FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig wir "normalen" gehen doch auch mit Schnupfen auf die Arbeit. Badstuber laut Doppelpass gestern mit 20% gewonnen Zweikämpfen.
 
badstuber ist doch eher was für so Mannschaften wie Bremen

Die Saison ist endgültig vorbei man kann froh sein wenn man noch dritter wird und mit einem blauen Auge davonkommt sozusagen.
Aber dann muss reagiert werden spätestens


Und jaja nächstes Jahr holen wir die Championsleague. Dann verletzt sich Robben wieder und man holt sie halt das Jahr drauf. Da hat man dann wieder nen beschissenen Trainer und wartet halt noch ein Jahr auf den Championsleague sieg, ist ja kein Thema...
 
Der einzigen Kritik der ich mich anschließe ist dass Tymo und Schweinsteiger auf die Doppel 6 sollten.Breno in die IV.Auf der Bank wird er sich sicher nicht steigern können.Vorne muss man einfach konsequenter seine Chancen nutzen.In dieser Saison hat man schon mindestens 10 Punkte verloren weil man eine Führung aus der Hand gegeben hat.Desweiteren kritisere ich vG für seine Pausenansprache.Ich mein das muss doch angesprochen werden.Er sagt er selber dass man dann einen Gang zurückschaltet wenn die Führung zu komfortabel ist.Dann sollte man halt mal eine Pausenansprache so halten, dass man die Mannschaft auch mal mit lauten Worten davor warnt das Spiel aus der Hand zu geben.
 
und mit dem trainer auch nicht. mit seiner miserablen teamführung ist sowas wie konstanz nicht zu erreichen da kanns jeder zeit mal sein dass man übel auf die mütze kriegt und um siege zu erzwingen reicht sein tolles system anscheinend auch nur wenn robben da ist der doppelt so schnell ist wie seine gegenspieler, soviel zu "klugem fußball" der die gegner mit verstand statt mit kraft besiegt
 
zweiter sollten die schon werden, als dritter könnte man noch in der quali gegen eine starke mannschaft treffen.
 
Der einzigen Kritik der ich mich anschließe ist dass Tymo und Schweinsteiger auf die Doppel 6 sollten.Breno in die IV.Auf der Bank wird er sich sicher nicht steigern können.Vorne muss man einfach konsequenter seine Chancen nutzen.In dieser Saison hat man schon mindestens 10 Punkte verloren weil man eine Führung aus der Hand gegeben hat.Desweiteren kritisere ich vG für seine Pausenansprache.Ich mein das muss doch angesprochen werden.Er sagt er selber dass man dann einen Gang zurückschaltet wenn die Führung zu komfortabel ist.Dann sollte man halt mal eine Pausenansprache so halten, dass man die Mannschaft auch mal mit lauten Worten davor warnt das Spiel aus der Hand zu geben.

ok.im endeffekt findest du also doch die ganze aufstellu8ng suoer scheiße also:confused:

du willst beide 6er austauschen, jemand anderes auf die 10 stellen also und in der iv wechseln.:D
Wie hätte denn deine Aufstellung ausgesehen? da können wir ja mal schauen inwieweit die sich mit van gaals deckt;)

ich fand kraft wieder ziemlich scheiße. null souveränität, bei mindestens einem tor sah er richtig schlecht aus, eher bei zwei. der geht nicht richtig raus und bleibt auch nicht auf der linie. gegen inter sollte butt wieder rein. find es geenrell dämlich nen tormann ohne bundesliga erfahrung bei bayern ins tor zu stellen und zu testen. is was anderes als bei nem jungen feldspieler, denn man immer wieder mal bringen kann und mal pasuieren lassen kann. der kann kraft ja nicht wieder rausnehmen, sonst wars das mit ihm. die hätten den verleihen sollen. nach köln, freiburg, hannover oder sowas. ach eigentlich auch nicht, bayern muss sich einen tormann holen, der schon übrzeugt hat, also einen wie neuer.
 
Man sollte spätestens jetzt anfangen für die neue Saison zu planen. Neuer holen, einen IV und einen LV holen. Die Defensive geht sowas von nicht mehr klar, damit gewinnt man keinen Blumentopf
 
hoffentlich kommen die nicht in die cl. dann wird wenigstens für 70 mio eingekauft. wenn die sich aber noch rgad so an hannover und mainz vorbei in die cl mogeln kommen irgendwelche mittelmäßigen spieler und hoeneß hat ne große fresse.
irgendwie zwar sinnlos, dass geld nur dann ausgegeben wird, wenn die 30 mio cl einnahmen wegfallen.
und auch badstuber, der is zwar kein schlechter aber ich find für bayern eichts nicht. die sollten auch da lieber 30 mio aufn tisch packen und sich hummels holen. van gaal nervt langsam wirklich hart.
 
Badstuber ist schon ein Guter, das hat er des öfteren schon bewiesen. Aber für eine vernünftige Entwicklung bräuchte er einen erfahrenen IV-Partner.
Sieht man auch an Höwedes, der ohne Bordon an seiner Seite auch viel unsicherer wirkt.
 
Badstuber ist schon ein Guter, das hat er des öfteren schon bewiesen. Aber für eine vernünftige Entwicklung bräuchte er einen erfahrenen IV-Partner.
Sieht man auch an Höwedes, der ohne Bordon an seiner Seite auch viel unsicherer wirkt.

Stimmt, Hummels profitiert von einem erfahrenen Subotic. :p
Oder Naldo und Mertesacker...
 
Badstuber ist schon ein Guter, das hat er des öfteren schon bewiesen. Aber für eine vernünftige Entwicklung bräuchte er einen erfahrenen IV-Partner.
Sieht man auch an Höwedes, der ohne Bordon an seiner Seite auch viel unsicherer wirkt.

ja der hat schon auch richtig gute spiele, stimmt schon. aber der ist jetzt schon einige zeit stammspieler und so ne leistung wie gegen köln geht halt überhaupt nicht klar. der hatte als iv 20% gewonnene zweikämpfe und 2/3 seiner pässe waren fehlpässe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten