Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZOMBIE NIGHT II :mad::mad:

Ja, man kann sagen: ich bringe Opfer, um euch, liebe User, vor Enttäuschungen
beim DVD-Leihen zu schützen.
Ganz besonders groß war dieses Opfer bei diesem Schmarn, der sich mit Lichtgeschwindigkeit in meine eigene Top-5 der "Worst Movies ever" katapultiert hat.
War der erste Teil schon ein Drecksfilm sondergleichen, schlägt die Fortsetzung frecherweise wieder in die gleiche Kerbe.
Der Regisseur Francis hat nichts gelernt - nur diesmal hat er selber das Drehbuch mit verwurstet. Wieder sind es Dialoge, die man nicht als solche bezeichnen kann und wieder agieren die Charaktere völlig entgegen jeder Vernunft.
 
Eddie Murphy`s beste Zeiten sind lange vorbei. Da kommt nur noch Schrott!

manchmal tut die wahrheit so ungeschönt ausgesprochen gerade uns älteren menschen, die oft stark an den nostalgisch ausgeschmückten erinnerungen ihrer kindheit hängen, sehr weh. sei doch bitte etwas vorsichtiger...





:D
 
ich fand die idee mit der kamera wie gesagt ganz fresh. nur die umsetzung war nicht gut. vor allem war erstaunlich, wie lang der akku gehalten hat und was die kamera sonst so ausgehalten hat... :D

die haben doch mal irgendwo gesagt welche kamera benutzt wurde usw vllt hält sie echt solange? :D

fand den Film aber auch schlecht und mir wurde schlecht!
 
die haben doch mal irgendwo gesagt welche kamera benutzt wurde usw vllt hält sie echt solange? :D

fand den Film aber auch schlecht und mir wurde schlecht!

ihr sucht echt realität in filmen ? wie lange akku gehalten hat...so ein schwachsinn. man kann alles so hinbiegen, dass alles funktioniert. akku hält das locker aus, die frage ist eher nach tapes...

als marketing wurde verkauft dass die mit der panasonic hvx200 gefilmt haben, aber am ende wars doch die sony f23. man sieht auch im film, dass die bildqualität am anfang nicht vergleichbar ist mit dem was danach kommt. wurde langsam unmerklich besser gemacht. nur halt mit ersten bildern amateurstyle die zuschauer geschockt.
 
21 isn unfassbarer mistfilm und cloverfield ist ja mal abschuss

helden der nacht ist n geiler filmm free rainer isn geiler film. so jetzt wisst ihr über meine letzen 4 filme bescheid
 
21 isn unfassbarer mistfilm

ach quatsch bobby - der erfüllt genau seinen zweck: bunt, popcornstyle und viiiiiieel las vegas. is schon klar, daß kartenzählen alleine nicht der neue tarantino ist, aber was hast du erwartet? will sagen: ne filmgurke isses nicht

was mir z. B. sehr gefällt, ist der trend meine lieblingsschauspieler als arschlöcher zu besetzen. nice...
 
Eine Frage an alle Cloverfield-Kacke-Finder:

Welchen Film aus dem Genre würdet ihr denn vorziehen? Vielleicht Independence Day? Oder Godzilla?
 
also so als katastrophen//endzeitfilme find ich zb the stand, den omega-mann, the day after (der aus den 80ern, nicht der mit tom cruise :D) und 12 monkeys sehr viel besser als diesen cloverfieldkack
selbst independence day und waterworld find ich besser
 
habe fast nur scheisse gesheen in letzter zeit!!

postal von uwe boll ist nichts, 21 und cloverfield auch beide gaaaaaanz langweilig
 
Aus Cloverfield hätte man einen richtig guten Film machen können. Im Trailer hatte das ganze noch irgendwie ne hammer Atmosphäre.

Das was die gemacht haben ist einfach nur ein Witz.
Diese Geldgeilen Wixxer.
 
vor allem, was is das für'n scheiß monster. wo kommt es her?

Wer diese Frage stellt, hat die Grundidee des Films überhaupt nicht begriffen, kann das sein? Grade das ist doch Beispiel für die subjektive Perspektive. Diese Frage soll ja eben NICHT beantwortet werden, wie (zumeist hanebüchen) in diesen ganzen anderen Dreckskatastrophenfilmen.
 
Ohja ein Film ohne sämtliche Fragen zu beantworten :) was für ein Meisterstück der Neuzeit! :thumbsup: das ist nur was für experten!
 
vor allem, was is das für'n scheiß monster. wo kommt es her?

:confused:

und weißte was das geile ist, man sieht sogar wie das monster ankommt ! tja man muss auch mal gucken wenn man guckt...


seid ihr manche schon so alte heinis, dass euch alles vor die füße geworfen werden muss.

aber weißte was, solche monster sind total unrealistisch, was für ein drexfilm :eek:
 
Eine Frage an alle Cloverfield-Kacke-Finder:

Welchen Film aus dem Genre würdet ihr denn vorziehen? Vielleicht Independence Day? Oder Godzilla?

zum beispiel. independence day fand ich super, godsilla naja. aber cloverfield is einfach unfassbar schlecht.

@noface: ja 21 is nicht so schlimm, aber ich hatte mir so viel erhofft, der war dann zwei wochen nie in der videothek, dann krieg ich ihn und es ist so ein teenie film in vegas. ab jetzt ist spacey für mich keine garatie auf nen krassen film mehr zumindest
 
Zohan
Irgendwie dumm der Film und es ist nicht witzig wie er nach dem Friseuerbesuch alte Frauen nagelt:thumbsdown:
wer guckt denn auch sowas...da kann doch nix Vernünftiges bei rumkommen.

Es gibt Filme, da weiß man von vorneherein schon, adss ie unerträglich beschissen sind. Wieso guckt man die dann dennoch?? :confused:
 
die filme sind ja auch für kinder. Genauso wie kindergarten daddy und dr. dolitte, und diese ganzen anderen filme. in action komödien und normalen komödien ist eddy murphy immernoch eine der besten schauspieler. der dreht aber seit einigerzeit größtenteils kinderfilme, die ab 6 jahren sind und die für erwachsene nicht so komisch sind. aber das ist ja auch egal, weil die filme für kinder sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten