Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
no country for old men gehört hier auf keinsten rein ........."the box" grad gesehen.....der aber nur fast^^
 
also die übelste enttäuschung und gleichzeitig auch gurke war "Miami Vice" im bezug auf den flyer...der Flyer war geiler als der ganze film
 
80 Minutes muss hier erwähnt werden!
Eine Art deutsches Crank. GRAU-EN-HAFT!!
Die Schauspieler hat man alle schonmal in irgendwelchen Vorabendserien gesehen, zuordnen kann man sie aber nicht. Haben auch alle coole englische Namen im Film wie Alex North oder Black.
Bloß nicht ansehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
80 Minutes muss hier erwähnt werden!
Eine Art deutsches Crank. GRAU-EN-HAFT!!
Die Schauspieler hat man alle schonmal in irgendwelchen Vorabendserien gesehen, zuordnen kann man sie aber nicht. Haben auch alle coole englische Namen im Film wie Alex North oder Black.
Bloß nicht ansehen!

das hab ich mir schon beim cover gedacht :D
 
Bad Boys Hongkong: Unglaublich bescheuerter Film. Ich als Martial Arts Fan der ersten Stunde in der ich gehen konnte :D, war sehr gespannt und musste mir im Endeffekt 1 und 1/2 Stunden das Rumgehopse metrosexueller J-Pop Lackaffen anschauen. Einer der Hauptdarsteller läuft im schwarzen Anzug und weißen Air Force Ones rum und alle Hauptfiguren fahren Ferrari und Lamborgini. Als hätte man in eine MTV Cribs Ausgabe ein paar Kampfszenen eingebaut. Zugegeben, die Story hat ein paar interessante Aspekte und die Kampf Koreographien lassen sich auch manchmal sehen. Doch die Ästhetik des Films reißt alles in den Dreck. Traurig denn der Film hätte durchaus Potenzial...
 
guitar men...deutscher independent b movie....sagt ja eigentlich schon alles....naja gewollt und nicht gekonnt, wie die meisten deutschen filme...hätten sies die skandinavier machen lassen wärs ein cooler film gewesen...
 
Jetzt sorge ich wieder für Kontroverse. :cool:

Ich habe gerade Taxi Driver das erste Mal gesehen. :eek:

Mag sein, dass es an der hohen Erwartung lag, oder der Film ist einfach in die Jahre gekommen (33 immerhin).

Ich fand den Schinken toootal boring. Maximal interessant waren die letzten 10-15 Minuten, die dem Film wohl auch damals sein Rating beschert haben, auch wenn man heute über die Effekte maximal grines muss.
Der Streifen zog sich einfach extrem in die Länge ohne einen wirklichen Spannungsbogen zu besitzen.
Robert De Niro spilet seine Rolle gut, keine Frage und auch Jodie Foster als ***** oder Harvey Keitel als Zuhälter mögen gnaz witzig sein, aber es hat einfach nicht gereicht um mich zu überzeugen.

FAZIT: Überbewerteter Film, den man bestimmt nicht kennen MUSS.
 
der erste Teil vom Halloween Remake ging find ich noch eingermaßen klar, aber der zweite Teil ist wirklich schlecht, zu lang und seltsam irgendwie, wobei die erste halbe stunde zugegeben auch nicht schlecht ist aber alles was darauf folgt ist bäh

beispiel für seltsam: am ende entführt michael die eine tussi, die der immer jagt und als dann der doktor kommt um die sache zu regeln, greift ihn michael ohne maske an und schreit dabei auch noch "stirb".. und diese visionen, die er von seiner mutter hat ständig sind auch naja..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr denn genommen :rolleyes:

Taxi Driver ist der Shit :cool::cool::cool:


ist euch wahrscheinlich zu oldschool oder zu wenig Effekte sind drin ,ach ja 3 D ist er ja auch nicht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten