LP Fler - Neue Deutsche Welle

__SLiCkSpiNgO__

Altgedient
Dabei seit
17. Dez 2004
Beiträge
7.522
ok, ich habe leider das Snippet geladen(scheiss Mozilla...)

tuts euch nicht an, nach den ersten 30 sec und den darin enthaltenen 30 Yeah´s/Alta´s von Fler hat der spass ein Ende!:( :( :(

Fler ist einfach peinlich
 

Ghettoplätz

Aktivist
Dabei seit
18. Feb 2005
Beiträge
182
Texte sind typisches Fler Niveau. Zwar etwas besser als seine Internetreleases, aber trotzdem einfach nur schlecht.

Die Beats sind ja mal geil :eek:

Wer produziert die? Gefallen mir sehr gut.. Wenn da nur nicht (kartof-)FLER wär.
 

Frank Fantastic

am Start
Dabei seit
6. Mrz 2003
Beiträge
15
"Am 1.Mai wird zurückgeschossen" wie kreativ. Hat das nicht zufällig Bushido auf seiner Page geschrieben bzgl. des Fler Disses?

naja "Fler ist ein Plaaaaaaayboy". Jeder Track klingt irgendwie gleich. Null Inhalt, Null Style und seine Stimme geht mir jetzt total aufn Sack. Früher zu CCN Zeiten war sie noch ganz ok, aber jetzt...
naja erst Udo Jürgens gebitet und jetzt Falco yeaaaaah.
 

xero

Aktivist
Dabei seit
24. Jan 2005
Beiträge
129
Original geschrieben von Frank Fantastic
"Fler ist ein Plaaaaaaayboy"
bei der hook musst ich krass loslachn^^
die beats sind voll geil...warum kriegt jemand wie fler die chance auf sowas zu rappen...das macht mich depressiv^^
 

D.R.O.N.E.

Senior Member
Dabei seit
15. Apr 2002
Beiträge
4.053
Original geschrieben von Frank Fantastic
"Am 1.Mai wird zurückgeschossen" wie kreativ. Hat das nicht zufällig Bushido auf seiner Page geschrieben bzgl. des Fler Disses?
kann auch daran liegen dass beide damit hitler gebitet haben... :oops:
 

the who

Aktivist
Dabei seit
14. Sep 2003
Beiträge
250
beats finde ich gar nicht so heiß..sorry..zumindest wenn fler darauf rappt:D

der kann leider auch kein deutsch..
 

sIcKWitIt

Altgedient
Dabei seit
3. Nov 2003
Beiträge
3.476
ZU GEIL wie peinlich Fler ist ... :D
Komme aus dem Lachen nicht mehr raus ... die Beats sind teilweise gar nicht schlecht.
FLER SEIN ALBUM IST DA! :D
 

sheek-louch

auf Eis gelegt
Dabei seit
26. Mrz 2005
Beiträge
23
FLER WHAT THA F IS WRONG WITH FLER

THIS GAY SOUND LIKE HE SUCK EKO FRESH FHESH

THIS GAY BOY SOUND SO BAD FLER IF YOU'RE HERE

PLEASE STOP A.C.T LIKE G.A.N.G.S.T.E.R YOU LOOK LIKE FREAK

ASS DUMME

GO SUCK SIDO DICK ALLLLLLLLLLLLLLLTERRRRRRRRRRRRRRRR
 

J.Armz

auf Eis gelegt
Dabei seit
29. Mrz 2005
Beiträge
942
dabei aber klingen will wie bushido ?



aber aussieht wie seperate in fett ?

und nen schlechteren geschmack als prinz porno hatt ?


aber seine texte irgendwie nichtmal das niveau von Illo 77 oder Italo Reno und Germany erreichen ?


und kanns sein das man eigentlich nicht schlechter sein kann als illo und italo reno plus germany ??

fler uns aber das gegenteil beweist ?

und das er somit eigentlich nen pionier ist :eek:
 

R.E.W.E.R.

Aktivist
Dabei seit
26. Okt 2004
Beiträge
629
"Album-Schnippsel":D :D
Kommt für mih auch gar nicht nationalsozialistisch rüber , erst der adler bei seinem namen, "neue deutsche welle und am 1 mai wird zurückgeschossen" und dann noch bitet er noch deutsche künstler wie udo jürgens,der meiner meinung nach besser rappt als fler.
 
Oben Unten