LP Fler - Neue Deutsche Welle

SamuelSorge

Altgedient
Dabei seit
17. Feb 2002
Beiträge
2.090
Original geschrieben von miry
Zitat: Aggro Berlin haben so polarisiert. Ok ích zeig dir meinen Puller rasriert.:confused: Was soll daran geil sein? Reim oder fesse dich? Auf polarisiert = Puller rasiert zum reimen ist eine Höchstleistung:D. Ach wo wir dabei sind pullern habe ich schon gehört, aber der Puller? Wie ich Aggro kenn sind sie auf die Idee durch Schnuller gekommen.
hat die aiortsgruppe nicht nen treffen?
da befindest wahrscheinlich in "guter" gesellschaft und ersparst uns hier deine jämmerlichen versuche witzig zu sein bzw deine "besondere art" eine diskussion zu führen; ich werde mich hüten dir Militanz und Engstirnigkeit zu attestieren...

was die pullerfrage betrifft, so fühle ich mich doch erneut bestätigt und biete dir den von dir genannten schnuller an.
es wäre wohl vermessen zu glauben, dass du wenigstens ein hauch von verständnis für andere dialekte bzw umgangssprache anderer regionen aufbringst, bevor du dich in deiner peinlichen art echauffierst.
mittlerweile bring ich mehr verständnis für diejenigen unter uns auf, die fler gegen menschen, die (eigentlich) zurecht auf die barrikaden gehen, gedankenlos verteidigen und unterstützen.
 

miry

Aktivist
Dabei seit
11. Apr 2004
Beiträge
631
Das ist Rap.
Wieso darf ich hier keine Texte kritiesieren? :mad:

Ich beschwere mich auch nicht, wenn das bei Rapper passiert deren Cds ich mag: Sind die Hörer von Aggro schon dermaßen Pop?

Gewöhn dir ab Sachen die aus anderen Beiträgen weißt. In deinen Hirn zu Blödsinn zusammen zuzimmern. Was hat ai eine Organisation die sich mit politischen Gefangnen und Einhaltung der Meschenrecht beschäftigt mit der berechtigte Fler Diskussion zu tun?

Ich finde den Reim von Fler nicht besonders Einfallsreich:oops:. Auch wenn Fles Auftritte mit Reichsadler scheiße finde, hat dieser Beitrag nichts mit dieser Ansicht zu tun.

Aggro Berlin haben so polarisiert (wie man an dir sieht). Wieso will der Kerl mir dann seinen Puller zeigen? Wenn das eigentlich im Satz vorher schon getan hat ? :confused: Das mit den Schnuller ist mir eingefallen weil ich an Snopp Dog denken mußt.
Schnuller meinen Puller.
Von daher auch die Frage ob Puller nicht ein Kunstwort ist.

Ihr solltet wirklich aufhören Fler als eine Art Heiligen anzusehen. Es wird im Rap mit jedem so verfahren. Aggro ist nichts besonderes.
 

player4 life

auf Eis gelegt
Dabei seit
30. Mai 2004
Beiträge
714
hab mir das album jetzt mal intensiver angehört und es ist lyrisch nicht so schecht wie ich dachte sind einige geile lines dabei und die beats sind sowieso killer
 

SamuelSorge

Altgedient
Dabei seit
17. Feb 2002
Beiträge
2.090
Original geschrieben von miry
Das ist Rap.
Wieso darf ich hier keine Texte kritiesieren? :mad:

Ich beschwere mich auch nicht, wenn das bei Rapper passiert deren Cds ich mag: Sind die Hörer von Aggro schon dermaßen Pop?

Gewöhn dir ab Sachen die aus anderen Beiträgen weißt. In deinen Hirn zu Blödsinn zusammen zuzimmern. Was hat ai eine Organisation die sich mit politischen Gefangnen und Einhaltung der Meschenrecht beschäftigt mit der berechtigte Fler Diskussion zu tun?

Ich finde den Reim von Fler nicht besonders Einfallsreich:oops:. Auch wenn Fles Auftritte mit Reichsadler scheiße finde, hat dieser Beitrag nichts mit dieser Ansicht zu tun.

Aggro Berlin haben so polarisiert (wie man an dir sieht). Wieso will der Kerl mir dann seinen Puller zeigen? Wenn das eigentlich im Satz vorher schon getan hat ? :confused: Das mit den Schnuller ist mir eingefallen weil ich an Snopp Dog denken mußt.
Schnuller meinen Puller.
Von daher auch die Frage ob Puller nicht ein Kunstwort ist.

Ihr solltet wirklich aufhören Fler als eine Art Heiligen anzusehen. Es wird im Rap mit jedem so verfahren. Aggro ist nichts besonderes.
gaehn an welcher stelle habe ich fler verteidigt oder ihn gar für gut befunden... nur wenn ich so einen engstirnigen scheiss wie von dir lese bekomm ich zuviel .. spricht aber für deine anmaßende natur mich aufgrund meiner kritik an deinen peinlichen texten als aggrogroupie abzutun. deine wertung bzgl des pops ist auch sehr interessant, die werd ich allerdings nichts kommentieren.

und das ist ein forum.
wieso darf ich hier keine beiträge/meinungen, die derart fehlerhaft/ zweifelhaft sind, zu einem thema welches es eigentlich wert ist zu diskutieren,kommentieren.

wenn ich ständig nazisymbolik anpranger, dann sollte man sich seine wortwahl doch gründlichst überlegen... soviel zum thema jedem das seine ... und nein ich unterstelle dir kein nazitum..du wirst das einfach so gesagt haben ...das kann man von fler sicherlich nicht behaupten.. allerdings wenn ich dir wirklich was böses wollen würd, dann würd ich dir daraus nen strick drehen können ...

deine wertung bzgl des reims erscheint fast nebensächlich, wenn der hauptbestandteil des posts sich mit dem wort puller beschäftigt.. offensichtlich kennst du diese begrifflichkeit nicht, nur wieso sollten andere bzw fler darauf rücksichtnehmen...es gibt genügend dialekte bzw begrifflichkeiten aus dialekten die einem nicht geläufig sind, sich dann aber darüber zu echauffieren zeigt doch nur die arroganz der jeweiligen person an.

und wieso ich auf deiner aimitgliedschaft rumreite? weil du mit deiner militanten/engstirnigen art genau in mein bild derartiger gruppierungen passt.

ich freue mich jetzt schon auf eine wie auch immer geartete antwort :D

epiphanie am 27.05.
 

zelaviv

Kenner
Dabei seit
13. Apr 2005
Beiträge
774
ich bin vom album stark überrascht und "willkommen in berlin" gefällt mir sehr sehr gut, aufjedenfall als das andere zeug von fler, jedoch find ich es arm das er sich mit falco messen tut...
 

Danny$fresh

Aktivist
Dabei seit
29. Mrz 2005
Beiträge
884
Ach wo wir dabei sind pullern habe ich schon gehört, aber der Puller? Wie ich Aggro kenn sind sie auf die Idee durch Schnuller gekommen.
kool savas sagt auch dauernd puller,ich hasse dies wort...
 

Juicy J

auf Eis gelegt
Dabei seit
25. Mrz 2005
Beiträge
55
Original geschrieben von SamuelSorge


hat die aiortsgruppe nicht nen treffen?
da befindest wahrscheinlich in "guter" gesellschaft und ersparst uns hier deine jämmerlichen versuche witzig zu sein bzw deine "besondere art" eine diskussion zu führen; ich werde mich hüten dir Militanz und Engstirnigkeit zu attestieren...

was die pullerfrage betrifft, so fühle ich mich doch erneut bestätigt und biete dir den von dir genannten schnuller an.
es wäre wohl vermessen zu glauben, dass du wenigstens ein hauch von verständnis für andere dialekte bzw umgangssprache anderer regionen aufbringst, bevor du dich in deiner peinlichen art echauffierst.
mittlerweile bring ich mehr verständnis für diejenigen unter uns auf, die fler gegen menschen, die (eigentlich) zurecht auf die barrikaden gehen, gedankenlos verteidigen und unterstützen.
ja mann, fikk das emanzipierte stück scheiße.
miry, du bist echt eine arme person.
 

rap*und*ich

am Start
Dabei seit
7. Apr 2005
Beiträge
13
seid ihr euch eigentlich sicher dass das echt n "reichsadler" iss ?!??

frankfurt hat son ähnlichen - vom bundesadler ganz zu schweigen --- halt n beliebtes symbol - amis hamn weisskopfadler als wappentier..

"der coolste deutsche den ich kenne.." ..so lines sind doch ma net rechtsradikal?!
 
Dabei seit
15. Jun 2001
Beiträge
1.157
65 Seiten "Diskussion" über 'nen Blech rauchenden Grundschulabbrecher und Hartz IV-Hustla aus der DDR-Hauptstadt, der Mini-Playback-Show spielt - Reschpekt, das schafft nur ähmzieh.com. :x

PS: Konfuzius sagt: Nur ein toter Fler ist ein guter Fler!
 

miry

Aktivist
Dabei seit
11. Apr 2004
Beiträge
631
Nicht schlecht. Tot umfallen muß Fler nicht grade, reicht schon wenn ihm die Stimme weg bleibt. Ober wenn er zur Volksmusik wechselt.:D
 

aggromaus

Aktivist
Dabei seit
13. Mai 2005
Beiträge
265
mal kurz zu miry mit der kann man nich diskutieren hab ich schon oftversucht aber sie kanns einfach nich hast du nich gesagt les die backspin?? wenn ja hast du sie aber nich gelesen sonst würdest du hier nich son blödsinn schreibendu drückst dich so interlektuell aus und sie machens halt direkt was auch viel besser is jetzt nichts gegen dich aber is einfach so
 

miry

Aktivist
Dabei seit
11. Apr 2004
Beiträge
631
:D Was hat dein Scheiß mit dem Thema zu tun?

Mir ist schon öfter Aufgefallen das du Aggromaus, seit du gemerkt hast das ich kein Aggrofan bin. Immer alles Seitenweisen mit mir als Thema vollkleisterst. Nur darum geht es hier nicht.

Ich kann hier meine Meinug über Flers CD sagen. Das passiert bei jeden andern Künstler auch, nicht nur bei Aggro.
Da pfeife ich auch nicht Leute mit anderer Meinung an? Kappiert.

Trag was zum Thema bei.

Ich finde Fler Texte dürftig und sein Rappen zum :oops: .
 

TheOne23

Aktivist
Dabei seit
13. Sep 2003
Beiträge
151
Original geschrieben von aggromaus
mal kurz zu miry mit der kann man nich diskutieren hab ich schon oftversucht aber sie kanns einfach nich hast du nich gesagt les die backspin?? wenn ja hast du sie aber nich gelesen sonst würdest du hier nich son blödsinn schreibendu drückst dich so interlektuell aus und sie machens halt direkt was auch viel besser is jetzt nichts gegen dich aber is einfach so
hey, aggromaus, noch single?
 

player4 life

auf Eis gelegt
Dabei seit
30. Mai 2004
Beiträge
714
bin mal gespannt ob fler seine linie konsequent fortsetzt und weiter solche propagandamittel benutzt wird denke ich noch ein sehr geiles jahr
 
Dabei seit
28. Mrz 2005
Beiträge
980
Fler ist soo ultrawaaaaack !! sein rap is doch nur billiges kopieren von anderen künstlern wie zb. bushido oder was weiss ich bestes beispiel "ich bin deutscher doch man siehts mir nich an " ^^ naja einfach nur unnötig !


Fler möchte keine fette Kartoffel mehr sein und geht jetzt ins Fitnesscenter ! NEHMT EUCH IN ACHT !!! :D
 

Mecciaz

am Start
Dabei seit
19. Aug 2004
Beiträge
88
NDW(single) find ich sogar cool...und ich bin kein kiddie (sry jungs)...ich wurde auch nicht von Aggro Berlin bezahlt^^

aber dass snippet hör ich mir nur wegen einer stelle immer wieder an----> "BANG BANG ... Fler hat sich jetzt ne Knarre besorgt alter...BANG BANG....**** deine Mutter!"

ich lach mich kaputt!!!

aber sonst net so dolle der kerl...is halt pures marketing und kein Rap!!!
 
Oben Unten