LP Fler - Neue Deutsche Welle

sIcKWitIt said:
Ekos Album, Saads Album & Flers Album kommen alle am 16.06.
Threads dazu gibts aber erst, wenn Snippet & Tracklist da ist. :)

Das hat Fler in seinem Video Interview auch angesprochen, das er es hasst wenn andere Hater genau an dem Tag Ihr Album releasen und deswegen nicht Preis geben will wann sein Album raus kommt. Merkwürdiger Weise bringen Eko und Saad genau am gleichen Tag Ihr Album raus.
 
Naja, das hat er ganz geschickt gemacht... ;)

Aber meiner Meinung nach ist es offensichtlich, dass Aggro das Releasedate ganz bewusst auf den gleichen Termin gesetzt hat, an dem auch Saads Album kommt. Natürlich wird das niemand zugeben.
Aber Aggro hatte alles vorbereitet und nur darauf gewaret, bis Saads Releasedate feststeht. Einen Tag später hat Aggro dann nachgezogen.
Ist ja auch richtig so, an Aggros Stelle würde ich denen auch zeigen, woher der Wind weht, ist ihr gutes Recht ... ;)
Dass Fler mehr verkauft, sollte klar sein denke ich.
 
Aber wieso bringen Eko und Saad am selben Tag ihr Album raus ! Sie sind zwar NOCH nicht auf dem selben Label !!! ABER...

naja is ja eigentlich der FLER Thread :D :cool:
 
warum hat ndw immer noch nicht gold obwohl er damit im video rumprollt aggro hat weiterhin nur 3 goldplaketten
 
Fab9000 said:
warum hat ndw immer noch nicht gold obwohl er damit im video rumprollt aggro hat weiterhin nur 3 goldplaketten

der nick?????????????????? :eek: :eek: :eek: fehlt nur noch, dass es bald ein princemoik und ellowquänt gibt... frechheit! :D
 
kingmoik said:
der nick?????????????????? :eek: :eek: :eek: fehlt nur noch, dass es bald ein princemoik und ellowquänt gibt... frechheit! :D

janz jenau mein Nick ähnelt seinem schon um einiges !!!:D
 
also was die beats angeht ist das album für mich eines der besten rapalben aller zeiten in deutschland !!!:cool: aber leider ist da fler noch drauf mit seinem monotonen langweiler flow und seiner proletenstimme,tja schade um die genialen instrumentals...
 
Back
Top Bottom