FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der sitzt halt alleine daheim rum, weil sich selbst seine letzten Freunde von ihm abgewandt haben. Da wird man dann halt so.

Vorhin im Videotext gelesen, dass Schalke durch den CL-Sieg nochmal 5 Mio. Euro für Neuer bekommt und die in Rafinha investieren will.
 
koan lewandowski :Oir


naja wenns sich eh nicht mehr aufhalten lassen wird hoffe ich, dass gomez zumindest zu nem geilen verein geht. chelsea fänd ich jetzt wo klar ist, dass mourinho zurückkommt schon geil. :thumbsup: auf jeden fall besser als athletico :O das fänd ich scheisse, mario.
 
:cool:

384632_10151611244579592_1195772642_n.jpg
 
ich bin ja immernoch dafür das bale kommt.. der sagte doch er möchte championsleague spielen und tottenham hats leider nicht in die quali geschafft.
 
"Wie hat sich der Trainer-Job in den letzten Jahren verändert?

Gerland: Es ist doch alles viel komplizierter geworden. Es gibt viel mehr Journalisten und diese anderen Experten da. Und viel mehr Kameras. Früher konnte man schon mal jemanden umhauen, ohne dass das jemand gesehen hat. Früher konnte man auch mal schnick, schnack, schnuck spielen, ohne dass das jemand gesehen hat."

herrlich, hermann gerland in bestform:cool::thumbsup:
 
Die prominentesten Kandidaten auf einen Platz im Bayern-Dream-Team sind Topstürmer Robert Lewandowski (Borussia Dortmund), Laurent Koscielny (FC Arsenal) oder auch Luis Suarez (FC Liverpool). Der größte Magnet für Top-Stars ist neben dem Reiz des CL-Sieges wohl die Verlockung, unter Pep Guardiola trainieren zu dürfen. Mit diesem Argument köderten die Bayern schließlich auch Mario Götze an die Isar. (tz-online.de)
 
Koscielny hat top stats. Was mich sehr gewundert hat. Dürfte Vermaelen dauerhaft verdrängt haben. Kein Schlechter daher.
 
koan lewandowski :Oir


naja wenns sich eh nicht mehr aufhalten lassen wird hoffe ich, dass gomez zumindest zu nem geilen verein geht. chelsea fänd ich jetzt wo klar ist, dass mourinho zurückkommt schon geil. :thumbsup: auf jeden fall besser als athletico :O das fänd ich scheisse, mario.

Auf keinen Fall CFC, der schießt dann Bayern im Supercup ab :(
Wie hat denn Arsenal letzte Saison gespielt? Auf Konter? Das wäre perfekt für Gomez, der würde da locker 30+ Tore schießen, Giroud ist ja höchstens ein Gomez light.

ME nach wie vor ein Fehler MG zu verkaufen, das wird man dann schon sehen wenn er bei seinem neuen Verein richtig durchdreht.
 
Das isser doch bei bayern auch
Und man denkt halt lewandowsky spielt besser mit
 
Ich find es schwachsinnig, anstatt den Vorteil unterschiedlicher Stürmertypen zu nutzen holt man jetzt einen technisch beschlageneren Mandzukic, da limitiert man sich doch nur unnötig.

Außerdem ist Gomez auch charakterlich top, bei Lewandowski fürcte ich den schlechten Einfluss der Berater.
Die eskalieren doch kommplett wenn ihr Schützling mal auf die Bank muss...

KOAN LEWANDOWSKI!
 
Mandzukic? Meinst bestimmt lewandowski
As ding is halt auch das gomez sich nich nochma auf die bank hocken wird
Und ob er dann mit 20 spielen die saison zufrieden ist ist auch die frage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten