Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tay

Altgedient
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
2.973
so gleich gehts los, babacan auf der bank, genauso wie semih und kazim. mal schauen wie sich mert günok im tor schlägt.

wannm ist eigentlich gökhan gönül wieder fit?
 
du meinst mittwoch?
ich und 4 freunde sind am start :cool:

osttribühne block 9 :thumbsup:
 
ÜBERMORGEN! ich!

Selcuk gehört erschossen!
 
wo ist unser stürmer??!?!?!? will grafite als ST und diesen dia als RA...reicht...
 
das ist nicht mehr normal. im grunde sind das die selben leute wie last saison bis auf stoch und ilhan....

... der trainer spielt ne wichtige rolle....ich hab den eindruck dass die meisten spieler kein bok auf aykut kocaman haben...hatte fener ne gute torchance??? NEIN !!! man kann doch nicht alles auf die spieler schieben ...motivieren und antreiben ist auch aufgabe des trainers nicht nur auf harten hund machen ...

ich würde die mannnschaft gerne nochmal mit emre, özer, lugano und gökhan sehen...ich glaub das würde das niveau ziemlich anheben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo ist unser stürmer??!?!?!? will grafite als ST und diesen dia als RA...reicht...


sicher nicht, das mittelfeld sitz glaub ich neben dem spielfeld und leert raki flaschen. das ist so unglaublich wie einfach eine manschaft wie genk an fener vorbei ziehen kann... bei köln hat man gesehen was für ausmaße das nehmen kann...

selcuk muss raus, wir brauchen bessere ZM spieler... und vor allem, die angriffszüge laufen IMMER über alex. es muss doch auch mal sein dass das ohne alex klappt...
 
Der Spielaufbau sieht voll anstrengend aus bei fener...
 
naja wenigstens cooles tor... aber dennoch... da müsste gegen so eine mannschaft noch eine 0 hinter der eins stehen...
 
Fener dreht auf :cool:


Kazim MUSS in der startelf stehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser okan macht einen starkenn eindruck, ist aus der eignen jugend glaub. der braucht auf jeden fall spielpraxis!
 
mindestens noch 2 oder 3 tore ohne scheiß... alles andere akzeptiere ich nicht...
 
also dieser okan ist 17, das ist schon krass was der macht^^ und dieser elitez soll sehr gut sein was man so hört...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten