Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja....da verlieren die nen kinogänger an mir.........wollt den film sehen.......aber sehs nich ein dafür noch weg zu fahren:(
 
Catacombs mit Pink aka Alecia Moore is´grauenhaft. Unterirdische Gestalten killen Raver. Auu...
 
Ein Freund von mir

total öde. Die schlechteste Rolle von Jürgen Vogel die ich bisher gesehen habe.
 
Das schlimmste sind die "deutschen komödien" die immer auf pro 7 kommen. eine deutsche komödie muss wohl zwangsläufig mit der ddr zu tun haben und sich auf dumme klischees beziehen. die wessis sind immer reich dumm und whack, die ossis haben zwar kein geld aber bestechen durch ihre tolle lebenserfahrung und ihre über coolness...klaaaar hahahaha...und ddr ist natürlich total toll, das muss man unbedingt verherrlichen und schlimme sachen " verniedlichen ". bei diesem "NVA" kam sogar noch so total traurige musik und so als wäre jemand gestorben den man mag..so 1945-1990 ...Rest in peace blabla bla, voll lächerlich die ddr jetzt so zu verherrlichen und im film alles so darzustellen als wäre der osten ideal gewesen . und überhaupt, seit wann wohnt überhaupt jeder wessi in einer villa und ist ein verzogenes reiches kind. und jeder ossi ein cooler straßen atze , yeah ... und wenn die aufeinander treffen dann entstehen natürlich so witzige situationen wie..."ick hab keene bananen" "ich bin ein reicher wessi, ich hab alles, aber ich bin im leben unbeholfen" " ick bin ein ossi versteeeeste , ich kann alles reparieren und alle wessis verarschen" usw.
und der einzige witz der immer wieder wiederholt wird besteht darin dass ein schlichter ostler auf "cola und co" und auf reiche wessis trifft, und das für ihn zu bunt und zu neu ist und so. und das ein wessi auf einen ossi trifft und der für ihn zu street ist. alles voll lächerlich, es gibt bestimmt schon 20 filme nach dem muster, irgendwann fangen die leute noch an zu denken dass wär wirklich so.
 
Weißt du so viel darüber? Damals waren Dinge wie Jeans schon was krasses für Ossis oder Platten von den Beatles, da ist bestimmt nicht alles an den Haaren herbeigezogen :rolleyes: ;)
 
@ Rudebwoi
schöne zusammenfassung. :D
auf den "kleinruppin forever" der neulich kam, triffts auf jeden fall 100% zu.



edit:
"sonnenalle" is trotzdem einer der besten deutschen filme überhaupt !
 
Weißt du so viel darüber? Damals waren Dinge wie Jeans schon was krasses für Ossis oder Platten von den Beatles, da ist bestimmt nicht alles an den Haaren herbeigezogen :rolleyes: ;)
alle polen klauen
alle engländer haben schlechte zähne
mexikaner sind faul
französinen behaart
chinesen sind alle gut in mathe


is auch alles nich an den haaren herbeigezogen :D
 
Sportkill ist eindeutig der schlechteste Film den ich je gesehen hab. Dagegen ist jede Pro7 Komödie der reinste Augenschmaus!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten