LP Fler - Neue Deutsche Welle

FreekeyZekey

am Start
Dabei seit
22. Nov 2005
Beiträge
3
Fler

Fler ist ober bombe
bushido ist ein hampelmann
der wechselt seine freunde und seine meinug
stündlich

Der Typ ist ein Ober affe
 

D & G

BANNED
Dabei seit
10. Mrz 2006
Beiträge
1.627
auf der aggroseite steht album hat gold aber ist natürich ne eher unsichere quelle
 

Schnaggero

Altgedient
Dabei seit
10. Feb 2005
Beiträge
3.680
Diese Überbetonung bei Fler nervt mich:

und im Bundestag wird jeden Tag nur DISkutiert
und das Resultat ist jeden Tag das NIX passiert.
Das ist ja normal, aber er macht das so überhart, das nervt.
Aber warum alle immer sagen "keiner ist schlechter als Fler", kann ich gar
nicht verstehen, wenn Leute dann Automatikk hören oder Kaisaschnitt.
 

McFanat

Aktivist
Dabei seit
23. Nov 2005
Beiträge
180
Fler ist eigendlich scheiße, hat aba ein paar gute LIeder wie Identität,gegen alle Regeln,AggroberlinA, und Kugelsicher
 

MC-HuMs

Aktivist
Dabei seit
22. Dez 2004
Beiträge
746
McFanat schrieb:
Fler ist eigendlich scheiße, hat aba ein paar gute LIeder wie Identität,gegen alle Regeln,AggroberlinA, und Kugelsicher

...und alle parts auf Carlo Cokxxx *****n... reicht das nich?

ich versteh aber auch nich das alle ihn so haten! weil er bitet? tut savas auch, weil er über gangsta zeugs rapt? tut fast die halbe hip hop szene!

maneinige kommen einfach nich drauf klar, dass er erfolg hat und auch wenn ihr jetzt sagt ach laber keiner scheiße... es is so... bei vielen entsteht dieses haten aus blankem Neid!!!

ich bin auch kein fler fan oder so, aber warum könnt ihr nich einfach mal die rapper respektieren, dies geschafft haben und die, die den respekt verdient haben... z.b. orgi, ok ihr findet seinen style scheiße, aber er hat von anfang an sein ding durchgezogen und dafür verdient der typ ganz einfach respekt!!!

Außerdem würde niemand von euch einem fler ins gesicht sagen, dass er schwul is oder dass er scheiße is
 

Noiza

BANNED
Dabei seit
8. Jan 2006
Beiträge
24
hä? wo isn da ein snipped?

kann das snipped mal einer uppen? is auf der fler page nicht mehr zu finden.
danke
 
Dabei seit
26. Okt 2003
Beiträge
1.340
loool ivo real du armer kleiner dummer spast würdest ihm ins gesicht spucken?


hammer wie lächerlich man sich machen kann, dann hatest du noh desue?

bist du neidisch? yeah yeah stay real musst ja n hammer dj sein wenn du so bekannt bist.lächerlich :D
 
F

Fab5000

Gast
Der Part von "Gangsta Mucke" von Juelz Santana ist auf dem Big Mike Tape "Ruler's Back 2006" und noch auf dem selben Beat !!! nur eben ohne Fler's Part !
 

Sir Lord K

Aktivist
Dabei seit
30. Okt 2003
Beiträge
896
Fab5000 schrieb:
Der Part von "Gangsta Mucke" von Juelz Santana ist auf dem Big Mike Tape "Ruler's Back 2006" und noch auf dem selben Beat !!! nur eben ohne Fler's Part !
ohne Worte
 

Le°n

Kenner
Dabei seit
7. Okt 2002
Beiträge
1.158
Fab5000 schrieb:
Der Part von "Gangsta Mucke" von Juelz Santana ist auf dem Big Mike Tape "Ruler's Back 2006" und noch auf dem selben Beat !!! nur eben ohne Fler's Part !
:D

Immer wieder geil wie sie die Deutschen abziehen...
 
F

Fab5000

Gast
mit meiner Aussage wollt ich nich darauf hinaus dass sie die deutschen abziehen ! Was ist denn schlecht daran dass er mit dem Part und einem vorraussichtlich von einem deutschen Beatmaker gemachten Beat auf einem Big Mike Tape ist ?!
 

Sir Lord K

Aktivist
Dabei seit
30. Okt 2003
Beiträge
896
Fab5000 schrieb:
mit meiner Aussage wollt ich nich darauf hinaus dass sie die deutschen abziehen ! Was ist denn schlecht daran dass er mit dem Part und einem vorraussichtlich von einem deutschen Beatmaker gemachten Beat auf einem Big Mike Tape ist ?!
Eigentlich nix, trotzdem ist einfach "komisch"... Frag mich was die ganzen Amis denken, wenn Juelz was von "Neuä Deutschä Wellä" rappt :D
 

Le°n

Kenner
Dabei seit
7. Okt 2002
Beiträge
1.158
Fab5000 schrieb:
mit meiner Aussage wollt ich nich darauf hinaus dass sie die deutschen abziehen ! Was ist denn schlecht daran dass er mit dem Part und einem vorraussichtlich von einem deutschen Beatmaker gemachten Beat auf einem Big Mike Tape ist ?!

Naja,in diesem Fall ist das vielleicht alles nicht so wild aber die Tatsache,dass die Aggro-Typen sicherlich einiges blechen mussten um die paar Zeilen zu bekommen und der dann einfach das Teil auf ein Mixtape packt und den Deutschen den eh keiner hören will kurzerhand runterwirft finde ich schon recht amüsant.

Der Einzige für den das wirklich gut ist,ist Desue
 
Oben Unten