Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt keinen ver****ten stream ich könnte kotzen... jeder der einen funktionierenden stream hat bitte PM an mich...
 
allesamt penner... warum kann das nicht wieder STAR zeigen so wie damals... das waren noch zeiten...
 
ich verstehs nich,die deutschen zeigen ein spiel pro mannschaft und können sich gemütlich aufm sofa spiele reinziehen. türkischen fußball kriegt man nur wenn man kräftig zahlt.zum kotzen!
 
Wenn ich für türkischen Fußball zahlen muss, dann mach ich das nur noch über deutsche Sender, damit die Türken wenigstens nicht all die Kohle bekommen... sowas ist echt nervig... ich verstehe es ja wenn sie die Ligaspiele nicht zeigen... auch bei Champ. oder Euro League... aber wenigstens EIN Spiel kann doch mal auf einem nicht verschlüsselten Sender gezeigt werden... ich unterstütze jeden Schwarzseher...
 
Hab mir diese Saison eh mal wieder Digitürk geholt, weil mir die Streams auf Dauer echt aufn Sack gehen! Und dann auch noch D-Smart? Ne echt nicht. Vor allem ist D-Smart für die paar Spiele im Monat auch absolut überteuert.
 
ich schließ mich ceza an, ich unterstütz diese lig tv,digiturk,d-smart und wie sie alle heißen mafa nicht.
 
Naja ich finds schon geil mal wieder türkischen Fußball auf einem echten Fernseher verfolgen zu können :D

Aber sind halt absolut unverschämte Preise. Nutze Digitürk nur für Fußball und schau sonst gar kein TV, da sind 20 € im Monat schon viel. Aber was tut man nicht alles für ein bisschen Komfort ;)
 
Naja ich finds schon geil mal wieder türkischen Fußball auf einem echten Fernseher verfolgen zu können :D

Aber sind halt absolut unverschämte Preise. Nutze Digitürk nur für Fußball und schau sonst gar kein TV, da sind 20 € im Monat schon viel. Aber was tut man nicht alles für ein bisschen Komfort ;)




heheheh :D :D :D
oh man streams können echt nervig sein ........

da is der 20ni eigentlich gut investiert :thumbsup: kostet es als was deutsche für die bundesliga zahlen ?
 
Bursa und Besiktas.... was für sensationelle Aushängeschilder für den türkischen Fußball....
 
ich erinner mich noch an euer gerede von cl als wärs gestern gewesen. wobei, solang isses ja noch gar nicht her:D
 
dazu gibt es eigentlich nichts zu sagen... ich hab einfach keine lust mehr... jedes mal kotze ich mich nach so einem spiel aus schreibe seitenlange texte im antu-forum bei fenerbahce oder gfb... ich hab es einfach satt... dazu gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen... ich hab einfach genug...

Ich bin raus... macht was ihr wollt..
 
deine beiträge beziehen sich nach solchen spielen doch meistens auf die leistung des schiedsrichters :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten