LP Fler - Neue Deutsche Welle

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Monstablokaz, 29. März 2005.

  1. player4 life

    player4 life auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    714
    Bekommene Likes:
    7
    Weiss jemand was die zweite Single sein wird ?
     
  2. G36

    G36 auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    738
    Bekommene Likes:
    1
    ja, das fick deine mutter ist wirklich genial. kommt so sautrocken rüber :)
     
  3. Mack-A-Roni

    Mack-A-Roni Kenner

    Dabei seit:
    14. Nov. 2002
    Beiträge:
    1.204
    Bekommene Likes:
    20
  4. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    7.289
    Bekommene Likes:
    623
    Ich hab gestern einen Hassanfall gekriegt nach dem ich mir die Platte angehör4t hab...

    Wo leb ich eigentlich dass in jedem zweiten Review ein komplett erstklassig und überfett produzierte platte so zerissen wird???? und rapt Fler flowtechnisch wirklich schlecht wenn man ihn mit Bushido, Pal One oder auch diversen Royal Bunker Leuten vergleicht? (nix gegen die)
     
  5. TeeZ

    TeeZ Altgedient

    Dabei seit:
    26. Sep. 2003
    Beiträge:
    4.086
    Bekommene Likes:
    141
    :)
     
  6. 5till3r

    5till3r Altgedient

    Dabei seit:
    16. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.299
    Bekommene Likes:
    258
    ja, das tut er. und die texte sind außerdem noch extrem schlecht, denn es gibt keinen part von ihm auf dem album, den ich mir viel schlechter vorstellen könnte. jedes feature (abgesehen von seinem kleinen klon g-hot) ist besser
     
  7. RAPGIGOLO

    RAPGIGOLO Altgedient

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    3.962
    Bekommene Likes:
    451
  8. Faden

    Faden Aktivist

    Dabei seit:
    14. Nov. 2004
    Beiträge:
    355
    Bekommene Likes:
    0
    achso...ja dann
     
  9. Mastah Chillah

    Mastah Chillah Altgedient

    Dabei seit:
    18. Nov. 2003
    Beiträge:
    4.115
    Bekommene Likes:
    1.338
    Mal von seiner Musik abgesehen..ist schon ne extrem arme Type..:p
     
  10. akrylamit-one

    akrylamit-one Altgedient

    Dabei seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    5.114
    Bekommene Likes:
    446
    Habe mir das auch mal gerade angehört mit dem **** DEINE MUTTER, das hat wirklich was lustiges:D
    Aber an sich gefällt mir das ganze Album nicht. Die Texte kann man bis auf wenige Ausnamen knicken.
    Mir gefallen aber die Beats teilweise richtig gut, vor allem der von "20.15", wobei gerade der Track einen besonders lappigen Text hat.
     
  11. D@n€ D@ Don

    D@n€ D@ Don Senior Member

    Dabei seit:
    5. Feb. 2003
    Beiträge:
    2.648
    Bekommene Likes:
    42
    Fler is lyrisch ne null wie sich im battle gezeigt hat...:oops:
    auf Albumlänge langweilig...
     
  12. Ms. Savas

    Ms. Savas am Start

    Dabei seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    0
    lol

    Ey ich bin zwar ne frau und versteh vielleicht nicht viel von hip-Hop aber seine Aussagen z.B. beim Lied Playboy und auf Disstracks wie Hollywoodtürke und so weiter... der ist so peinlich ich wüsste keine frau die den poppen möchte... wer will schon mit Moby Dick ****en? :rolleyes: :rolleyes:

    Ausserdem hasse ich alle Aggroberlina

    ihr seid doch so schwul... sido macht bei dem scheiss noch mit... der ist so hässlich hat angst das niemand seine musik mehr hört wenn er die Maske abnimmt =) kein wunder das er so viele drogen nimmt :p würd ich auch wenn ich so aussäh =) ... ausserdem wäre da noch der B-Tight =) ist zwar ein bisschen braun aber weit enfernt von NEGER und mit Aussagen wie :

    Früher schrien sie SIeg Heil, heute B-Tight macht er scih nicht sehr viele Freunde hmm wer gibts da noch? hmm keine ahnung kenn mich da nicht so aus =) der gipfel waren dann Songs wie "Der Arsch****song" und "Neger bums mich" :confused:
     
  13. Player-King

    Player-King Aktivist

    Dabei seit:
    24. Apr. 2005
    Beiträge:
    319
    Bekommene Likes:
    1
    bist du behindert, wo postest du das überall hin????? du laberst nur müll du bekiffte biatch
     
  14. Suizid69

    Suizid69 Aktivist

    Dabei seit:
    10. Apr. 2004
    Beiträge:
    521
    Bekommene Likes:
    1
     
  15. akrylamit-one

    akrylamit-one Altgedient

    Dabei seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    5.114
    Bekommene Likes:
    446
    Ich halte nicht viel von Fler, aber von solchen Tusen noch weniger:D :D
     
  16. Frank Blizzard

    Frank Blizzard Kenner

    Dabei seit:
    26. Okt. 2003
    Beiträge:
    1.340
    Bekommene Likes:
    30
    lol der thread lebt noch
     
  17. humhumhumhaaaa

    humhumhumhaaaa Aktivist

    Dabei seit:
    29. Apr. 2005
    Beiträge:
    424
    Bekommene Likes:
    19
    ja leider... begrabt ihn zusammen mit fler...
     
  18. Alzreimer

    Alzreimer auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    9. Apr. 2003
    Beiträge:
    618
    Bekommene Likes:
    5
    check pm du sparten:oops: :D
     
  19. Namele$$

    Namele$$ Aktivist

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    406
    Bekommene Likes:
    3
    fler macht auf jeden fall guten pop, meiner meinung nach.
    sollte sich aba nicht hiphop nennen dürfen!
     
  20. Ladies men

    Ladies men Aktivist

    Dabei seit:
    5. Okt. 2005
    Beiträge:
    357
    Bekommene Likes:
    3
    nach eigenen regeln ist richtig geil tolles video super beat und fler lässt mal nicht von g-hot die show klauen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.