Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ein neuer innenverteidiger :eek:

ich will bilica behalten,ich fand ihn immer ähm wie soll ich sagen
spannend :D

bald gibt es keine fallrückzieher mehr an der eckfahne :(
 
ist das offiziel mit der kapitänssache? wieso rasiert man alex so ab? war doch ein klasse kapitän.... Aykut gehört geschlagen!

wir haben mit Serkan einen starken torhüter verpflichtet! der is besser als babacan oder mert...
 
naja, das was da steht ist doch schwachsinnig. was wenn kocaman mit alex und emre dieses jahr eine super saison absolviert, meister wird, alex 15 tore schießt und 20 vorlagen gibt. will er dann alex trotzdem wegschicken? ich find alex sollte dann weggeschickt werden, wenn er einfach nicht mehr seine leistung bringt. da er aber immer noch "der" spieler der manschaft ist, sollte man ihn halten!

Alexbahce!
 
Kazim wieder im Team

Nach dem Kazim erst mitgeteilt wurde sich einen neuen Verein zu suchen, will ihn kocaman doch behalten und auch ihm eine zweite chance geben!

Kazim is killer, wenn er heute gegen kasachstan spielt wird er zerstören :cool:
 
super sache! auf den flügeln sind wir echt krass besetzt mit dia,stoch,kazim und teilweise caner und santos...
 
ich sag das jedesmal und ich werde es immer wieder sagen...Je früher sich Aykut dieser Fisch verpisst desto besser ist es für fenerbahce...

FB TV eingeschaltet 72 min. 2 -0 für Kayseri und der Kommentator: "Selcuk topun basinda".

das sagt schon alles z.B dass aykut ein ............... (füllt es selber aus Mindestens 12 zeichen) ist und ich mir zum Glück nicht den nervenkrieg angetan habe in dem ich mir das spiel nicht angesehen habe -.-
 
Kocaman ist einfach ein lappen, anstat dia auf der linken seite für stoch zu bringen der heute einfach schwach war, nimmt er alex raus und lässt emre auf der position spielen.... wie behindert muss man sien ich verstehs nicht... und dieser topuz.... der hat mich heute am meisten aufgeregt! kazim würde 10 mal besser spielen als topuz....

nächste woche kommt besiktas ins SSS.... ich hab so eine böse vorahnung....
 
Kocaman ist einfach ein lappen, anstat dia auf der linken seite für stoch zu bringen der heute einfach schwach war, nimmt er alex raus und lässt emre auf der position spielen.... wie behindert muss man sien ich verstehs nicht... und dieser topuz.... der hat mich heute am meisten aufgeregt! kazim würde 10 mal besser spielen als topuz....

nächste woche kommt besiktas ins SSS.... ich hab so eine böse vorahnung....

Die frühe Auswechslung von Alex konnte ich absolut nicht nachvollziehen! Aykut bringt teilweise echt Entscheidungen, wo man sich fragt ob der Mann geistig behindert ist.

Aykut meinte diese Woche erst, dass man am Wochenende gegen Kayseri das "wahre" Fenerbahce sehen wird... wenn das heute das wahre Fener war, dann mal gute Nacht!
 
Alter irgendwie ist mir das Spiel im Moment so egal :D :D

morgen werd ich mich drüber aufregen xD :D :D
 
Ich bin absolut NULL optimistisch gegen Besiktas, alles unter FB 0 - BJK 2 würde mich wundern.
 
Hoffentlich zerbumst Besiktas euch hart :thumbsup: Ist eigentlich die Strafe von euch abgelaufen? Nächste Woche mit Zuschauern?
 
Hoffentlich zerbumst Besiktas euch hart :thumbsup: Ist eigentlich die Strafe von euch abgelaufen? Nächste Woche mit Zuschauern?

ja,ZUFÄLLIGERWEISE läuft die strafe zum derby ab :rolleyes:

egal, besiktas mit Q7 wird trotz einem spiel in der woche (wir spielen uefa cup müsst ihr wissen) fener dermaßen bumsen...ach,freu mich jetzt schon auf das derby
 
so schauts aus, bjk hauen wir eh weg wenn kazim mitspielt..keine sorge.

Jungs??? Was ist Los???

seit mal realistisch!!!!

Besiktas wird Fener in grund und boden spielen ... Leider...

wenn sie gewinnen dann nicht gegen den wahren Fenerbahce...ich weiss dann zumindest dass sie verloren haben weil wir so einen behinderten trainer haben nicht weil besiktas besser ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten