geile szenen bei simpsons

haha geiler nick:D

ja die folge is geil.
wo homer was von respekt und gleichberechtigung erzählt und dann in der umkleidekabine den deutschen jungen sieht:
"haha, guck mal der junge hat brüste" dann läuft er ihm hinterher und haut ihn mit dem handtuch:D
und der kerl nur: ich will nich rennen. ich hab schoki gegessen:D
 
Ah stimmt...kann mich noch an die Folge erinnern wo man seine Eltern sehen konnte. Aber im Orginal hat er ja auch einen Schwizzer-Dutsch Akzent und in Kombi mit der Schoki...:D
 
ich finds am geilsten wenn homer an den verschiedensten momenten ans essen denkt

oder mr.burns is au hamma "ausgezeichnet":p
 
ich liebe die szenen mit hans maulwurf.wenn er überfahren wird oder einen unfall hat,und es keinen interessiert.
 
Original geschrieben von PornoPeter
der football zwischen die beine:D


football in die leisten! nicht zwischen die beine, junger padawan, in die leisten!:D

gleich ist es soweit die folge kommt mit der trillon-Doller-Note!
 
gestern aufm uboot, wo Village People In the Navy singen, wo dann aufeinmal Smithers mittanzt:D
 
Original geschrieben von metz



football in die leisten! nicht zwischen die beine, junger padawan, in die leisten!:D


ach die kam gestern
die heisst doch "filmfestival in springfield"?

die trilliondollar note folge ist super ;)
 
Es war so nebelig, ich konnte meinen eigenen grauen Star nicht erkennen.
- absoluter Killer:cool:
 
wenn homer am vogelkäfig rüttelt und die träne des indianers erfüllt mich immerwieder mit inniglicher liebe
 
- ich hab eben die lösung gefunden
- die müllmänner arbeiten nicht umsonst
- nih


irgendwie so? ;)
 
Original geschrieben von PureRealität
ich finds am geilsten wenn homer an den verschiedensten momenten ans essen denkt

oder mr.burns is au hamma "ausgezeichnet":p

war viel geiler beim casting, als homer burns "ausgezeichnet" nachmachen musste......"er is gezeichnet, nein!" :D
 
Original geschrieben von Cro$$OveR


war viel geiler beim casting, als homer burns "ausgezeichnet" nachmachen musste......"er is gezeichnet, nein!" :D


beim casting kommt noch so einer der eingegipst ist und gar nicht reden kann
wirklich coole szene :D
 
Zurück
Oben Unten