Freizeitparks

da war ich mit 11 oder 12, war ganz cool. mittlerweile sind da bestimmt noch viel geilere sachen.
ich hab damals vor so ner gotham city-kulisse ne show beobachtet, mit batman, dem riddler, two face etc. :D:thumbsup:

das mit den zombies zu halloween klingt geil :eek:

Joo aber Batman is ja leider nich mehr =(

Is ja nich mer Warner Bros. nun laufen da überall Spongebobs und so rum =D

Ja das gute an Halloween is das man da danna uch überall Bier kaufen kann zu fairen Preisen! Und die Geistershows sind nich schlecht!
 
ich hab damals vor so ner gotham city-kulisse ne show beobachtet, mit batman, dem riddler, two face etc. :D:thumbsup::

ja, die shows sind dort richtig cool, da gibt es gleich 3 oder 4, keine ahnung. die stunt show ist auch über.

vom style her finde ich den moviepark aber nicht so toll, die wege von a nach b ziehen sich wie kaugummi, die atmosphäre ist naja... da ist der phantasialand schon 10x geiler, einfach die stimmung,designs usw.

die achterbahnen sind aber sehr gut, besser als im phatasialand, der free fall tower ist über (die sitze klappen ja noch nach vorne :D)..
 
ich glaube ähm 2 wochen lang! Aber richtig abgehn tuts nur am 30 bzw 31! Da sind die Hauptshows und sowas! Also n Junge mit schwachem Herz oder n Mädchen pissen sich bei diesen Grusel dinger ine Hose! =D

Wenn du glück hast kannste am eingang auch Blut Spenden kommste umsonst rein =D
 
da war ich mit 11 oder 12, war ganz cool. mittlerweile sind da bestimmt noch viel geilere sachen.
ich hab damals vor so ner gotham city-kulisse ne show beobachtet, mit batman, dem riddler, two face etc. :D:thumbsup:

das mit den zombies zu halloween klingt geil :eek:

War ich auch ma mit 14 oder so. Hab ne Police-Academy-Show gesehen war killer:D:thumbsup:.
Movieworld is auf jeden Fall geil!
 
Hatte früher ne Jahreskarte im Erlebnispark Tripsdrill.
Sehr liebevoll gestaltet dort alles, aber ich denke in unserem Alter wäre es zu labgweilig, aber mit 10 oder so war es schon cool.

irgendwie grad geahnt dass du tripsdrill nennst:Ddefintiv nice,hätt sogar bock heutzutage,einfach aus nostalgiegründen mal wieder hin,natürlich aber dort ordentlich ein tanken,ich glaub das mach ich diesen sommer mal mit kumpels:D
 
Da ich total Höhenangst habe, gehe ich eh nie auf irgendwelche Geräte, sei es auf der Kirmes oder in Freizeitparks. Als Kind hat mir das nix ausgemacht, aber heute never ey. War vor Ewigkeiten mal im Phantasialand, bestimmt schon 15 Jahre her oda so. Was ich geil fand dieses Galaxie oder diese Bootfahrten durch irgendwelches Gedöns. Muss ich auf jeden Fall mal wieder hin.
Oder Halloween nach Movie World (Bottrop), soll richtig geilo sein!
 
die beste achterbahn die ich kenn is im holidaypark in hassloch (nähe mannheim):
holidaypark.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Expedition_GeForce

nich nur sauschnell mit schöner erster freier-fall-kurve sondern vor allem extrem ruckelfrei und geschmeidig. :thumbsup: sollte ich mal wieder hingehn bei gelegenheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie grad geahnt dass du tripsdrill nennst:Ddefintiv nice,hätt sogar bock heutzutage,einfach aus nostalgiegründen mal wieder hin,natürlich aber dort ordentlich ein tanken,ich glaub das mach ich diesen sommer mal mit kumpels:D
Ich wäre dabei.:D
Das ist von mir nicht einmal zehn Kilometer entfernt.
Wenn du mit dem Fahrrad durch den Wald fahren würdest, wären es nicht einmal fünf Kilometer.

So aus Nostalgie mit Alkohol wäre es sicherlich lustig, wobei die neue Holzachterbahn gar nicht so schlecht sein soll, aber mit den Attraktionen z.B. im Europapark kann es natürlich nicht mithalten.
 
Ich wäre dabei.:D
Das ist von mir nicht einmal zehn Kilometer entfernt.
Wenn du mit dem Fahrrad durch den Wald fahren würdest, wären es nicht einmal fünf Kilometer.

So aus Nostalgie mit Alkohol wäre es sicherlich lustig, wobei die neue Holzachterbahn gar nicht so schlecht sein soll, aber mit den Attraktionen z.B. im Europapark kann es natürlich nicht mithalten.

aber im europapark kannst keine ziegen füttern:D
 
Ich hab diese Drecksziegen gehasst.:D
Da gabs zeitweise auch eine, die über das Gehege springen konnte, die ist dann immer ausgebüchst.
 
ziegen sin geile viecher.hab ma in sonem streichelzoh einer ne brezel über die hörner gehengt,haha wie die danach aufeinander los sind:D
 
Also ich hab auch krass Höhenangst aber sobald ich festgeschnallt in soner Achterbahn sitze is das Gefühl einfach weg! Ich bin echt auf die neuen HeidePark sachen gespannt! Ich freu mich n Ast :D
 
Bei Freefall hab ich gemerkt, dass man sich einfach entspannen muss und dann ist das ganze Ding überhaupt kein Problem mehr. Leider hab ich das gemerkt :(

Werden entweder in Warner Bros. Movie Park (?) oder in den Heidepark fahren.
 
Zurück
Oben Unten