geile szenen bei simpsons

ich fand es zu geil als homer für die olympischen spiele für das maskottchen tausende federn bestellt hat.

als er meggy mit den federn ausgestattet hat und dann march ausgedribbelt hat ^^

oder als lenny die dose geöffnet und die feder ihm ins auge gesprungen ist und bei moe auch.. und dann verhaken sich die beiden noch und ziehen auch noch an.. autsch
 
Original geschrieben von Taschendildo


In der Folge "Marges Meisterwerk", als Homer total enthusiastisch in die Wasserrutsche springt und stecken bleibt, woraufhin das Rohrstück, in dem er steckt rausgebaut werden muss und alle Leute derbe am Buhen sind, als er derbe ferdich aufn Boden gelassen wird.



Mitarbeiter 1:"Rutsche 3 ist glaub ich verstopft"
Mitarbeiter 2:"Schickt noch mehr Kider rein"



So ähnlich:D :D :D
 
Original geschrieben von ²°°³



Mitarbeiter 1:"Rutsche 3 ist glaub ich verstopft"
Mitarbeiter 2:"Schickt noch mehr Kider rein"



So ähnlich:D :D :D



ja die folge is eh zu geil!!!!:D
 
Original geschrieben von ²°°³



Mitarbeiter 1:"Rutsche 3 ist glaub ich verstopft"
Mitarbeiter 2:"Schickt noch mehr Kider rein"



So ähnlich:D :D :D



:D
die muss ich auch mal gucken ...
 
Halloween Simpson:

Alle müssen ihre schusswafen abgeben. Als Snake seine Knarre abgegeben hat, sagt Chief Wiggum zu ihm "na snake, ohne deine Knarre biste wohl nicht mehr so mutig hä?" dann bleibt snake stehen, gibt wiggum eine schelle und läuft weiter. dann meint wiggum noch "also doch"


:D:D:D:D:D
 
Original geschrieben von DimebagDanni
wenn homer ins rrock camp geschickt wird und mick jagger und konsorten camp leader sind!

in der folge isst homer auch tabletten vom boden und denkt, wenn er aufhört zu sprechen, dann stirbt er!sau geil und er denkt, dass jesus in der ecke sitzt:D
 
Original geschrieben von Taschendildo

In der Folge "Die Springfield Connection"
spielen Homer, Moe, Herman und Barney Poker.
In einer Szene kriegt Barney Angst, dass bald kein Bier mehr da ist und fängt an in irgendwas wie in ein Funkgerät reinzusprechen:
"Hier ist Barney five, bitte melden... Nach dieser Kist und der anderen Kiste, ist nur noch eine Kiste da! Wir brauchen neues Bier."


Barney, am Telefon: Ja, Hallo, ich bin Barney Five. Wie wärs mit ner Ladung Bier? Ja, ich red von ner Ladung Bier. Ja, Barney Five.

es ist echt zum arschablachen... diese szene werd ich nie vergessen
 
als homer zur marine geht.....


und der Leutnant oder wer auch immer was labert...

Leutnant:"bla bla bla Nuklear..."
Homer: "Nein,dass wort heißt Nukular..Nukuuuuular..."

und des immer wieder holt so geil :D
 
Oder wo Homer die Blumen von Flanders pflückt!
Flanders fragt warum un homer sagt, dass er seinen wagen schmückt un dafür ja blumen braucht!
dann fragt flanders, ob es nötig sei Salz ins beet zu streuen damit nix mehr wächst un homer nur:" Ja " :D :D
 
Original geschrieben von Aascher
als homer zur marine geht.....


und der Leutnant oder wer auch immer was labert...

Leutnant:"bla bla bla Nuklear..."
Homer: "Nein,dass wort heißt Nukular..Nukuuuuular..."

und des immer wieder holt so geil :D

Kam erst eine Seite zuvor :oops:
 
Bei so'ner talentshow. Barney kommt auf die Bühne, öffnet nen sixer Duff und kippt es sich mit einem hieb rein.

Dann gibts ne Begeisterung und Applaus vom Publikum und ne gute Bewertung von der Jury und dann meint Barney:" Hey ich wollt doch eigentlich diese Hühnerköpfe hier essen" und man sieht dann halt da so'n paar Hüner rumstehen

das kam einfach zu geil :D :p
 
Die beste szene ist eh der Faultierdance gewesen, kurz bevor er beteubt wurde....:D :D

(hier schon öfters erwähnt, aber solche eine szene darf nicht in vergessenheit geraten..!)
 
Original geschrieben von Aascher
als homer zur marine geht.....


und der Leutnant oder wer auch immer was labert...

Leutnant:"bla bla bla Nuklear..."
Homer: "Nein,dass wort heißt Nukular..Nukuuuuular..."

und des immer wieder holt so geil :D
 
haha die folge eben war auch gut

der fette bart

und die deutschen rucksacktouristen erst:D
"99 luftballons..":D
 
Original geschrieben von LeBron
haha die folge eben war auch gut

der fette bart

und die deutschen rucksacktouristen erst:D
"99 luftballons..":D

oder am ende wo die um den cheeseburger streiten:D

Der Typ: " Geben Sie mir den ganzen Cheeseburger!Ich kaufe ihnen später einen neuen!"
Homer: "Sie egoistischer Idiot"(oder so, weiß nicht mehr ganz genau was er gesagt)
Der Typ: " Ich fahre und ich kann uns umbringen!"
Homer: "Lieber sterbe ich!"

ich hab mich weggeschmissen!:D
 
geil ist auch wo burns jemanden sucht der ihn in einem film spielen soll:

alle die vorsprechen sagen:

"ausgezeichnet"

dann steht homer da:

"er ist gezeichnet"
:D
 
Original geschrieben von LeBron
haha die folge eben war auch gut

der fette bart

und die deutschen rucksacktouristen erst:D
"99 luftballons..":D

Fand die Folge eher mäßig bis "schnarch".

Aber das "Fette Bart"-Opening fand ich geil.
 
oda als viele springfielder ein film gedreht haben und die vorgeführt werden, als burns sein film gezeigt werden, beginne alle ihn auszubuhen

burns: smither`s, buhen die mich aus?

smithers: nein, die rufen buuörns

die ausage wird nich bestätigt, alle buhen weiter

hans maulwurf: ich habe aber buuörns gerufen
 
Back
Top Bottom