Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus III

Status
Not open for further replies.
das willst du gar nicht schauen

hö hö ... hätt ich mich mit dem gala spiel quälen sollen? :D
fener ist in der 2ten HZ zwar spiel bestimment aber trotzdem...
aykut raus...
ist doch lächerlich gegen PAOK zu verlieren
 
Last edited by a moderator:
Ich hoffe Aziz Yildirim und Mehmet Topuz werden von 5 Silberrücken Gorillas anal vergewaltigt... Fener ist keine Fußballmannschaft sondern mittlerweile nur noch ein haufen von missgeburten die einem Ball hinterher jagen...
 
Ich hoffe Aziz Yildirim und Mehmet Topuz werden von 5 Silberrücken Gorillas anal vergewaltigt... Fener ist keine Fußballmannschaft sondern mittlerweile nur noch ein haufen von missgeburten die einem Ball hinterher jagen...

Aber Fener steht da ja nicht alleine in der Türkei da! Gala war noch schlimmer, Trabzon kann eh nichts machen.

Wenns am Ende ganz schlecht läuft gibt es kein türkisches Team im internationalen Wettbewerb:eek:
 
Trabzonspor hat meiner Meinung nach halbwegs "ok" gespielt ^^ ich hab da eher sowas wie ein 3 : 0 erwartet in Liverpool....

Naja wir haben ja noch Bursaspor in der Champions League xD :D :D die Geheimwaffe...

Besiktas hat doch gewonnen gestern?
 
dann unterschätzt du trabzon diese saison gewaltig ceza...kein auswärtstor ist bitter für fener wie trabzon, wobei wir ja auch nicht gut dastehen!:oops:
 
Trabzonspor hat meiner Meinung nach halbwegs "ok" gespielt ^^ ich hab da eher sowas wie ein 3 : 0 erwartet in Liverpool....

Naja wir haben ja noch Bursaspor in der Champions League xD :D :D die Geheimwaffe...

Besiktas hat doch gewonnen gestern?

Stimmt, Bursa ist ja direkt qualifiziert... Aber im 4. Topf. und könnte dadurch wohl ne Mördergruppe bekommen.
ManU, Real Madrid und Schalke wäre schon möglich als Gegner:D
 
Aber Fener steht da ja nicht alleine in der Türkei da! Gala war noch schlimmer, Trabzon kann eh nichts machen.

Wenns am Ende ganz schlecht läuft gibt es kein türkisches Team im internationalen Wettbewerb:eek:

Trabzonspor hat meiner Meinung nach halbwegs "ok" gespielt ^^ ich hab da eher sowas wie ein 3 : 0 erwartet in Liverpool....

Naja wir haben ja noch Bursaspor in der Champions League xD :D :D die Geheimwaffe...

Besiktas hat doch gewonnen gestern?

Trabzon hat sich wacker geschlagen ... die haben gut mitgehalten ... und ich übertreibe nicht wenn ich sage dass Trabzonspor gerade die formstärkste Mannschaft in der türkei ist
 
Fener und 6ala kacken ja kollektiv ab... mich interessiert einzig und allein Bursa im moment :D
 
Blackburn Rovers in race for £5m-rated Spanish striker Dani Guiza
Daily Mail Twitter

5 Mio. Pfund sind doch ok
 
Ich hoffe Aziz Yildirim und Mehmet Topuz werden von 5 Silberrücken Gorillas anal vergewaltigt... Fener ist keine Fußballmannschaft sondern mittlerweile nur noch ein haufen von missgeburten die einem Ball hinterher jagen...

ich habe heute erst gesehn was topuz versemmelt hat...:mad:...was willste noch für chancen so ein lümmel
 
hab letztens gehört das fener an Demichelis eventuell interessiert sei.... Lugano und Demi wären schon ne interessante kombo... nur hat mir demi auch zu viele patzer...
 
allein schon weil das eine griechische manschaft ist dürfen wir nicht rausfliegen... das wär echt doppelt so hart...
 
alex und stoch nicht in der startelf, kocaman regt mich langsam auf...
 
seh ich richtig??? 25. min. und es steht 2 zu 0 ?????????????????

AYKUT KOCAMAN....BITTE LASS FENERBAHCE IN RUHE
 
http://antu.com/AntuGorsel.aspx?ID=502

die vorfreude steigt auf das spiel. ach,ich liebe solche tage wo man ab 18:30 bis spät abends fußball gucken kann. erst trainingsspiel von besiktas und danach das hassspiel in istanbul. ich hoffe die fenerfans stehen ihren mann...since 1453!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom