Freizeitparks

FTWo_O

BANNED
Registriert
4. August 2009
Beiträge
8.102
Da ich am Samstag mit ThomasMagnum das Phantasialand vollgetrollt habe und mir bis dato kein derart großer Freizeitpark bekannt war, war ich dementsprechend begeistert.

Dennoch waren es nur 2 große Achterbahnen die wirklich wirklich erwähnenswert waren. Und vieles, was totaler Blödsinn war.

Welcher Freizeitpark ist in Deutschland eurer Meinung nach der :cool:ste?
 
Ich war schon ewig nicht mehr in irgend so nem Park... Europapark war aber früher ganz geil! Erzählt man mir auch immer wenn wieder jemand dort war!

Phantasialand hab ich auch noch ganz gut in Erinnerung, allerdings is das noch viel länger her das ich dort mal war!
 
freizeitparks sind knülluah... heidepark is sicher hammer... in bayern gibt es 2 parks mit je einer spektakulären achterbahn aber sonst haben die kaum was zu bieten...
holiday park ist lässig... expedition g-force geht ab und der oldschool-klassiker superwirbel ist auch spitze...
am besten ist denkich der europapark... euro-sat is hammer, euro-mir auch, silverstar is heftig und der neue blue fire is sicher auch krass, ich check ihn nächste woche...
anonsten haben sie noch poseidon, bobbahn, grottenblitz und die wildwasserbahn, auch alles lässig... pegasus is ne kinderachterbahn und atlantika supersplash is eher wack...

gespannt bin ich auf den ring racer am nürburg ring... schnellste achterbahn der welt, angeblich in 2,5sec von 0 auf 217...
 
Ja, Europapark sollte das nächste Ziel sein.
In Bayern kenn ich Geiselwind mit "Boomerang". Ist ganz nett, aber der Park an sich ist überschlecht. Und hab grad ein Video gesehen von einer "360°" Achterbahn ("Sky Wheel"). Aber sah eigentlich sehr langweilig aus.
 
Ja, Europapark sollte das nächste Ziel sein.
In Bayern kenn ich Geiselwind mit "Boomerang". Ist ganz nett, aber der Park an sich ist überschlecht. Und hab grad ein Video gesehen von einer "360°" Achterbahn ("Sky Wheel"). Aber sah eigentlich sehr langweilig aus.

ja, geiselwind und skylinepark meinte ich... find das sieht ganz interessant aus, das skywheel aber lohnt sich halt nich wegen einem teil...
 
also ich war bisher im

movie park - war ganz kool. spongebob 4-D kino war super :D und der free fall tower
holiday park - g-force war sehr geil
phantasialand - aber das ist schon über 10 jahre her; die black mamba soll ja gut sein


europapark würd ich gerne mal hin. silverstar fahren!
 
heide park also auf jeden besuch wert
der ist zwar nicht soo riesig, dafür gibts größenteils nur gute attraktionen und kaum schwachsinn dazwischen, wie es häufig vorkommt in anderen parks
 
phantasialand - aber das ist schon über 10 jahre her; die black mamba soll ja gut sein

Ist crazy. Wir haben uns kurz vor dem Ende extra noch einmal 40 Minuten für die erste Reihe angestellt. Aber hat sich gelohnt.

Ist die letzte Reihe wirklich die intensivste? Kann das jemand bestätigen? Immerhin bekommt man jeden Fall in maximaler Geschwindigkeit mit.
 
Zurück
Oben Unten