Gang Starrs Guru ist tot.

Du hast da auch wieder falsch gelesen. Die Frage war: Wo habe ich gesagt "recover heisst aufwachen" ?

Und dann die Gegenfrage: Wie übersetzt besagter Schlaumeier "he slipped into a coma from which he did not recover" ?

Oder wie kommt Schlaumeier B dazu, mir anzudichten das würde nicht stimmen, wenn sogar die Muttersprachler auf Twitter es so sehen?


Also manche Leute :rolleyes:

Nebenbei:
http://twitter.com/JustBlaze/status/12572897682
http://twitter.com/JustBlaze/status/12573819538

Premier hat sich bis jetzt ja nicht geäußert, hat aber anscheinend Just Blaze beruhigende Worte zukommen lassen.

Und ja, "bite my tongue" heisst "sich zurückhalten" bzw. "den Mund halten". :rolleyes:

also nochmal langsam. ich dachte, du hättest das


Gurus Bruder sagt, dass Guru niemals aus dem Koma aufgewacht ist.
so gemeint, daß gurus bruder sagte, er wäre nie aus dem koma aufgewacht. hab ich das falsch verstanden?

keine ahnung was irgendwer auf twitter schreibt, aber "recover" scheint doch "erholen" zu heissen http://www.dict.cc/?s=recover also hat er sich vom koma nicht erholt. wo ist das problem? er kann doch trotzdem noch brief schreiben auch wenn er sich nicht vollkommen erholt hat??? :confused:
 
Manchmal redet man mit einer Wand. Wände können nicht rational denken oder argumentieren.
trunk kann Kofferraum oder auch Rüssel heissen. D.h. wenn jemand sagt "he had a body in his trunk" dann kann es sich dieser genialen Logik nach entweder um eine Leiche in einem Kofferraum ODER um einen leichenschwingenden Elefanten handeln. dict.cc sagt nämlich, dass es beide Bedeutungen gibt. Kontext: egal.



http://twitter.com/JustBlaze/status/12574726822
http://twitter.com/JustBlaze/status/12574810846

Hintergrund: Solar hat per Twitter dazu aufgerufen, dass alle Radio DJs ihn anrufen sollen, damit er mit ihnen arbeiten kann, wenn sie am Wochenende eine Tribute-Radioshow auf ihren Sendern machen wollen.
 
Unglaublich dass wir darüber überhaupt diskutieren müssen.
Einigen sei ein wenig mehr Dr. House (RTL-Bildungsbürgertum) oder Wikipedia (Internet-Bildungsbürgertum) gewünscht, damit in Zukunft klar ist, was ein Koma ist und wie man sich davon erholt.

Ich sage dazu nichts mehr, sonst reisst mir noch der Pancreus.
 
Alter, wasn das hier...:oops:

Was stellste dir den vor unter "sich von einem Koma zu erholen"??? Koma ist doch die Beschreibung von verschiedenen Formen der Bewusstlosigkeit, wenn man sich von einem Koma erholt, erlangt man also das Bewusstsein zurück und wacht somit auf. In dem Link von dir steht doch sogar "wiedererlangen". Bewusstsein wiedererlangen = aufwachen. Oder was genau ist eigentlich das Problem?
 
naja, wenn ihr meint. schon möglich, daß alle wörterbücher falsch sind. unwahrscheinlich aber möglich :rolleyes:

Koma ist koma... Ist gibt ja nicht ein halbes oder ganzes Koma... Also wird recovery in verbindung mit Koma schon aufwachen bedeuten.
Oder wie will man sich in einem Koma erholen?
 
jaja, is ja gut jetzt. :D ich hab kein medizin studiert, deswegen dachte ich, daß es möglich wäre, aus nem koma zu erwachen und aufgrund des komas danach körperlich geschwächt zu sein. ich wusste ja nicht, daß man bei nem koma entweder direkt stirbt oder danach sofort wieder topfit ist. und "sich von etw. erholen - to recover from sth." hab ich in meiner grenzenlosen dummheit so interpretiert, das es ja durchaus so gemeint sein könnte, daß er sich von den körperlichen strapazen des komas nicht erholt hat.
 
gibt doch von solar über Gurus Twitter diese ansage, samstag solle Guru Tribute sein. also alle Clubs, die DJs etc. und man solle sich unter guru.promo@7grand irgendwas melden. dieser penner, als ob irgendwer Solars erlaubnis braucht um Guru oder Gang Starr Tracks zu spielen. vemrutlich hat er schon unreleases material am start und will das für samstag irgendwem verhökern. penner.

just blaze macht's richtig
 
Schon heftig was der Solar aber da abzieht, hatte gestern die ganzen links vom anfangspost durchgeklappert und mehr, versteh nicht wie guru so brainwashed wurde von dem...

Weiß noch, als ich damals die doppel cd a decade of gang starr bekam und mir die sofort gebrannt hatte :D
True HipHop, miss that kind of style :(

R.I.P Guru

"picture every DJ askin this dude permission to do a tribute? WTF?!!?!?!?!?!??!"
der solar hat echt nen rad ab, der soll mal respekt zeigen und sich aus dem guru twitter account zurückziehn, anstatt hier noch ne aktion starten wollen, die er koordinieren will und die leute zusammenruft
JustBlaze hat da recht.. wtf mehr kannste echt nichtmehr sagen
 
http://twitter.com/questlove/status/12576793837

Bumpy Knuckles dreht am Rad:

http://twitter.com/BumpyKnuckles/status/12576149836
http://twitter.com/BumpyKnuckles/status/12576801401
http://twitter.com/BumpyKnuckles/status/12574216838
http://twitter.com/BumpyKnuckles/status/12574320885
http://twitter.com/BumpyKnuckles/status/12574443637
http://twitter.com/BumpyKnuckles/status/12574501191



This Is How You Use Twitter: #****SOLAR YOU BITCHASS WANNABE CLOWNASS PUSSY WANNABE PREMOASS WACK MUTHA****A!!!!! & IAINT MAD YET!!!

#****SOLAR YOU WANNA BE FAMOUS? I GOT U. LET GURU's BODY GO TO HIS FAMILY YOU SICK ****IN WEIRDO!!

ONCE YOU GET THE LIFE INSURANCE MONEY YOU WILL PROBABLY MOVE OUTTA THE USA!! UK JAPAN CHINA & EVERYWHERE ELSE! #****SOLAR

#****OLAR IF IM WRONG PROVE ME WRONG!! GURU HAS A FAMILY THAT DIDNT BEAT HIM UP & PHYSICALLY ABUSE HIM YOU BITCHMADE WHORE!!!


Wow. Ich hoffe davon stimmt nichts...Ich habe ja gestern noch so halb ernst gesagt dass ich hoffe, dass Solar sich nicht als der Empfänger des Erbes eintragen ließ. Das mit der Lebensversicherung ist ja genauso schlimm. :eek:

Und den Leichnam will er auch nicht rausgeben?
Was ist mit diesem Solar los? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Solar hätte ich langsam Angst um mein eigenes Leben ey. :D

Der kassiert wahrscheinlich egal wo er auftaucht...:D :p Wenn irgendson Tributeding startet wo dem Anlass entsprechend nur Gurufans am Stizzle sind und der Typ sich da blicken lässt is der echt mutig, oder dumm, aber eins ist er dann sicher: Freiwild...:thumbsup:
 
also um das "recover"-problem noch kurz abzuschließen: ich hab n freund aus england kurz gefragt und der meinte auch, daß damit in dem kontext wohl auf jeden fall "aufwachen" gemeint ist. mein fehler, kann ja mal passieren. :oops:
 
Naja, also wenn Solar behauptet er wäre kurzzeitig aufgewacht und hätte diesen Brief diktiert oder was auch immer dann halte ich das für seeehr unwahrscheinlich, in solchen Momenten will der Patient wahrscheinlich erstmal seine Familie sehen etc. und denkt als letztes dran in aller Heimlichkeit son Brief aufzusetzen. Aber egal, wie auch immer, ich als guter Kumpel hätte so einen Brief niiiemals der Öffentlichkeit zugetragen...
 
Zurück
Oben Unten