Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Far Cry Film wird geschnitten, aufgrund von größerer Zielgruppe (FSK 16)





OOOOOH, der große unbeugsame Uwe Boll der einst verkündete dass nun Schluß sei mit Arschlecken handelt aufgrund von vorauseilendem Gehorsam... mir kommen die Tränen, ich weiß nur noch nicht ob vor Heulen oder vor Lachen.


der Boll is schon ein Knaller :thumbsup:

wo wir grad bei gekürzt/ungekürzt sind:
die deutsche DVD von Doomsday wird über 5 Minuten gekürzt sein, uncut Version wird es nicht geben aller Voraussicht nach.. hatte mich sehr auf den Film gefreut, aber vor der deutschen DVD muss man wohl warnen :(
 
dieses SuperRichie gelaber geht halt einfach gar nicht, vielleicht wäre er ohne das nicht ganz soo scheisse..



Ich hätte nix anderes erwartet, seit Sixth Sense hat der doch nix mehr gerissen...The Village ging ja auch nicht wirklich klar, Signs oder wie der mit den Kornfeldern da hieß war ja auch schon nur Müll


Signs ist gut.

The Village ist scheisse.
 
vllt. wurde er auch so wie ich reingeschleppt in diesen scheißfilm. ich hab während der vorstellung eine flasche martini geleert, um den film zu überleben.

hahahha:D
nee also den film habe ich alleine geguckt. ich hatte nur einfach viel zu viel geraucht und wollte einfach irgendwas gucken:oops:
irgendwann wurde dann mein wunsch erfüllt und es kamen die ver****ten credits.
den kopf auf die tastatur und erstmal schön gepennt
 
Guckt euch blos nicht "Freakshow-Circus of Horror" an. Absolut langweiliger Scheiss!
Der Name klang interessant, der Film ist es nicht. 76 Minuten zum einpennen.
 
Wenn ein schlechter Film "Schrott" ist, ist dieser Film ein Schrottplatz!!!
Der Filmtitel:

Das

Parfum...

Hatte davon schon damals zu Abi-Zeiten gehört, als
der Deutsch-Grundkurs das Buch las..
Ich bin heute so glücklich, dass ich es nicht lesen und eine
Klausur d'rüber schreiben musste.
:thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:
So unglaublich schlecht!!!
 
Dieser Sparta 300 Comedyscheißdreck ist richtig übelst schlecht, ich konnte echt nicht lachen bis ich angefangen habe eigene Witze mit einzubringen.

Genau so die Verfilmung des Buches "p.s. ich liebe dich". Eine so tolle, emotional bewegende und tiefgründige Geschichte wurde in den übelsten DRECK gezogen.
 
Unmöglich???

Wenn ein schlechter Film "Schrott" ist, ist dieser Film ein Schrottplatz!!!
Der Filmtitel:

Das

Parfum...

Hatte davon schon damals zu Abi-Zeiten gehört, als
der Deutsch-Grundkurs das Buch las..
Ich bin heute so glücklich, dass ich es nicht lesen und eine
Klausur d'rüber schreiben musste.
:thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:
So unglaublich schlecht!!!

Wenn mir jemand einen beschisseneren Film nennen kann, klick ich auf seine Krone und geb' ihm Respekt.
 
Wenn ein schlechter Film "Schrott" ist, ist dieser Film ein Schrottplatz!!!
Der Filmtitel:

Das

Parfum...

Hatte davon schon damals zu Abi-Zeiten gehört, als
der Deutsch-Grundkurs das Buch las..
Ich bin heute so glücklich, dass ich es nicht lesen und eine
Klausur d'rüber schreiben musste.
:thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:
So unglaublich schlecht!!!
:confused: Also ich find den Film übelst geil,hätte nicht gedacht das den jemand so schlecht finden könnte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten