Gang Starrs Guru ist tot.

an die pro dj solar fraktion :
.

hab jetzt nich alle seiten gelsen, aber gibts hier solar fans? hab ich nix von gesehn? oder meinst du zb. mich? ich hab keine ahnung wer solar is und es is mir auch reichlich egal. ich fand/find gurus musik gut und hab nich die geringste ahnung über irgendwelche privaten hintergrundgeschichten. aber diese verschwörungstheorienhysterie will mir nich so ganz einleuchten.
 
@ tothebone:
meinste nicht, dass guru die vorstellungskraft besitzt,
dass der brief nur dann erscheint, WENN (und falls!) ER GESTORBEN SEIN WIRD?
das ist im deutschen sozusagen futur2. kennste?

und na, klar, solar hat den brief also gefälscht und ihm ist nicht aufgefallen,
dass er den brief so schreiben sollte, als hätte guru den nicht als toter geist
sondern noch als lebender gechrieben...
das wäre dann aber schon ein seeeeeeeehr großes fernsehen.

wie gesagt: wir spekulieren hier hart rum. wartet doch einfach mal bisschen ab,
das hat auch was mit respekt gegenüber guru zu tun.

wird sich schon aufklären.

und @ mr aeko:
dein 75%-statement ist jawohl total panne. ER wird doch angegriffen.
was meinst du mit "über guru"?! soll er jetzt versuchen, die "ich"-perspektive in
einem statement, das er als verteidigung der anschuldigungen gegen seine
person verfasst, zu vermeiden??? spinner!

geil, statt "fernsehen" meinte ich natürlich "versehen".
sorry, bin halt krasser rapper.

wieso kann man beiträge nicht mehr editieren?

naja.
 
Last edited by a moderator:
Oh man alleine schon die Idee nen Gangstarr Album ohne Premo zu machen ist sowas von absurd. Wesentlich absurder als nen NWA Album ohne Eazy-E
 
Hier gibt es eine 45-Minuten lange Radiosendung mit DJ Mister Cee von Hot97/New York von gestern, sollte jeder GangStarr- oder Guru-Gemochthaber mal gedigt haben. Hörbar gerührt haut er die bekanntesten Stücke raus und ich merke mal wieder, dass Guru irgendwie immer da war. Ein Classic jagd den nächsten, ouh mansen, der Typ hat so viel Gutes für’s HipHop-Genre getan.

http://is.gd/bBVsZ
 
an die pro dj solar fraktion :

haltet doch einfach eure fingerchen still, wenn ihr nicht wisst, was solar für n mensch ist. informiert euch.

ich betrauere gurus tod ernsthaft. er war / ist / bleibt einer meiner absoluten favorite mcs.



zum Glück kennst du ihn ja persönlich:thumbsup:

Gut das es immer so Leute gibt die so betroffen sind und alles selber persönlich nehmen..
 
Last edited by a moderator:
Wartet mal n bisschen ab, bald kommt das Dementi. Wie bei King Zaza.
Der echte Guru ist nie Tot gewesen..

Hat mal jemand daran gedacht ?

Außerdem, denk nur ein Mal jemand an die Kinder:eek:
 
http://www.nytimes.com/2010/04/21/arts/music/21guru.html

Gurus Bruder sagt, dass Guru niemals aus dem Koma aufgewacht ist.

He learned he had multiple myeloma last summer and was hospitalized for related respiratory problems in February, his brother, Harry Elam Jr., said. Soon afterward he slipped into a coma, from which he did not recover, his brother said.

Wenn das stimmt, wäre endgültig klar, dass die Statements die Guru abgegeben haben soll, als er Solar zufolge aus dem Koma aufgewacht ist, nicht echt sein können.

Und der Brief wird damit auch immer unglaubwürdiger. Man sieht nicht voraus, dass man ins Koma fällt und sterben wird...
 
"recover" heißt für dich "wieder aufwachen"!???

Fang hier nicht unnötige Diskussionen an du Korinther.
Was bedeutet es denn, jewenn mand sagt "to recover from a coma"? Du willst jetzt nicht ernsthaft mit mir eine Diskussion über das Verständnis englischsprachiger Wörter anfangen? Und wo wurde gesagt, dass recover aufwachen bedeutet?
Manchmal zweifelt man echt an der Denkfähigkeit der Netzbewohner.




Monk E. : :D:D
http://www.nytimes.com/2010/04/21/arts/music/21guru.html

Gurus Bruder sagt, dass Guru niemals aus dem Koma aufgewacht ist.

He learned he had multiple myeloma last summer and was hospitalized for related respiratory problems in February, his brother, Harry Elam Jr., said. Soon afterward he slipped into a coma, from which he did not recover, his brother said.

Wenn das stimmt, wäre endgültig klar, dass die Statements die Guru abgegeben haben soll, als er Solar zufolge aus dem Koma aufgewacht ist, nicht echt sein können.

Und der Brief wird damit auch immer unglaubwürdiger. Man sieht nicht voraus, dass man ins Koma fällt und sterben wird...
 
äh...hier?:



oder steh ich aufm schlauch?

http://stockholm.pauker.at/pauker/DE_DE/EN/wb/?s=recover :confused: :confused:
der thread hier is mir echt zu hoch. :confused:

Du hast da auch wieder falsch gelesen. Die Frage war: Wo habe ich gesagt "recover heisst aufwachen" ?

Und dann die Gegenfrage: Wie übersetzt besagter Schlaumeier "he slipped into a coma from which he did not recover" ?

Oder wie kommt Schlaumeier B dazu, mir anzudichten das würde nicht stimmen, wenn sogar die Muttersprachler auf Twitter es so sehen?


Also manche Leute :rolleyes:

Nebenbei:
http://twitter.com/JustBlaze/status/12572897682
http://twitter.com/JustBlaze/status/12573819538

Premier hat sich bis jetzt ja nicht geäußert, hat aber anscheinend Just Blaze beruhigende Worte zukommen lassen.

Und ja, "bite my tongue" heisst "sich zurückhalten" bzw. "den Mund halten". :rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom