Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja dann glaubt ihr mal dass es da keine schwarzen gab.. jetzt ma butter bei die fische.. die armen perser regen sich darüber auf wie ihr volk in einer schlacht vor 2500 jahren dargestellt wurde? eine schlacht von vielen in denen sie menschen abgeschlachtet haben um ihr reich zu vergrößern? :D
deutsche werden nich nur in filmen falsch dargestellt sondern auch im wahren leben gelten wir als dicke, bier trinkende, in trachten rumlaufende nazis!
is mir dann jetzt aber auch egal.. haltet ihr den film halt ruhig für politisch inkorrekt und menschenverachtend :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehts jetzt hier auch los mit dem geheule los wer, wo und wie disskriminiert wurde ?


Gehts um den Film 300 oder was ?
Oh man einfach fresse halten oder keien filme mehr schaun.

Das ist nur ein scheiss Film und dazu noch aus Hollywood wenn mich nicht alles täuscht. Was soll man da erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann manbei ner völlig übertriebenen trashverfilmung eines comics wie "300" so ne diskussion vom stapel lassen?:D ....unglaublich^^
 
Autsch was schreibst du denn für ein Müll,des fängt doch schonmal an das Perser wie in dem Film dargestellt keine schwarze Hautfarbe haben...
Die Perser werden total falsch dargestellt ich finde auch das die Darstellung eine Frechheit ist und kann sehr gut nachvollziehen das die Perser massive Kritik an dem Film geübt haben.
Hab darüber auch gerade mit meiner Freundin(Perserin)diskuttiert,wie gesagt mir gefällt die Darstellung der Hingabe der Spartaner deswgen kann ich mir den Film geben,aber als Perser wäre der Film eine einzige Beleidigung für mich.

bist du auch beleidigt weil du in verschiedenen 2. wk filmen als nazi dargestellt wurdest?

Gehts jetzt hier auch los mit dem geheule los wer, wo und wie disskriminiert wurde ?


Gehts um den Film 300 oder was ?
Oh man einfach fresse halten oder keien filme mehr schaun.

Das ist nur ein scheiss Film und dazu noch aus Hollywood wenn mich nicht alles täuscht. Was soll man da erwarten.

oh stimmt alle filme aus hollywood sind grauenhaft.am besten boykottieren :rolleyes:
 
WAS??!!! Historisch korrekt?? Im Film werden die Perser als Barbaren dargestellt (künstlerische Freiheit blabla ich weiß) fakt ist jedoch dass bspw. die Perser keine Sklavenpolitik betrieben haben bei den Griechen jedoch fast jeder 4. oder 5. ein Besitz von irgendeinem anderen war...
Aha und alle Spartiaten waren damals natürlich durchtrainierte Kampfmaschinen mit Sixpacks?!

In dem Film wurden ganz klar Feindbilder geschaffen - nicht für den Zuschauer sondern für die Handlung - aber die Feindbilder mit Leuten aus Minderheiten zu besetzen ist meiner Meinung nach billig... Troja bspw. hatte auf beiden Seiten normale Menschen aber bei 300 war das ja praktisch nur Menschen gegen Monster um einfach den Effekt zu steigern.. und die Monster wurden als Perser bezeichnet... der einzige von den griechen der körperlich eingeschränkt war wurde zum schluss auch zum "bösen"
historisch stimmt da vorne und hinten nichts und damit meine ich noch nicht mal die Truppenstärke...
Gab es einen einzigen persischen Krieger der aussah wie ein Mensch?
Auf der anderen seite war aber König Leonidas Frau natürlich ein Model die ohne Probleme bei Tyra Banks next topmodel show auftreten konnte...
naja man soll den film ja auch gott sei dank nicht mit verstand ansehen... aber schon ein starkes stück hier zu behaupten dass da historisch alles korrekt ist (außer der truppenstärke)



hör auf zu heulen,nur weil das deine urvorfahren sind,die da fertig gemacht werden.


300 ist n actionfilm,der aus effekten besteht und coole szenen beinhaltet.mehr nicht.


weil ja alle actionfilme IMMER politisch korrekt und die geilste story haben...haha.
 
aber weint mal rum,wenn dieser hurènkönig tarantino ALLE deutschen als nazis hinstellt,ist das cool und stylish...aber bei 300 rumwhinen ....
 
Leute, das ist eine Comicverfilmung! Das muss nicht historisch korrekt sein.
Meine Fresse!:rolleyes:
 
Ja eben weil es eine comicverfilmung war hätte es nicht derart einseitig sein müsse :rolleyes:
nur weil es ein actionfilm ohne hirn und verstand ist, ist es nicht automatisch von politischer korrektheit befreit und der vergleich mit tarantino hinkt mal gewaltig weil sel st dort nicht alle deutschen nazis waren :rolleyes:
 
Ja eben weil es eine comicverfilmung war hätte es nicht derart einseitig sein müsse :rolleyes:
nur weil es ein actionfilm ohne hirn und verstand ist, ist es nicht automatisch von politischer korrektheit befreit und der vergleich mit tarantino hinkt mal gewaltig weil sel st dort nicht alle deutschen nazis waren :rolleyes:

also findest du filme, die nicht politisch korrekt sind scheisse.. ist ok, deine meinung, lass anderen leute ihre

300 ist dope
 
das war aber zum Beispiel bei Taken teilweise so.
Der Film war schon ganz cool, aber diese ganzen reaktionären politischen Anspielungen haben doch einen faden Beigeschmack hinterlassen
 
2012, ich habs erwartet und wurde bestätigt und bin sogar ins Kino, oh man grausamer Film. Selbst diese angeblich tollen Effekte haben mich nicht daran gehindert die Augen zufallen zu lassen. Absolute Gurke 2/10
 
also findest du filme, die nicht politisch korrekt sind scheisse.. ist ok, deine meinung, lass anderen leute ihre

300 ist dope

im umkehrschluss findest du filme die auch politisch inkorrekt sind und minderheiten beleidigen gut? Interessant sowas im Hip Hop Forum zu finden, ist ok, deine meinung, lass anderen leute ihre
 
wer wird denn da beleidigt du spinner.. von den ganzen anti kommentaren hier suchste dir dann das eine mit inglorious basterds raus und meinst das würde nich stimmen.. du esel!
 
WAS??!!! Historisch korrekt?? Im Film werden die Perser als Barbaren dargestellt (künstlerische Freiheit blabla ich weiß) fakt ist jedoch dass bspw. die Perser keine Sklavenpolitik betrieben haben bei den Griechen jedoch fast jeder 4. oder 5. ein Besitz von irgendeinem anderen war...
Aha und alle Spartiaten waren damals natürlich durchtrainierte Kampfmaschinen mit Sixpacks?!

In dem Film wurden ganz klar Feindbilder geschaffen - nicht für den Zuschauer sondern für die Handlung - aber die Feindbilder mit Leuten aus Minderheiten zu besetzen ist meiner Meinung nach billig... Troja bspw. hatte auf beiden Seiten normale Menschen aber bei 300 war das ja praktisch nur Menschen gegen Monster um einfach den Effekt zu steigern.. und die Monster wurden als Perser bezeichnet... der einzige von den griechen der körperlich eingeschränkt war wurde zum schluss auch zum "bösen"
historisch stimmt da vorne und hinten nichts und damit meine ich noch nicht mal die Truppenstärke...
Gab es einen einzigen persischen Krieger der aussah wie ein Mensch?
Auf der anderen seite war aber König Leonidas Frau natürlich ein Model die ohne Probleme bei Tyra Banks next topmodel show auftreten konnte...
naja man soll den film ja auch gott sei dank nicht mit verstand ansehen... aber schon ein starkes stück hier zu behaupten dass da historisch alles korrekt ist (außer der truppenstärke)

oh dejavu erlebnis ... :D ich hab den film damals mit freunden im kino angeschaut. u.a mit zwei persern (dazu noch geschichtsstudenten) ... :D bei der szene mit der tunte sind sie dann endgültig aufgeflippt. der rest des films bestand dann aus einer politikdiskussion zwischen zwei persern, einem israeli, zwei türken und zwei tunesiern ... :rolleyes:

mir egal, die hätten auch juden in den brunnen schubsen können der look von dem film ist einfach nur hammer und gerrard buttler ist spätestens seit gesetz der rache soweiso king.
 
wer wird denn da beleidigt du spinner.. von den ganzen anti kommentaren hier suchste dir dann das eine mit inglorious basterds raus und meinst das würde nich stimmen.. du esel!

und jetzt nochmal auf deutsch bitte...

@rickjames... ja die effekte waren ja auch geil ^^ hab ja nichts gesagt.. ist halt ein effekt Film und Gerard Buttler ist allerspätestens seit "Das ist Sparta" der King :D - ich hab halt in meinem Post nur sachte erwähnt, dass die Darstellung der Perser schon etwas zu bitter ist ^^
 
und jetzt nochmal auf deutsch bitte...

@rickjames... ja die effekte waren ja auch geil ^^ hab ja nichts gesagt.. ist halt ein effekt Film und Gerard Buttler ist allerspätestens seit "Das ist Sparta" der King :D - ich hab halt in meinem Post nur sachte erwähnt, dass die Darstellung der Perser schon etwas zu bitter ist ^^

um mit den worten eines freundes abzuschließen: "und am ende haben wir die doch ge****t" :D :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten