Freizeitparks

ich weiss ja nich was bei dir ne kinderbahn is aber ich fands schlimm :D
also viele kinder waren da jedenfalls

aber ich bin auch wirklich kein maßstab.
dieses bauchkribbelgefühl wenns runter geht find ich horror.

meinst du poseidon?
pegasus is doch ne farce.




lässig is im europapark noch der alpenexpress enzian... is zwar langsam, aber hat irgendwie charme mit der höhle...
 
Blue Fire Start lahm, Daffy? Das is doch die, die dich so losschießt und direkt in diese Steilkurve rein? Fand ich klasse. Aber erste Reihe Silverstar mit leichter Höhenangst (konnte da beim hochziehen nich runtergucken, Kumpels haben mich schon voll aufgezogen, weil ich da festgekrallt stur gradeausschauend saß, bis plötzlich die Schiene aufhört und du den Kopf abschaltest :D) fand ich schon geil. War aber auch sonst noch nirgends, also wirklicher Maßstab bin ich da auch nich.
 
ja, blue fire is schon hammer, aber der launched start könnte schneller sein...

also der ring racer, der hoffentlich bald ma fertig is, hat scheints deutlich höhere beschleunigungsdaten...

laut wiki:
blue fire: in 2,5 sec von 0 auf 100...
ring racer: in 2,5 sec von 0 auf 217...

wobei das bisschen zu krass klingt, sogar kingda ka hat 'nur' in 3,5 sec von 0 auf 206...
 
ja, blue fire is schon hammer, aber der launched start könnte schneller sein...

also der ring racer, der hoffentlich bald ma fertig is, hat scheints deutlich höhere beschleunigungsdaten...

laut wiki:
blue fire: in 2,5 sec von 0 auf 100...
ring racer: in 2,5 sec von 0 auf 217...

wobei das bisschen zu krass klingt, sogar kingda ka hat 'nur' in 3,5 sec von 0 auf 206...

:eek: ich muss da hin, macht ja nächstes jahr auf wies scheint
 
Ich bin mal so ne Mini-Achterbahn aufm Stadtfest gefahrn mit ner Freundin, wir dachten die Sicherheitsteile sind nich richtig eingerastet weil zwischen uns und den Teilen mega viel Platz war und man konnte die auch so hin und her ruckeln. Auf jeden Fall fährt das Ding los und wir nur am schreien eh, wir hatten so Todesangst, weil wir dachten das Ding geht in der nächsten Kurve auf und wir fallen raus. Alter eh. Und dabei war das echt keine schlimme Bahn. Aber war dann doch recht peppig. :D
 
Haha, mit dem Teil sind wir mal 5 Runden oder so direkt nacheinander gefahren, weil keine Schlange war :O:cool:

Aber das Highlight schlechthin im Heidepark ist auf jeden Colossos (Holzachterbahnen rocken eh tausendmal mehr als das Stahlachterbahnen jemals könnten). :thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=pElHKsruDBg


Sream aka. Freier Fall. :thumbsup:
Absolut heftiges Gefühl wenn du oben bist dir denkst "fvck ist das hoch... wann fallen wir...?...scheisse scheisse"
und das ding dreht sich 2,3 runden und plötzlich macht es KLACK und nach 2 sek issses schon wieder vorbei :D
geiles ding, nur für den kurzen kick.. viiiiel zu lange ansstehen :/

Collossos ebenfalls gut. die tatsache dass es einfach alles aus holz ist ist echt heftig. an sich muss ich aber ehrlich sagen, dass nur am anfang die erste/höchste abfahrt cool ist, danach ist quaasi der wind aus den segeln genommen. trotzdem nice.

Was ich persönlich noch sehr feiere ist LIMIT !
http://www.youtube.com/watch?v=VKBYLVUr6FQ
Ich finds einfach echt nice da mit den füßen runter zu baumeln. man hängt ja quasi inner luft. das ist echt nich verkehrt. geht ab. :thumbsup:
 
Der Heidepark wird 2011 wohl der beste Park für Achterbahn-Fans sein - denn der erste DIVE-COASTER für Deutschland wird gebaut... "DIE KRAKE"! Klingt optisch schon sehr spanned, aber schaut euch mal an, was da so abgehen wird:

http://www.youtube.com/watch?v=RufmSsOjbM8

Denke, dass ein neues Modell natürlich noch mal einiges mehr bieten wird. Der Europapark bietet 2011 leider nur Kindergarten an, auch wenn ich großer BlueFire und SilverStar Fan bin... aber der Heidepark bietet viel mehr.
 
Ok, letztes Jahr Europapark und vorletztes Jahr Phantasialand.
Welcher Freizeitpark in Deutschland kann das Niveau noch einigermaßen halten?
 
Wie du oben lesen kannst ist der Heide Park wirklich richtig richtig gut, war aber schon länger nicht da.

Ansonsten ist gleich in der Nähe der Serengeti Park Hodenhagen, da kann man mit dem Auto durch die ganzen Tiergehege fahren, durch manche Gehege mit kleinen Affen kann man auch zu Fuß laufen und einen Teil mit Karussells gibt es auch.
Voll gut:)

http://www.serengeti-park.de/de/herzlich-willkommen.html
 
Wir haben nen schönen Tiergarten, das reicht erstmal :)
Heidepark ist halt direkt am anderen Ende Deutschlands.

Der Moviepark in Bottrop soll noch ganz gut sein. War da schon jemand?
 
Jop! Ich fahr immer zu Halloween hin, da haben die dann bis 22 Uhr auf und überall laufen Zombies und sowas rum!

Und die Achterbahnen sind auch recht kuhl! Ich steh halt auf das Design von dem Park! Schön Amerikanisch gehalten
 
Der Moviepark in Bottrop soll noch ganz gut sein. War da schon jemand?

da war ich mit 11 oder 12, war ganz cool. mittlerweile sind da bestimmt noch viel geilere sachen.
ich hab damals vor so ner gotham city-kulisse ne show beobachtet, mit batman, dem riddler, two face etc. :D:thumbsup:

das mit den zombies zu halloween klingt geil :eek:
 
Zurück
Oben Unten