FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist echt unglaublich wie dämlich man sich als Mannschaft anstellen kann. Das ist ja kaum in Worte zu fassen
 
Die allerunterste Saison die ich von denen je erlebt habe. Da waren die Abkackerjahre unter Magath bzw. sogar Klinsi ja irgendwie noch würdevoller.
Bitte einzeln vortreten zum Erklären, inkl. Vorstand und Trainerstab!
 
Man muss sich halt nicht mehr wundern.Wieder könnte alles passen und dann gibt man schon wieder eine Führung aus der Hand.
 
wenn van gaal in der halbzeit immer seinen schwanz auspackt, ist klar, dass die mannschaft in der 2. halbzeit völlig von der rolle ist. außer lahm, der freut sich.
 
Van Gaal muss weg. So kann das nicht mehr weitergehen. Die Aufstellung ist ne Katastrophe und dass die Mannschaft nicht in der Lage ist, ein 2:0 zu halten, spricht Bände

Nur wen soll man als Trainer holen?
 
Van Gaal muss weg. So kann das nicht mehr weitergehen. Die Aufstellung ist ne Katastrophe und dass die Mannschaft nicht in der Lage ist, ein 2:0 zu halten, spricht Bände

Nur wen soll man als Trainer holen?

Hat klopp nicht ne ausstiegsklausel für die bayern. So bei 2 mark 50 oder so !

Ne im ernst. Ich würde diese saison garnichts machen und mich dann in ruhe für den sommer umschauen. Ihr hättet heynckes beahlten sollen.
 
das ist die arroganz.. man. wie hoheit , der was von einem 4:0 für die bayern vor dem spiel labert. köln war/ist auch ein gegner.
 
Hat klopp nicht ne ausstiegsklausel für die bayern. So bei 2 mark 50 oder so !

Ne im ernst. Ich würde diese saison garnichts machen und mich dann in ruhe für den sommer umschauen. Ihr hättet heynckes beahlten sollen.

damit der auch wieder nach einer saison weg ist? der will doch nämlich in leverkusen auch aufhören. ne ne heynckes ist zu alt.

ich glaube rangnick käme in münchen auch nicht klar.
 
Bayern hatte unter van gaal schon immer ne kack IV, das er lucio abgegeben hat versteht noch immer keiner. Aber er will ja unbedingt den kurs der jungen durchziehn, egal ob sie gut sind oder nicht..
 
das ist die arroganz.. man. wie hoheit , der was von einem 4:0 für die bayern vor dem spiel labert. köln war/ist auch ein gegner.

Ich würd nicht mal sagen, dass es bei der Mannschaft Arroganz ist. Die sind einfach komplett neben der Spur, wenn die aus der Halbzeitpause kommen. Mal abgesehn davon, dass das letzte wirklich überzeugende Spiel schon Ewigkeiten her ist
Dass es gegen Köln nicht einfach wird, dachte ich mir schon, war es ja nie. Aber eine 2:0 Führung MUSS man gegen diese Mannschaft normalerweise verteidigen können
 
die bayern bosse sollen mal eier beweisen und van gaal dieses wochenende rausschmeißen. was will man sich das noch weiter angucken der hat die ganze saison an die wand gefahren mit seinem "ich schick sogar f jugend spieler in ein championsleague finale und lass ronaldinho auf der bank, nur um zu beweisen wie cool ich bin bla" , weil er ja so einen tollen plan hat und sich die spieler immer so toll den ball zuschieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten