FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Rumgeweine von BvB Fans könnt ich mir auch nie geben. Richtige Wahl von Neymar.
 
lewandoofski, neymar, etc... alles unnötig.
koan neuer könnte man einfach wieder einführen.
 
lewandowski kostet 20-25 mio ....soviel sollte man schon noch für gomez bekommen, zumindest nicht deutlich weniger.
 
dachte es hieß zuletzt 35...

so wie ichd as vertsanden habe, hat lewa ne abmachung mit watzke, dass er für 25 gehen kann. ist ja n mündlicher vertrag. watzke hat das auch bestätigt. nur war das vor dem götze-wechsel und jetzt findet watzke diese abmachung scheiße. wirklich viel kann er aber nicht machen, da lewas drohung nächste saison ablösefrei zu gehen eben ziemlich glaubhaft ist und auf 25 mio zu verzichten, damit ein spieler ein jahr länger bleibt ist eben schon krass.
 
Naja wenn ich mir anschaue was in der CL so an Gelder fließen, dann ist das durchaus eine Überlegung wert, ihn zu halten. Aber eine Garantie zum Weiterkommen gibt es ja im Fußball auch nicht.
 
Naja wenn ich mir anschaue was in der CL so an Gelder fließen, dann ist das durchaus eine Überlegung wert, ihn zu halten. Aber eine Garantie zum Weiterkommen gibt es ja im Fußball auch nicht.

denkefür 25 mio könnte man aber einen besseren ersatz bekommen als für 0 euro.
 
denkefür 25 mio könnte man aber einen besseren ersatz bekommen als für 0 euro.

Klar. Aber wenn sie Lewa jetzt abgeben und ne Nulpe holen (der sich eventuell nicht gleich zurecht findet) wodurch sie dann meinetwegen in der Vorrunde knapp ausscheiden, dann kann ich mir das schon vorstellen, dass sich das Halten von Lewa eher rechnen würde. (Wenn sie dann vielleicht ins Viertel oder Halbfinale kommen würden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten