Gang Starrs Guru ist tot.

ich hoffe einfach dass solar nichtmehr glücklich wird, egal wieviel geld er sich schon ergaunert hat und dass das alles eines tages wieder auf ihn zurückkommt, vielleicht wenn er doch eines tages mal wieder nach new york gehen sollte.
ansonsten blende ich diese ganze solarscheiße einfach aus und behalte mir den gangstarr-guru im kopf und in positiver erinnerung.

achso und der tribute is übrigens sehr nice!
 
Last edited by a moderator:
cool, wieviel KOSTEN die denn!?

jetzt wird ein movement und eine verkaufsstrategie darauf aufgebaut,
dass solar von gurus tod profitiert.

diese leute, die solche t-shirts machen, profitieren nicht nur von gurus tod,
sondern geben solar auch mehr aufmerksamkeit, als er verdient hat.

lächerlich.

traurig.
 
Vieleicht kommen die shirts ja von Solar selbst, damit der wennigstens noch nen bisschen Kohle abgreifen kann.
 
Bin schon seit ende der 90 er ein riesen Gangstarr und Premo Fan,dieses ganze Guru Zeug ohne Premo hat mich nie interessiert^^vondaher wusste ich auch bis ich mir den Thread hier durchgelesen hab nichma wer dieser Solar is.
Ganz schön üble Story was da so abgelaufen sein soll,echt tragisch das eine der grössten Persönlichkeiten des Rapgames auf so tragische Weise gehen musste.
R.I.P Guru :(
 
wenn klaus müller solch einen einfluss auf meinen musikgeschmack, auf mein hineinwachsen in rap gehabt hätte, dann würd ich um klaus müller trauern... hat er aber nicht, und deshalb interessierts nicht und dieser viel zu frühe tod schon, kleines kind.

:rolleyes:

äm ja deien vielen beiträge in dme thread wo sein herzinfarkt hier bekanntgegeben worde was fürn krassen einfluss der guru auf dich hatte

man kann ja mal die klick und beitrags zahlen beider threads vergleichen
daran wird man erkenen das so ne langweilige herzinfarkt sache nur ein drittel dazu bewegt sich damit auseinanderzusetzen oder eben etwas dazuzu schreiben
beim tot eines künstlershingegen bewegen sich auf einmal alle ideoten aus ihren löchern herraus ind sidn aufeinmal ddie krassen fans
ihr leben wurde so satrk von ihm beinflusst bal bla bla

aber in wirklichkeit sidn hier mindestens über 60 prozent heuchler

man sieht es ja an dem tot von jackson
seien alben flopten es kamm kaum noch was über ihn und keien sau hat sich so wirklich führ ihn interesirt
auser seien richtigen fans halt
aber als er dann tot war hats aufeinmal die halbe welt gejuckt was mit ihm los is

ich frage mich sowieso warum massenwesie leute die die person überhaupt nicht kenen aufeinmal sich in die öffentlichkeitstellen müssen um zu sagen das sie ja so betroffen sind vom tod des künstlers den sie so gefeiert haben
für den künstler macht es keinen utnerschied und für seien familie und seien freuen auch nicht ob nun horst strohkopf der ganzen welt mitteilen muss wie wichtig ihm die musik is
und gans besodners dann wenn die person aufeinmal tot ist

hierm achen sich einfach nur massenweise leute wichtig die aufeinmal so tuen als hätte das leben dieses menschen sie so beinflusst
 
:rolleyes:

äm ja deien vielen beiträge in dme thread wo sein herzinfarkt hier bekanntgegeben worde was fürn krassen einfluss der guru auf dich hatte

man kann ja mal die klick und beitrags zahlen beider threads vergleichen
daran wird man erkenen das so ne langweilige herzinfarkt sache nur ein drittel dazu bewegt sich damit auseinanderzusetzen oder eben etwas dazuzu schreiben
beim tot eines künstlershingegen bewegen sich auf einmal alle ideoten aus ihren löchern herraus ind sidn aufeinmal ddie krassen fans
ihr leben wurde so satrk von ihm beinflusst bal bla bla

aber in wirklichkeit sidn hier mindestens über 60 prozent heuchler

man sieht es ja an dem tot von jackson
seien alben flopten es kamm kaum noch was über ihn und keien sau hat sich so wirklich führ ihn interesirt
auser seien richtigen fans halt
aber als er dann tot war hats aufeinmal die halbe welt gejuckt was mit ihm los is

ich frage mich sowieso warum massenwesie leute die die person überhaupt nicht kenen aufeinmal sich in die öffentlichkeitstellen müssen um zu sagen das sie ja so betroffen sind vom tod des künstlers den sie so gefeiert haben
für den künstler macht es keinen utnerschied und für seien familie und seien freuen auch nicht ob nun horst strohkopf der ganzen welt mitteilen muss wie wichtig ihm die musik is
und gans besodners dann wenn die person aufeinmal tot ist

hierm achen sich einfach nur massenweise leute wichtig die aufeinmal so tuen als hätte das leben dieses menschen sie so beinflusst

jaja du bist viel trauriger als wir das guru tot ist
 
Gefäll mir, vorallem Jerus Part.
Ein Premobeat wär natürlich cooler gewesen.
 
Der Leidenswegs des Gangstarr und Jazzmatazz Rappers wurde überschattet von einer semi-medialen Schlammschlacht, in der es Gerüchte darüber gab, besagter Solar habe Gurus Familie verweigert, ihn zu besuchen und sich unter anderem fälschlicherweise als Familienmitglied Gurus ausgegeben um ärztliche Einverständniserklärungen zu unterschreiben. Er verlangte außerdem Geld für "offizielle" Interviews mit den einzig wahren "Fakten", da er in einer Patientenverfügung als einziger Entscheidungsbefugter eingetragen war.
Das ganze wurde von Gurus Neffen und vielen Blogs aufgegriffen und angeprangert (siehe hier).

Egal wie sich dass anhört, aber hat alles richtig gemacht und den Willen von Guru zu Ende gebracht. Jeder sollte sich so eine Patientenverfügung schreiben lassen, denn man weiss ja nie wenn ein Notfall eintreten könnte.
 
Egal wie sich dass anhört, aber hat alles richtig gemacht und den Willen von Guru zu Ende gebracht. Jeder sollte sich so eine Patientenverfügung schreiben lassen, denn man weiss ja nie wenn ein Notfall eintreten könnte.

nicht dein ernst oder?
 
nicht dein ernst oder?

es war sein letzter wille. und wenn der von diesem hvrensohn brainwashed wurde, dann ist das nicht einfach so ein legaler grund, diese patientenverfügung zu missachten. btw: ich sollte auch mal so ne patientenverfügung aufsetzen.
 
gestern, vor einem jahr... time flies.

gangstarr_3.jpg
 
Back
Top Bottom