FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat klopp nicht ne ausstiegsklausel für die bayern. So bei 2 mark 50 oder so !

Ne im ernst. Ich würde diese saison garnichts machen und mich dann in ruhe für den sommer umschauen. Ihr hättet heynckes beahlten sollen.

CL-Finale München 2012.
Bayern wird Probleme haben in Platz 1-3 reinzukommen wenn sich nichts ändert... und das wäre der Super-GAU.
 

van Bommel wurde nicht vom Hof gejagt.van Gaal hat ihm klar gemacht, dass zur neuen Saison sein Stammplatz gefährdet ist.Die Verantwortlichen sahen das ähnlich und van Bommel wollte den verein verlassen.Dennoch war vB immer gesetzt und wäre dies bis zum Ende der Saison auch geblieben.

Des weiteren sehe ich da auch kein Problem Lahm die Binde zu geben.Jeder der selber Fußball spielt weiß, dass es viel zu wenig Szenen gibt in denen Kapitäne mal wirklich das Spiel lenken(Blöde formuliert).Ist ja bei Torwartkapitänen auch nicht anders.Es kommt eher darauf an dass es Spieler gibt die auch abseits des Kapitänsamtes die Mannschaft aufbauen.So einer ist Schweinsteiger.

Und das mit den Kein-Plan-User war darauf bezogen dass nun alle glauben was richtig ist.Gegen Inter muss man erst noch Spielen im DFB Pokal hat man die Chance auf das Finale und in der Liga geht es da oben so eng zu Ausnahme BVB:mad: dass man mit einem guten Spieltag wieder oben ist.Natürlich ist irgendwann Schluss mit diesen schwachsinnig abgegebenen Spielen, aber van Gaal macht keinen ratlosen Eindruck.Wenn UH mal seine Fresse halten würde weil er nur noch wenig zu melden hat wäre viel mehr Ruhe drin.So ist jedes Spiel gleich das Endspiel für vG.So Aussagen á la "wenn man das Gefühl hat die Mannschaft schafft die CL nicht ziehen wir die Reißleine, das haben wir bei Jürgen K bewiesen." helfen einfach nicht weiter.

Jetzt sollte man halt mal zeigen, dass man eine Bayernfamilie ist und zusammenhalten.

Die CL ist Pflicht das wissen wir alle und das schafft man auch!Ende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der psychologische Druck des UH, den Fußballprofis und vGaal zu ertragen haben, ist Schuld an der Misere? Wie bitte? Und was hat die CL (Inter Mailand!) mit dem heutigen Spiel/ den Spielern die alles spielen durften zu tun?
 
kickzstyler lutsch halt noch mehr van gaals schwanz
von dem man laut tonis aussage nich viel sehen konnte
der typ is einfach blöde im kopf vielleicht hat er zuviel gauda gefressen keine ahung, aber was der für aktionen bringt das is nich mehr feierlich, und gerade du solltest die fresse halten mit null plan usern, den du weißt genauso wenig über bayern interna bescheid wie ich oder metz, und wieviel uh tatsächlich noch zu sagen wirst du ganz bestimmt auch nich wissen
fakt ist nur das wir scheisse dastehen und das wir immer wieder mit der gleichen drecksaufstellung ins spiel gehen und das völlig ohne grund
wir hätten ne nominell viel stärkere mannschafft aber der van gaal will das einfach nich einsehen warum?
 
kickzstyler lutsch halt noch mehr van gaals schwanz
von dem man laut tonis aussage nich viel sehen konnte
der typ is einfach blöde im kopf vielleicht hat er zuviel gauda gefressen keine ahung, aber was der für aktionen bringt das is nich mehr feierlich, und gerade du solltest die fresse halten mit null plan usern, den du weißt genauso wenig über bayern interna bescheid wie ich oder metz, und wieviel uh tatsächlich noch zu sagen wirst du ganz bestimmt auch nich wissen
fakt ist nur das wir scheisse dastehen und das wir immer wieder mit der gleichen drecksaufstellung ins spiel gehen und das völlig ohne grund
wir hätten ne nominell viel stärkere mannschafft aber der van gaal will das einfach nich einsehen warum?

:confused: Nur hat man mit der Mannschaft 2:0 geführt.

Es fehlt an Konzentration und dem Arbeiten über 90 Minuten.Das war nicht das erste Mal dass man ein überlegen geführtes Spiel plötzlich aus der Hand gegeben hat.

Holen wir Wenger oder Mourinho.Dann ist das Thema durch :rolleyes:
 
ey bitte, wieso spielt ottl?`wieso pranjic? wieso spielt tymo nich 6er? wieso hockt breno auf der bank?
das sind doch alles dermasen idiotische entscheidungen, es tut mri leid da kann er noch son guter trainer sein, aber wenn er das nich erkennt muss er fliegen
 
:confused: Nur hat man mit der Mannschaft 2:0 geführt.

Es fehlt an Konzentration und dem Arbeiten über 90 Minuten.Das war nicht das erste Mal dass man ein überlegen geführtes Spiel plötzlich aus der Hand gegeben hat.

Genau das ist doch das Problem. Und ich finde, der Trainer ist dafür auf jeden Fall mit verantwortlich
 
Ich glaube Felix und Van Gaal haben einen gemeinsamen Geheimplan, der uns allen noch nicht bekannt ist:cool:
 
das spiel wurde doch nicht überlegen geführt... das 1:0 fiel völlig aus dem nichts... das 2:0 war jetzt auch kein ergebnis der van gaalschen dominanz sondern der bis dato (und fortan) absolut unterirdisch spielende altintop hat den ball ausnahmsweise gut getroffen und rensing sah nicht gut aus.... aber wenn man mit pranjic und ottl auf der 6 spielt, wenn man mit schweinsteiger, tymo und gustavo 3 um welten bessere alternativen für diese position hat, hat mans halt nicht anders verdient...
ich verstehe es einfach nicht... offensichtlich traut man breno aktuell nicht zu als stammspieler in der iv zu spielen... ja warum holt man dann keinen stamm iv? stattdessen lässt man da nen tymo spielen, der einfach dm ist und da auch fehlt.... gustavo ist als lv offensichtlich auch vollkommen ungeeignet....

es ist einfach atemberaubend wie unfähig bayerns defensive ist mit druck in irgendeiner form abgeklärt umzugehen.... badstuber war heute eine einzige katastrophe... und lahm... wie behindert der in der ersten halbzeit die flanke wieder nicht über 50cm hoch bekommen hat, nachdem müller sich da einen abtanzt und ihm den ball PERFEKT vorlegt..... behinderter kleiner molch!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
van Bommel wurde nicht vom Hof gejagt.van Gaal hat ihm klar gemacht, dass zur neuen Saison sein Stammplatz gefährdet ist.Die Verantwortlichen sahen das ähnlich und van Bommel wollte den verein verlassen.Dennoch war vB immer gesetzt und wäre dies bis zum Ende der Saison auch geblieben.

Wenn man als Kapitän und "Leistungsträger" gesagt bekommt, was soweit in den Medien stand, dass man 4 Spieler vor der Nase hat, die ehr gesetzt sind, dann ist das für mich schon ein "vom Hof jagen"!
 
warum soll man jetzt nich mehr nach leistung aufstellen oder was?
ja hey, ottl und bommel und lell und contento und haas spielen in der startaufstellung weil die schon so lange beim verein sind, robben der erst 2 jahre spielt wird auf die bank gesetzt:confused:
bei v.bommel hat die leistung halt nich mehr gepasst, nich mehr und nich weniger
als typen hab ich ihn immer geschätzt und finds auch schade das es dann so gekommen ist, aber die leistung is ausschlaggebend und keine symphatieboni
 
Bei van Bommel hat die Leistung nicht mehr gepasst, bei Ottl oder Pranjic aber?
 
Bei van Bommel hat die Leistung nicht mehr gepasst, bei Ottl oder Pranjic aber?

ottl oder pranjic hatten aber kein cooles angebot vom tabelenführer aus italieln zu verbesserten bezügen. dass er bei bayern keinen vertrag bis 2013 erhält dürfte wohl selbst van bommel einleuchten, leistungstechnisch hat er diese sasion nicht gerade verhindert, dass bayern zeitweise im mittelfeld der liga rumgegurkt is, also was?


als würde van bommel irgendwas ändern:D
 
ihr habt mir ebenfalls das wochenende versaut. gegen diese ficcerz zu verlieren, zum schämen.
 
ahja, props an die bayern fans für das rensing plakat. hätte ich denen nicht zugetraut... was heißt zugetraut, es hat mich überrascht.
 
Ach, scheiß doch auf van Bommel. Wenn der Trainer nicht so ein degenerierter Gehirnamoutierter wäre, der unbedingt was krasses aus dem hut zaubern will, würde er einfach Gustavo und Tymotschuk die die Doppel6 stellen,Breno auf IV und Pranjic als LV, da stümpert der wenigstens nicht so auffällig rum, aber nein, der hollandnazi will unbedingt david coperfield sein. als nächstes stellt er vllt den zeugwart noch als Spielmacher auf. Volltrottel.
 
trotzdem braucht man so einem keinen vertrag bis 2013 zu verbesserten bezügen zu geben. genau das hat er aber scheinbar gefordert, von daher tschüss...:confused:

Aber man hätte doch nicht gleich seinen Vertrag auflösen müssen. Der Kader ist sowieso schon viel zu klein, und da van Gaal anscheinend nicht auf Breno setzt und stattdessen Tymo in der IV lässt, hätte man Bommel bis zum Ende der Saison noch behalten können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten