Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh dejavu erlebnis ... :D ich hab den film damals mit freunden im kino angeschaut. u.a mit zwei persern (dazu noch geschichtsstudenten) ... :D bei der szene mit der tunte sind sie dann endgültig aufgeflippt. der rest des films bestand dann aus einer politikdiskussion zwischen zwei persern, einem israeli, zwei türken und zwei tunesiern ... :rolleyes:

mir egal, die hätten auch juden in den brunnen schubsen können der look von dem film ist einfach nur hammer und gerrard buttler ist spätestens seit gesetz der rache soweiso king.

das is doch ne comic-verfilmung.im comic sehen die perser auch so scheiße aus,also beschwert euch bei fank miller.der film hat nur das widergegeben,was im comic zu sehen ist.und das man sich immer noch darüber aufregt wie manche rassen/menschen in filmen dargestellt werden ist lächerlich,dann wäre schon die halbe menschheit nur wegen southpark amok gelaufen...
 
ich hätte nie gedacht, dass ein film wie 300, der doch sehr flach ist (und eigentlich nur mit seiner optik auftrumpfen kann, da aber richtig), zu so eine diskussion führen kann.
 
boah ey bist du etwa Grieche oder warum gehst du die letzten seiten so krass ab :rolleyes:
 
Ich mag 300, die optik, der style wie erzählt wird.
story ist natürlich flach und in zwei sätzen zusammenzufassen.
sich über die darstellung der perser aufzuregen find ich eigentlich genau so dämlich wie den film als historisch korrekt zu bezeichnen.
wenn jemand 'nen film machen würde auf dem die deutschen missgebildete nazi-ninjas sind die auf düsenjet-dinosauriern reiten würde sich doch auch kein deutscher angegriffen fühlen.
 
boah ey bist du etwa Grieche oder warum gehst du die letzten seiten so krass ab :rolleyes:

du hast doch hier rumgeheult wegen den armen persern haha :D
ich hab nur was dazu geschrieben weil ich den film richtig fett finde und deine meinung in dem fall nich teile.. is ja dann nich verkehrt zu diskutieren

aber is auch egal.. kommen wir ma wieder zurück zum thema.. letztens lief auf pro7 "prey".. eigtl gar nich erwähnenswert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aachi & Ssipek

Total abgedrehter Erwachsenen-Comic-Film, der zwar gut animiert ist, aber einfach nur wirsch.

Mag sein, dass man das mögen kann, ich musste nach 10 Minuten ausmachen, weil ich sonst noch bekloppter geworden wäre.
 
Aachi & Ssipek

Total abgedrehter Erwachsenen-Comic-Film, der zwar gut animiert ist, aber einfach nur wirsch.

Mag sein, dass man das mögen kann, ich musste nach 10 Minuten ausmachen, weil ich sonst noch bekloppter geworden wäre.

haha letztens bei media markt in den händen gehabt und war bedeistert vom inhalt der hinten draufsteht
 
Outlander
Trailer sah noch ganz anständig aus, der Film ist große Scheisse, vor allem die Effekte sind unglaublich lachhaft
 
Hab' vor kurzem auch gelesen, dass er wohl ziemlich verschuldet sein soll. Vielleicht erklärt es seine Rolle, entschuldigen kann es sie nicht :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten