Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killa Instinct

auf Eis gelegt
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
3.952
Manchmal richtig geil sich billige filme rein zuziehen, spassfaktor garantiert!


zu letzt gesehen: "viruz attack"....:D :D :D
 
Zwar nich grade billig, aber für mich mit die schlechtesten Filme aller Zeiten:

Armagheddon
Independence Day
Der Patriot
Wir waren Helden


dieser ganze Schrott und die ersten drei hab ich sogar noch ganz gesehen, den letzten nach 15 minuten weggeworfen

*kotz*

Eigentlich alles was Emmerich macht....Godzilla is auch noch so ein Verbrechen
 
Original geschrieben von Fabufab
Armagheddon
Independence Day
Der Patriot
Wir waren Helden
volle zustimmung. was mir da noch einfällt wären...
stargate
xxx
enemy at the gates
terminator 3(eigentlich fast alle arnie filme)
ach da gibts tausende, da kann man nach einer viertelstunde nur noch lachen und merkt jede zwei minuten irgendeinen dummen storyfehler...
 
einen ganz genauen film kann ich nicht benennen.

allerdings kann ich sagen dass jeder film mit SANDRA BULLOCK einen angriff auf meinen inneren frieden darstellt ! hervorzuheben ist "speed 2".

mein hass-schauspieler ist KEANU REEVES. der typ beherrscht nur eine einzige rolle !! immer derselbe charakter !! ordentlich, besonnen, gerecht, heldenhaft, spießig.
hervorzuheben hier ist "johnny nmenomic". der ist sooo übel dass alles zu spät ist.
leider hat reeves meistens das glück mit guten leuten zu spielen. das lenkt von seiner leistung ab.

noch ein paar wirklich gruselige filme:
- mission to mars
- starship troopers
- bandits
- predator
- mr. bean
- star wars (episode 1)
- scream 2+3
- the quest


god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
- - starship troopers
-
- predator
- )

Die beiden find ich geil! Ich mag alle Verhoeven Filme ( bis auf Showgirls natürlich).

Und Bandits is wirlich der größte Quark, ich hasse auch solche blöden Beziehungsfilme der X-generation oder wuie man es nennen soll.
Sowas wie "einsam,zweisam,dreisam"....blöder schwuler Quark!

Oder Hera Lind Filme, da muss ich übelst speien!
 
Spiceworld - Der Film: Eineinhalb Stunden verschwendeter Lebenszeit! Ist für mich der schrecklichste von allen, so etwas gehört verboten! Weiß nicht, warum ich mir den reingezogen habe.

Ansonsten:

Terror at Tenkiller
Violent Shit
Die Hölle der lebenden Toten
XXX
Collateral Damage

Sonst noch alle Heimatfilme, Frauenfilme und Tanzfilme!
 
Original geschrieben von Pendragon


( bis auf Showgirls natürlich).

:D

gerade der ist doch oberfett !!!
das beschissene showbiz eiskalt und authentisch dargestellt !
prima ! :)

aber verhoeven ist im prinzip schon ein guter. nicht nur dank "basic instinct". aber starship troopers ist für mich einfach inhaltsloser, sinnloser rotz !

aber zum glück sind die geschmäcker verschieden. :)

god bless
faber
 
billy boy durch dick und dünn

kann auch bobby boy heißen

da spielt der etwas beleibte schauspieler mit, der aussieht wie john goodman (hauptsächlich wegen der statur)

lief nur einmal auf pro7
 
Ich schau keine schlechten filme! :D ;)

BJ

EDIT: Falsch! Einer fällt mir ein: Final Fantasy! Da sin mir die Füße eingeschlafen bei wel der sooooooooooooooooooo öde ist.
 
red planet
final fantasy
the sixth day
wir waren helden
bandits
lost in space
 
Es geht hier nicht um filme, die ihr schlecht findet, sondern FIlme in die schlecht und billig gemacht sind, bei denen die getroffenen mit verzögerung hinfallen, die dialoge völlig sinnlos sind und die schauspielerische leistung lächerlich. So'n zeugs das abends auf rtl2 kommt!
 
Also das hier sind zwar schlechte Filme, doch trashig genug damit ich sie wieder gut find:

- Acction Mutante (der trash Klassiker)
- Die Rote Flut (Kult)
- Missing in Action 1 + 3 (Chuck Norris der den halben Vietcong umballert, was will man mehr)
- Sämtliche Halloween Filme (Ab Teil drei nur noch absolut lächerlich)
- Godzilla gegen King Kong (King Kong hat gewonnen, was aber völlig sinnlos ist da King Kong in seinen Filmen von nem Popligen Maschinengewehr erledigt wurde, und Godzilla konnte nicht mal die gesamte Ostasiatische Armee stoppen:oops: :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten