FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Provokation:confused: Weil ich glaube das Bayern zweiter wird:confused: Die letzten Zwei Jahre dachte ich Bayern wird Meister, kann man doch als gutes Zeichen für Bayern werten.


Rummenigge: Der Deutsche Meister ist immer Favorit. Ich habe gelesen, dass die Dortmunder ihrer Understatement-Politik treu bleiben. Das macht sie in der Öffentlichkeit sympathisch. Aber ob das ehrlich gemeint ist ...

Karl-Heinz ist auf jeden Fall nicht bei mzee unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heynckes letzte Saison. Hoffentlich.
 
Provokation:confused: Weil ich glaube das Bayern zweiter wird:confused: Die letzten Zwei Jahre dachte ich Bayern wird Meister, kann man doch als gutes Zeichen für Bayern werten.

geh ich in den islam thread und schreib, dass allah nicht existiert und der vater von jesus christus der einzige gott ist?
 
Meister
DarkPenis, Dr Friedrich von Schniedel, MrAeko,

CL-Qualifikation
Arti ftw, Fachmann, Klinge, LilJD

Also wenn die Expertenmeinung ein entscheidendes Kriterium für die Meisterschaftsfrage ist, dann ist die Lage klar!
 
Meister
DarkPenis, Dr Friedrich von Schniedel, MrAeko,

CL-Qualifikation
Arti ftw, Fachmann, Klinge, LilJD

Also wenn die Expertenmeinung ein entscheidendes Kriterium für die Meisterschaftsfrage ist, dann ist die Lage klar!

Ja, es fehlen nur noch Nasir und Raper bei der CL-Quali und die Top-Experten sind unter sich:thumbsup:
 
Meine Güte, jetzt rotzt doch hier nicht so rum. Sowas kann man gemäßigt - wenn überhaupt - im Saison-Thread besprechen.
 
Ich glaube btw dass Bayern genauso spielen wird wie bisher, bis zum Winter 8 Punkte Rückstand auf Dortmund hat, Jupp feuert und dann kommt n Neuer.
 
Ich glaube btw dass Bayern genauso spielen wird wie bisher, bis zum Winter 8 Punkte Rückstand auf Dortmund hat, Jupp feuert und dann kommt n Neuer.

joa könnte sein und wär geil, aber dann holt bayern die 8 punkte in der rückrunde mit scholl noch auf und wird meister

alter leute. 3 jahre keine bayern meisterschaft bzw. dortmund 3 x hintereinander deutscher meister kann einfach nicht sein. das geht nicht , ist nicht möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten