Freizeitparks

zur zeit ist der größte mobile freizeitpark wieder bei mir ums eck... gestern ne gute runde im bierkarussell gerdreht :D
 
Also ich weiss nicht aber ich bin sehr angezogen vom Disney World Resort in Florida.. ich war da noch nicht aber würde so gern mal dahin... vor allem die Wasserparks sind ja echte granaten... Typhoon Lagoon oder Blizzard Beach...

http://www.youtube.com/watch?v=NV8vnwkXsDs&translated=1

http://www.youtube.com/watch?v=KNV8nWZJZYk&translated=1

war einer schonmal da?? Feedback?? Das waere endgeil... war schon immer mein Kindheitstraum dort mal hinzugehen..



ich war im blizzard beach und in typhoon lagoon und ich muss sagen beide waren gut aber blizzard beach ist wirklich mit das beste was ich jee gemacht habe. das ist ein durchweg gelungener wasserpark....


und nein ich reise natürlich nicht in der welt rum um achterbahnen zu besuchen aber meine mum ist amerikanerin und somit bin ich jedes jahr ein zweimal drüben und geh halt dann auch mal in nen freizeitpark:D
 
War letztens im Europapark. Silverstar ist so krass. Wir sind nur in der letzten Reihe gefahren und es ist einfach ein viel intensiveres Gefühl, wenn man schon vor der Spitze die Beschleunigung zu spühren bekommt.

Blue Fire war auch cool, aber bei der ersten Fahrt mussten wir 2,5h anstehen. Das hat schon tierisch genervt.

EuroMir ist ganz cool gemacht, aber die Fahrt an sich ist 0815.

Alleine für Silverstar hat sich das auf jeden Fall voll gelohnt.
 
muss auch mal wieder hin!

2,5 stunden für blue fire?? :eek: 2 jahre nach eröffnung, im november???
 
Ja, 2,5h. War halt einer der letzten schönen Tage im Sommer. Samstag, T-Shirt-Wetter, noch Ferien in Bayern (und wahrscheinlich BaWü). War schon heftig.

Haben auch nicht alle Achterbahnen geschafft, aber das Wichtigste. Die Bob-Bahn z.B. haben wir uns dann geschenkt.
 
ach so, ich hab dein "letztens" wohl ein bisschen zu wörtlich genommen ;)

ich weiss noch, wie ich als teenie 12 mal oder so an einem tag die silver star gefahren bin, als sie neu war, wir haben uns da so dreist vorgedrängelt immer :D
 
War letztens im Europapark. Silverstar ist so krass. Wir sind nur in der letzten Reihe gefahren und es ist einfach ein viel intensiveres Gefühl, wenn man schon vor der Spitze die Beschleunigung zu spühren bekommt.

Blue Fire war auch cool, aber bei der ersten Fahrt mussten wir 2,5h anstehen. Das hat schon tierisch genervt.

EuroMir ist ganz cool gemacht, aber die Fahrt an sich ist 0815.

Alleine für Silverstar hat sich das auf jeden Fall voll gelohnt.

meine familie und ich warn irgndwie an voll dem geilen tag da, es war voll warm aber relativ wenig los, von den wartezeiten her war es echt okay, überhaupt mussten wir eigentlich nur vor den richtig großen sachen warten

aber dieses kassandra ding dort is echt scheiße, da wird mir kotzübel
 
Das Phantasialand-Pendant von Der Fluch der Kassandra war deutlich intensiver. Oder beim zweiten Mal ist es nicht mehr so schlimm. Aber im Phantasialand war allen Beteiligten für den Rest des Tages irgendwie komisch.

Also unter 45 Minuten ging bei keiner größeren Attraktion etwas.
 
woah silver star is so ekelhaft :thumbsdown:
und poseidon
und blue fire
und alles eh

im sommer bin ich pegasus gefahren. das war als "familienachterbahn" deklariert. und ich bin gestorben. 3 mal. mindestens.
 
is pegasus diese 5kmh kinderbahn? ^^

silverstar is ziemlich lahm, vorallem dafür, dass die bahn so hoch und schnell is...
blue fire is hammer, wobei der start auch bisschen zu lahm is, aber die inversionen sind geil...
 
Heidepark bin ich bisher eigtl nur gewesen.
(in Deutschland)
Limit ist da ganz cool, Kolossos, Scream, usw...
Ganz cooler Park eigtl.


In Florida war ich noch in Sea World und nochwas, wo mir der Name gerade fehlt.. aber auch schon länger her.
 
is pegasus diese 5kmh kinderbahn? ^^

silverstar is ziemlich lahm, vorallem dafür, dass die bahn so hoch und schnell is...
blue fire is hammer, wobei der start auch bisschen zu lahm is, aber die inversionen sind geil...

Die Inversionen waren echt gut, aber sonst hat mir Silver Star besser gefallen. Der "freie Fall" halt.
 
ach,.. desert race ist glaube noch die relativ neue die so krass beschleunigt, auch nicht schlecht.
bigloop ist nur cool, weil man nich lange anstehen muss. die 2 loopings sind aber nich sonderlich spektakulär.
 
blue fire ist auf jeden fall eine der 2 geilsten 8erbahnen, auf denen ich bisher war. die andere ist der rock'n'rollercoaster in disneyland paris :thumbsup:
 
is pegasus diese 5kmh kinderbahn? ^^

silverstar is ziemlich lahm, vorallem dafür, dass die bahn so hoch und schnell is...
blue fire is hammer, wobei der start auch bisschen zu lahm is, aber die inversionen sind geil...

ich weiss ja nich was bei dir ne kinderbahn is aber ich fands schlimm :D
also viele kinder waren da jedenfalls

aber ich bin auch wirklich kein maßstab.
dieses bauchkribbelgefühl wenns runter geht find ich horror.
 
das is doch der hammer
ich war mal in so nem freizeitpark in san francisco is schon ewig her da war so ne holzachterbahn ziemlich hoch aber war auch eher lahm
 
Zurück
Oben Unten