Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
No Country For Old Men

Vollkommen überbewerterter Thriller mit unbefriedigendem Ende.


Die Coen-Brüder haben schon viel bessere Filme gemacht.
 
naja, aber ne "Filmgurke" ist der Film nun wirklich nicht, eher wiede 'nen Fall von zu hohen Erwartungen, war bei mir mit Slumdog Millionaire so.
 
Aachi & Ssipek

Total abgedrehter Erwachsenen-Comic-Film, der zwar gut animiert ist, aber einfach nur wirsch.

Mag sein, dass man das mögen kann, ich musste nach 10 Minuten ausmachen, weil ich sonst noch bekloppter geworden wäre.

:p
hehe, den hab ich sogar im kino gesehn, kein witz. war bein nem animationsfilmfestival vor 2 jahren, die spätvorstellung. ich war aber auch schon ziemlich betrunken um die uhrzeit und fand ihn vielleicht deswegen durchaus..ähm...unterhaltsam. der kollege der mit mir im kino war hat sich inzwischen sogar die dvd gekauft, und zwar nich weil er sie zufällig aufm wühltisch gesehn hat sondern weil er extra danach gesucht hat.
aber daß du ihn scheisse findest geht trotzdem klar, kann ich duuuurchaus nachvollziehn. :D

@ chirurg:
beim nächsten mal zugreifen, paar freunde einladen, sixpack kaufen und viel spass beim kaputtesten cartoon aller zeiten ;)
 
....
wenn jemand 'nen film machen würde auf dem die deutschen missgebildete nazi-ninjas sind die auf düsenjet-dinosauriern reiten würde sich doch auch kein deutscher angegriffen fühlen.

:eek: genialer plot. schreib n drehbuch und verkaufs an uwe boll, der verfilmts dann mit ralf möller und till schweiger in den hauptrollen :thumbsup: also ich würds mir ankucken.

oder verkaufs an die jungs von troma, die würden sicher auch was gutes draus machen, so in dem stil:
http://www.moviereporter.net/posters/0010/2677/surf_nazis_must_die.jpg

:D
 
echt 7 von 10??
oh man, der film war ziemlich das grausamste was ich je gesehen hab. das EINZIG positive war die sehr hübsche frau, aber sonst... :thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten