LP Fler - Neue Deutsche Welle

tobiatsch

Aktivist
Dabei seit
17. Jan 2004
Beiträge
568
zieht mal diese "ich bin stolz ein deutscher zu sein"-strategie mit der der maske gleich. promo. leute, promo! fler kann sich doch nicht hinstellen und nichts machen, die kids wollen was sehen und das tun sie nun und das ist etwas ganz großes und etwas ganz tolles, super für die kleinen! und man merkt nun wieder, wie gut das funktioniert...
 

miry

Aktivist
Dabei seit
11. Apr 2004
Beiträge
633
Kleine Leute werden irgend wann einmal groß und wie sind die dann drauf ?
Die Kids finden es geil, weil sie es hören wollen.

Muß ich den weil die Typen von Agrro Knete scheffeln wollen. Mir Kids in den HipHop holen die mit ihren Vorstellungen vorher, dort nicht zu finden waren.
Wie fühlen sich wohl die Kids dabei (von denen die die "Brother Keepers" in der Backspin erzählen) die wegen ihrer zu großen Hosen verprügelt werden?
Oh ich habe ja vergessen Fler will mit seiner Art. Die Kids von den Rechten wegbekommen.
Was machen wir wenn das nicht funktioniert?
Haben wir dann in 10 Jahren wenn die Kids 22 sind 2 Arten HipHop?
Dann brauch sich aber kein deutschsprachiger Rapper in den USA mehr sehen lassen.



Anhang: Ach und falls das Dennis Kraus von den Backspin liest.
Ich finde Klasse das Grundschühler einen Aufstand machen, wenn sie ein Hackenkreuz sehen. Der Typ der das durchgestrichne Hackenkreuz getragen hat ist das Letze.

Wenn ich gegen Rechts ist das Oberdümmste das Symbol zu nehmen und druchzustreichen. Dann kommen nähmlich die Rechten und sagen: He dann darf ich das auch tragen, ohne das es duchgestrichen ist. Sollen wir dann alle "Hackenkreuze" tragen? Damit jeder weiße wer gegen Rechts ist und wer nicht.

Ich soll bei Rechten nach ihrer Aufassung noch genau hinsehen ob sie auch wirklich Rechts sind? Hallo?
Das ist ihr Bezug zu Fler.
 

TeeZ

Altgedient
Dabei seit
26. Sep 2003
Beiträge
4.086
Original geschrieben von tobiatsch
promo! fler kann sich doch nicht hinstellen und nichts machen

er könnte einfach gut und unterhaltsam rappen...vorzugsweise eigene texte...
 

$FFM Pit Bull$

auf Eis gelegt
Dabei seit
20. Jan 2005
Beiträge
825
Original geschrieben von tobiatsch
zieht mal diese "ich bin stolz ein deutscher zu sein"-strategie mit der der maske gleich. promo. leute, promo! fler kann sich doch nicht hinstellen und nichts machen, die kids wollen was sehen und das tun sie nun und das ist etwas ganz großes und etwas ganz tolles, super für die kleinen! und man merkt nun wieder, wie gut das funktioniert...
ist natürlich auch Promo...
Specter & Spaiche sind an allem Schuld. Auf sie!!!!!!!!!!!!!! Anstatt hier immer zuhaten hatet mal richtig und schlagt den Leuten die Fresse ein. Von eurer Rumjammerei hat keiner was.
Fler wäre doch nie auf diese Idee gekommen ;) Trotzdem ist das Album geil.
 

aggromaus

Aktivist
Dabei seit
13. Mai 2005
Beiträge
265
ey mädchen nur weil fler ein deutscher is soll er volksmusik machen bist behindert? und wenn fler die kids von rechts weg bringen will so kannst du dich nicht nur auf ihn verlassen weil alleine schafft er das nicht da müssen schon mehere helfen, aber aber dazu ist wohl keiner imstande alle ziehn arsch ein aber er ziehtn dursch und dass ist richtig hört euch doch nur mal die texte an da gehts nich um rassismus er sagt ,,im bin KEIN Nazi,, und es geht um Deutschland die deutsche quote is im arsch und es is nix passiert und so weiter und so weiter und was ist er hat recht, er will den leuten so viel klar machen hört euch einfach mal das album an udn hört genau hin. es is geil :D
 

Picus

auf Eis gelegt
Dabei seit
8. Sep 2000
Beiträge
6.704
Original geschrieben von aggromaus
ey mädchen nur weil fler ein deutscher is soll er volksmusik machen bist behindert? und wenn fler die kids von rechts weg bringen will so kannst du dich nicht nur auf ihn verlassen weil alleine schafft er das nicht da müssen schon mehere helfen, aber aber dazu ist wohl keiner imstande alle ziehn arsch ein aber er ziehtn dursch und dass ist richtig hört euch doch nur mal die texte an da gehts nich um rassismus er sagt ,,im bin KEIN Nazi,, und es geht um Deutschland die deutsche quote is im arsch und es is nix passiert und so weiter und so weiter und was ist er hat recht, er will den leuten so viel klar machen hört euch einfach mal das album an udn hört genau hin. es is geil :D

hab da noch seine antwort im ohr, als er auf mtv irgendwas zu deutschland sagen sollte: "ich hab in der schule immer ganz krass nich aufgepasst" oder so...
aber du kennst fler sicher besser als ich und wenn du glaubst, er steht der braunen pest entgegen, dann wirds wohl so sein :rolleyes:
und zu dem mit der deutschquote: jaja, das kotzt ma wirklich an; ich hab auch keine ahnung, warum die ganzen biedermanns und catterfelds germanischer musik vorgezogen werden (/wurden). nur weil se mehr verkaufen, ganz bestimmt nich :rolleyes:

immer schön aggro bleiben :)
 

aggromaus

Aktivist
Dabei seit
13. Mai 2005
Beiträge
265
:) das is auch sone sache viele deutsche singen auf englich kein plan warum bestimmt weil die da so eine scheiße quatschen was eh keiner versteht und wenn man dann deutsch singt und die deutschqote wieder bessern will und alles auf den punkt bringt ist das auch falsch aber hier redet man gegen eine mauer mit den leuten kann man nich richtig disskutieren kommt eh nur scheiße raus.
 

Picus

auf Eis gelegt
Dabei seit
8. Sep 2000
Beiträge
6.704
Original geschrieben von aggromaus
:) das is auch sone sache viele deutsche singen auf englich kein plan warum bestimmt weil die da so eine scheiße quatschen was eh keiner versteht und wenn man dann deutsch singt und die deutschqote wieder bessern will und alles auf den punkt bringt ist das auch falsch aber hier redet man gegen eine mauer mit den leuten kann man nich richtig disskutieren kommt eh nur scheiße raus.
das einzige was ne deutschquote bewirkt, is, dass die leute (wenn se denn wollten) verstehen können, mit welcher scheisse man ihre ohren penetriert...
bestes beispiel dagegen is 50, der trotz muttersprachlicher songs und beschämender inhalte in amerika erfolgreicher is denn je...
schon allein dieser als selbstverständlich angesehene deutschqoutenschwachsinn... warum bidde?
solln künstler sich doch ausdrücken, wie sie mögen, der markt sortiert die scheiss früher oder später wieder aus...
 

$ain

Altgedient
Dabei seit
25. Jul 2002
Beiträge
7.919
ausserdem ist deutsche musik doch gerade wieder erfolgreich wie schon lange nicht mehr und fler ist sicher nicht der auslößer dafür...

"Deutsche Musik muss wieder mehr gehört werden", fordert er mutig zu einem Zeitpunkt, zu dem das Land schon längst wieder viel mehr deutsche Musik hört. Allein in dieser Woche finden sich in den Top-20 der Albumcharts zwölf Tonträger mit deutschsprachiger Musik."
pfff...
 

aggromaus

Aktivist
Dabei seit
13. Mai 2005
Beiträge
265
nartürlich is fler nich der auslöser aber er is mit bestandteil wenn du mal guckst wie seine cds eingestirgen sind spricht jawohl für sich oder etwa nicht und das is auch gut
 

Picus

auf Eis gelegt
Dabei seit
8. Sep 2000
Beiträge
6.704
Original geschrieben von aggromaus
nartürlich is fler nich der auslöser aber er is mit bestandteil wenn du mal guckst wie seine cds eingestirgen sind spricht jawohl für sich oder etwa nicht und das is auch gut
warum? weil ausländische künstler unsre moral verweichlichen und uns unsere frauen/ arbeitsplätze wegnehmen?

fler hat diese welle einfach optimal mitgenommen, aber sein verdienst isses sicher nich ;)
 

aggromaus

Aktivist
Dabei seit
13. Mai 2005
Beiträge
265
guck mal das ausländer unsere arbeitzplätze und frauen weggnehmen wer hat das gesagt?? ich find das voll schwachsinnig.
 

player4 life

auf Eis gelegt
Dabei seit
30. Mai 2004
Beiträge
714
mal ne frage zu ndw 2005 da rappt fler doch über pappa beer oder so ähnlich war das mal irgend so ein poprapper ?
 

Captain Future

Aktivist
Dabei seit
8. Sep 2004
Beiträge
913
Original geschrieben von player4 life
mal ne frage zu ndw 2005 da rappt fler doch über pappa beer oder so ähnlich war das mal irgend so ein poprapper ?
papa bear war ein cooler mofakka.
War ein Kumpel von Nana, hat dicke poptracks gemacht.
 

Headbangaz

Aktivist
Dabei seit
25. Sep 2004
Beiträge
194
Original geschrieben von planter
Im Direktvergleich mit CCN2 übertrifft es alles ,Top Beats (besser als One) und Partytracks die Laune bringen !

Die Versuche deeper zu rappen gehen zwar nach hinten los aber insgesamt ist das Album super !

Gefällt mir besser als One wird man warscheinlich auch länger hören können dank genialer Beats

ÜberAmi Niveau !

Texte sind halt Fler Niveau
Ein bisschen ****en und ich bin der Beste aber wenigstens nicht so oft **** deine Mutter und Tante und so ne scheiße !

Bester Tracks: Intro, 20:15, Abtörn Girl, NDW 2005, NDW 2004

Respekt Fler !
Über Ami NIveau ????Man bist du ein Pfosten
 

Danim

Senior Member
Dabei seit
26. Okt 2004
Beiträge
3.418
Original geschrieben von Headbangaz

Über Ami NIveau ????Man bist du ein Pfosten
kann ich eigentlich voll zustimmen, nur is mal ja gleich ein hater,
wenn man ehrlich seine meinung sagt :rolleyes:

das beste is ja immer noch "die versuche deep zu rappen gehen nach hinten los,
aber es ist ein SUPER album"
diesen satz kann man gleich so stehen lassen eigentlich, völlig hirnrissige aussage...
wie kann ein album super sein, wenn es solche schwächen aufweißt?
du kannst zwar sagen, dass dir das album gefällt, aber SUPER isses dann trotzdem längst noch nicht...

"über ami-niveau"
...
...
...:D
...
...:rolleyes:
 

aggromaus

Aktivist
Dabei seit
13. Mai 2005
Beiträge
265
nee ccn2 war is voll scheiße geworden naja seit er bei aggro weg is is er sowieso voll anders und hier gehts auch gar nich um bushido oder ccn2 :(
 
Oben Unten