Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Shriek"

boah der war mal so grottenschlecht unlustig...das geht schon nich mehr klar! Kann man sich echt nur auf Drogen reinziehen...
 
mal ne Frage an die Filmkenner... ich habe mal vor jahren einen richtig richtig RICHTIG schlechten Horrorfilm gesehen nur fällt mir der name nicht mehr ein... der war so schlecht dass ich ihn unbedingt nochmal sehen wollte...

der film handelte - achtung! - von einem kokainsüchtigen Haifisch der auf einer Bohrinsel die Crew umgebracht hat um an Koks zu kommen... also um das nochmal zu verdeutlich... der Hai war auf der Bohrinsel und ist auf flossen gelaufen...


falls irgendwer den filmtitel kennt...bitte pn an mich...den muss ich sehen :D:D
 
Den fand ich als Kind so cool. :p

Der kommt aber wirklich oft im Fernsehen! Ich weiss, so gut wie jeder dieser Filme heißt irgendwie "Tod aus dem Meer; Ungeheuer der Tiefe;..etc."
Also, Augen offen halten! ;)
 
Hab mir letztens "Kleines Arschloch und der alte Sack a.k.a. Sterben ist Scheisse" nur zur hälfte angeguckt danach hatte ich erstma Koppweh von soner Blöddelkacke:mad:
 
mal ne Frage an die Filmkenner... ich habe mal vor jahren einen richtig richtig RICHTIG schlechten Horrorfilm gesehen nur fällt mir der name nicht mehr ein... der war so schlecht dass ich ihn unbedingt nochmal sehen wollte...

der film handelte - achtung! - von einem kokainsüchtigen Haifisch der auf einer Bohrinsel die Crew umgebracht hat um an Koks zu kommen... also um das nochmal zu verdeutlich... der Hai war auf der Bohrinsel und ist auf flossen gelaufen...

Aaaaaaaalter, den muss ich sehen, definitiv... :D:D:D
 
"Nightmare Man" is´ein sauschlechter Horrorstreifen. Allein´wie das alte Viech aussieht. :rolleyes:
 
"The Fighters". Gestern in der Sneak gesehen und nach 30 Minuten bin ich gegangen. Beknackter Film über Gewalt. Mit Dialogen, die man aus "O.C. California" in besser kennt. Null Tiefgang. Null Überraschung. Null Anspruch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten