Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UKM: Ultimate Killing Machine

was ein Rotz !

dumme Handlung, schlechte Schauspieler, Kack-Effekte


Man könnte sagen an dem Film reizt echt GAR NIX.
 
public enemy teil 2!
da habe ich die mit abstand dümmste sezne gesehen ever.und es dann auch gleich beendet,kann sein das es nach so 20min besser wird.

totale action mit verfolgung,sie weichen aus schiesserei,es müssten schon viele polizisten alamiert sein.dann sie werden gezwungen stehen zu bleiben.nach einer schiesserei schaffen sie es die treppen hoch zu laufen und in letzter sekunde schaffen sie es noch in die bahn zu springen,und die bulln haben das nachsehen.die verbrecher machen dann auch noch gleich den fahrgästen klar wer hier der chef is.......und sie fahren richtung freiheit.....

ok soweit.aber haben diese hüter nich funkgeräte?in denen man reinspricht und sagt verdächtiger da und da?ok sol ja nur ein film sein aber sowas geht für mich nich
 
Solche oder ähnliche Szenen gibt es in vieln Filmen ,wenn man nach Fehlern sucht findet man immer welche ,hört sich trotzdem aber lustig an :p
 
State of Play...

Bah, langweilig, unstrukturiert, öde und... langweilig.
Dabei liest man, trotz der schlechten offiziellen Kritiken, so viele gute User-Meinungen. :thumbsdown: Konnten wir überhaupt nich verstehen.

King of Scottland war hingegen geil!
 
Ich weiß das gibt jetzt ne menge disrespect und hass aber wenn ich mir 300 nochmal anschaue muss ich sagen der Film ist echt scheiße...
beim ersten mal war ich geflasht (war aber auch Kino) aber beim zweiten mal muss ich sagen der ist echt schlecht...
man sollte Filme zwar nicht politisch e betrachten (außer sie werden als solche auch gemacht) aber der Film zeichnet ja echt n krasses West / Ost Bild ab ^^
 
Ich weiß das gibt jetzt ne menge disrespect und hass aber wenn ich mir 300 nochmal anschaue muss ich sagen der Film ist echt scheiße...
beim ersten mal war ich geflasht (war aber auch Kino) aber beim zweiten mal muss ich sagen der ist echt schlecht...
man sollte Filme zwar nicht politisch e betrachten (außer sie werden als solche auch gemacht) aber der Film zeichnet ja echt n krasses West / Ost Bild ab ^^

Also 300 ist einer meiner Lieblingsfilme,verstehe deine Aussage aber nicht du meinst man sollte den Film nicht politisch betrachten tust es aber doch...:confused:
Ich finde wenn man den politischen Aspekt ausser Acht lässt und sich nur auf die Handlung an sich und die Hingabe der Spartaner bezieht ist das ein klasse Film.
Edith sagt fetten disrespect an dich :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mein zusammengefasst besteht der Film ja nur aus Effekten... ^^ und die Perser werden mir echt ein bisschen zu sehr dämonisiert... das ist ja schon krass...
ich mein klar... der Film ist geil anzusehen... effekte und einfach die atmosphäre sind spitze aber im endeffekt ist es ne Comicverfilmung die meiner meinung nach nicht gelungen ist..
vor allem wer sind denn die Feindbilder: behinderte, schwule und dunkelhäutige ^^ das hätte man auch anders lösen können...
 
was kann denn der macher des films dafür dass homosexualität schon damals weit verbreitet war und dass die perser ne dunklere hautfarbe als die griechen hatten.. körperlich behindert und eingeschränkt war auch nur der verräter ephialtes.. die kreaturen war ja eh nur phantasie und durch ihre missbildungen starke gegner.. warum sollte man das irgendwie anders lösen?!
und warum wird da ein "krasses ost/west bild gezeichnet"? die perser wollten die welt erobern und jeden abschlachten der sich ihnen in den weg stellt, so wie es die römer später auch gemacht haben.. die griechen haben nur ihr land verteidigt.. bis auf die anzahl der persischen und griechischen krieger is da fast alles historisch korrekt
 
WAS??!!! Historisch korrekt?? Im Film werden die Perser als Barbaren dargestellt (künstlerische Freiheit blabla ich weiß) fakt ist jedoch dass bspw. die Perser keine Sklavenpolitik betrieben haben bei den Griechen jedoch fast jeder 4. oder 5. ein Besitz von irgendeinem anderen war...
Aha und alle Spartiaten waren damals natürlich durchtrainierte Kampfmaschinen mit Sixpacks?!

In dem Film wurden ganz klar Feindbilder geschaffen - nicht für den Zuschauer sondern für die Handlung - aber die Feindbilder mit Leuten aus Minderheiten zu besetzen ist meiner Meinung nach billig... Troja bspw. hatte auf beiden Seiten normale Menschen aber bei 300 war das ja praktisch nur Menschen gegen Monster um einfach den Effekt zu steigern.. und die Monster wurden als Perser bezeichnet... der einzige von den griechen der körperlich eingeschränkt war wurde zum schluss auch zum "bösen"
historisch stimmt da vorne und hinten nichts und damit meine ich noch nicht mal die Truppenstärke...
Gab es einen einzigen persischen Krieger der aussah wie ein Mensch?
Auf der anderen seite war aber König Leonidas Frau natürlich ein Model die ohne Probleme bei Tyra Banks next topmodel show auftreten konnte...
naja man soll den film ja auch gott sei dank nicht mit verstand ansehen... aber schon ein starkes stück hier zu behaupten dass da historisch alles korrekt ist (außer der truppenstärke)
 
ich hab gesagt fast ;) dass viele phantasiewesen dabei sind habe ich ja gesagt.. warum du jetzt wieder mit minderheiten daher kommst versteh ich nich.. das persische reich ging bis nordafrika, is also logisch dass auch dunkelhäutige dabei waren, genau so wie es schon damals schwule gab.. was ich auch alles schon erwähnt hatte.. das hat noch gar nichts mit künstlerischer freiheit zu tun.. genau genommen haben in dem film ja auch gar keine "richtigen" perser gekämpft sondern die völker, die vorher schon eingenommen wurden.. z.b. auch die barbaren.. und die perser waren eben der böse feind, was ja auch stimmt! der ganze film basiert ja auch darauf alles zu überzeichnen wie eben auch die körper der spartiaten..
das mit der frau stimmt ja auch nich so ganz.. mich störts zwar auch dass die frauen bei historischen filmen trotzdem noch dick geschminkt sind aber als ephialtes bei xerxes ist sieht man auch da diverse nackte frauen die gut aussehen und keine 6 titten oder so haben :D
haste den film eben überhaupt geguckt? von wegen bei den persern hätte keiner gekämpft der aussieht wie ein mensch?? :D
 
was kann denn der macher des films dafür dass homosexualität schon damals weit verbreitet war und dass die perser ne dunklere hautfarbe als die griechen hatten..
und warum wird da ein "krasses ost/west bild gezeichnet"? die perser wollten die welt erobern und jeden abschlachten der sich ihnen in den weg stellt, so wie es die römer später auch gemacht haben.. die griechen haben nur ihr land verteidigt.. bis auf die anzahl der persischen und griechischen krieger is da fast alles historisch korrekt

Autsch was schreibst du denn für ein Müll,des fängt doch schonmal an das Perser wie in dem Film dargestellt keine schwarze Hautfarbe haben...
Die Perser werden total falsch dargestellt ich finde auch das die Darstellung eine Frechheit ist und kann sehr gut nachvollziehen das die Perser massive Kritik an dem Film geübt haben.
Hab darüber auch gerade mit meiner Freundin(Perserin)diskuttiert,wie gesagt mir gefällt die Darstellung der Hingabe der Spartaner deswgen kann ich mir den Film geben,aber als Perser wäre der Film eine einzige Beleidigung für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten