Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber für fener fans wars schon hart in den letzten monaten.
meisterschaft frenetisch gefeiert...fälschlicherweise, bei der wm nicht dabei gewesen, cl quali verkackt gegen die young boys, euroleague quali verkackt gegen griechen und güiza nicht losgeworden
 
dazu gibt es eigentlich nichts zu sagen... ich hab einfach keine lust mehr... jedes mal kotze ich mich nach so einem spiel aus schreibe seitenlange texte im antu-forum bei fenerbahce oder gfb... ich hab es einfach satt... dazu gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen... ich hab einfach genug...

Ich bin raus... macht was ihr wollt..


mehr kann man einfach nicht hinzufügen. ich bin auch am ende. ich mein, klar ein bissle glück muss man haben, aber was heute alex vergeben hat war wirklich nicht normal. santos hatte auch ne gute gelegenheit... ich bin mal auf die ausreden von kocaman gespannt.

spätestens winterpause muss kocaman weg, bzw von alleine gehen... lucescu hätten sie gleich nach zico holen sollen... mit dem würden wir einiges reissen!
 
lucescu is aber glaub ich ziemich zufrieden in donezk. sportlich hat er international und national große erfolge gefeiert, er hat ein überragendes gehalt und ihm wird sportlich vertaut in einem ruhigen umfeld. der einzige grund zu wechseln ist, dass er alles gewonnen hat was mit donezk möglich ist, pokal, meistershaften, den uefa cup und die cl erreicht diverse male.
 
Poah stimmt schon, die haben ein paar Minuten lang den direkten CL Einzug gefeiert, waren dann doch nur 2., verkacken die CL-Quali und dann auch noch die EL Quali. Zuuuu krass.
 
lucescu is aber glaub ich ziemich zufrieden in donezk. sportlich hat er international und national große erfolge gefeiert, er hat ein überragendes gehalt und ihm wird sportlich vertaut in einem ruhigen umfeld. der einzige grund zu wechseln ist, dass er alles gewonnen hat was mit donezk möglich ist, pokal, meistershaften, den uefa cup und die cl erreicht diverse male.


fakt ist, kocaman is fener nicht gewachsen. all seine erfolge bei fener zu ehren, aber der mann ist 10 jahre zu früh dran. ich sag euch eins, mit daum hätten wir die young boys auseinander genommen das garantier ich euch! es wird einfach zeit das aziz yildirim und die ganzen vorstände andere bessere leute dran lassen.

was solls,... vllt erreichen wir mal 2017 mal wieder n CL Achtelfinale oder so....
 
VERPISS DICH AYKUTTT!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab seit tag eins gewusst dass das nichts wird mit dem...hab das oft genug hier gepostet...wir haben super spieler an ihnen hat das nicht gelegen...
wenn du Daum feuerst und einen Fisch als trainer hast kann das nichts werden...Wie blind ist denn der vorstand ich raff das einfach nicht...
wenn fener als 4ter oder 3ter die saison beendet mit diesem trainer dann wär das schon gut für seine verhältnisse...
 
ich sag euch eins, mit daum hätten wir die young boys auseinander genommen das garantier ich euch!

Das klingt wie ein Originalzitat von mir am Frühstückstisch eben :thumbsup:

Ich war schon skeptisch als Aykut als Trainer vorgestellt wurde und hab nach dem Köln Spiel seinen Rausschmiss gefordert. 2 Siege von 6 Pflichtspielen :thumbsdown:
 
Daum hatte von den ersten 10 liga spielen 9 gewonnen... und im team herschte disziplin!


wie lange wollen und die vorstände noch mit selcuk sahin eigentlich quälen? wie lange wollen sie noch mit diesme spieler jedes spiel ****en wo er auch nur den ball berührt...

nach dem emre ausgewechselt wurde war fenerbahces mittelfeld tot!
 
das sich besiktasfans mit diesen .... ich sprechs jetrzt nicht aus.... griechen verbunden hat zeigt wie viel türkischer stolz in euch steckt! Yavsaklar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten