Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den film hab ich nicht gesehen aber das buch ist knüller und es gibt sicherlich tausend schlechtere filme als das parfum! ;)
 
Gestern "Skeleton Man" gesehen.

Purer Schrott. Dumme Handlung, dumme Dialoge - total vergurkt!
 
ZOMBIE NIGHT :mad:

ich kann niemanden den Vorwurf machen, den Film nicht gesehen zu haben - oder aber spätestens nach 15 Minuten entnervt den Off-Schalter zu betätigen. Der Streifen ist einfach Schrott! Und zwar nicht lustiger Schrott, sonderen schrottiger Schrott! Dramaturgie sucht man vergebens, die Darsteller werden eingeführt und segnen unvermittelt das Zeitliche, Dialoge vom anderen Stern (Mein persönliches Highlight, Dave und Keith unterhalten sich über den Quoten-Bösewicht Derek. Dave: "Er sucht Wasser....und noch irgendwas!" ....grübel......was war das doch gleich, dann Keith: "Er will Macht!"
Ja, Dave schaut ihn mit großen Augen an, Erkenntnis blitzt darin auf, yau, das isses: "Macht, genau!") und total absurde Handlungsweisen: da wird mal eben der vermeintliche Held angeknabbert und verabschiedet sich von seiner Frau und Tochter, um Selbstmord zu begehen (sic!) - total nierensteinzertrümmernd. In der nächsten Szene vögelt dann irgendein Pärchen - nie vorher gesehen, danach aber auch nicht mehr -, der zweite (diesmal wohl richtige) Held sieht es, die frische Witwe kommt hinzu, wird geil und bleibt beim neuen Stecher.....Herr im Himmel! Oder einige Leute sitzen gelassen am Campingtisch, die Sonne geht gleich unter. Vorher sind Hunderte gefressen worden - da will ein Mädel jemanden suchen und eine andere meint: klar, machen wir. Wird bestimmt AUFREGEND (im dunklen, zombieverseuchten Wald zu spazieren) - und freut sich darauf......ich fasse es nicht. Zombies tauchen auf, verschwinden wieder (aber nur nachts!), woher die ganzen Überlebenden kommen, erfährt man auch nicht….

Tschuldigt, ich kann das ganze Ausmaß der Absurdität nicht wiedergeben - das würde den Rahmen sprengen.
Klare Erkenntnis aber: selten etwas so Bescheuertes gesehen!
 
Der neue Eddie Murphy-Streifen Mensch Dave ist absolut beschissen. Sogar noch übler als Norbit. Eddie Murphy`s beste Zeiten sind lange vorbei. Da kommt nur noch Schrott!
 
Zohan
Irgendwie dumm der Film und es ist nicht witzig wie er nach dem Friseuerbesuch alte Frauen nagelt:thumbsdown:
 
"Lost Signal" ist ein Horrorstreifen, den man sich ruhigen Gewissens sparen kann! Unnötiger Quatsch.
Nicht zu verwechseln mit "The Signal", der wiederrum ist super.
 
Alle neueren Star Wars filme... die alten sind alle tausendmillionen mal geiler ;) !!! Und diesen komischen comic film zieh' ich mir erst recht nicht rein !!!
 
Der neue Eddie Murphy-Streifen Mensch Dave ist absolut beschissen. Sogar noch übler als Norbit. Eddie Murphy`s beste Zeiten sind lange vorbei. Da kommt nur noch Schrott!

Der ist wirklich schlecht, ich hab noch nicht einmal geschmunzelt, bei keiner Stelle im Film, den Reaktionen des Publikums nach zu urteilen, stand ich mit dieser Meinung aber nicht alleine da.
 
cloverfield is auch nicht so der bringer. die idee in punkto kameraperspektive is für so nen film cool, aber die handlung war nich ausgefeilt genug...

Boah der war so schlecht. Plötzlich ist ein Riesenmonster in der Stadt, alle fliehen, alle sterben und vorbei. :rolleyes:

Und die Handkamera ist einfach nur nervig. Nur Beth war geil.
 
Norbit...Musste nach ner halben Std wegschalten..Hätte es schon eher gemacht, nur hatte ich die Hoffnung, dass das evtl doch noch n ganz netter Film werden könnte

definitiv nicht zu empfehlen.

0.5*/10
 
House of the Dead, 08 15 Story (Jugendliche, Geisterinsel, Zombies)

Ein Kumpel hat den mal ausgeliehn, weil er damals das Spiel gezockt hat...

Wobei ich fast sagen muss, dass der eine Dialog im Film den eigentlich abrundtief schlechten Film richtig zur Komödie macht. Es ging irgendwie so:

-Warum hast du das gemacht?
-Damit ich unsterblich werde!
-Aber warum?
-Damit ich ewig lebe!

Ich hab mich richtig weggehauen :D

Allerdings hab ich mich stellenweise immer wieder gefragt, ob das nicht doch evtl. ne Komödie sein soll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten