FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann gibts halt ein Spiel Sperre und gut ist damit der böse FC Bayern nicht bevorzugt wird.In Zukunft machen wir dann bei jeder Aktion ein riesen Faß auf und diskutieren drüber ob nicht vielleicht auch eine Gefängnisstrafe in Frage kommt.Kann ja nicht angehen dass Fußball von Emotionen lebt.

Vor allem metz ist der Größte hier.Bei Klopps Schiri Aktion noch jede Kritik an der Geldstrafe mit Fadenscheinigen Ausreden im Keim ersticken und nun so.dem 4.Offiziellen die Mütze ins Gesicht zu drücken ist auch eine Art Tätlichkeit.Unabhängig davon ob es nur der 4.Assistent ist.Das Schirigespann sind die Leiter des Spiels und genießen "Schutz" vor solchen Attacken.
 
Kevin Großkreutz hat gesagt, die Konkurrenz Dortmunds interessiere ihn "Einen Scheißdreck". Ich finde der Schiedsrichter des Spiels Schalke gegen Dortmund sollte zu ihm nach Hause fahren und ihm Rot zeigen, denn er hat auch nach dem Abpfiff Entscheidungsgewalt über das Spiel und das ist ja wohl eine ganz grobe Beleidigung, die fast an eine Tätlichkeit grenzt.
Sollte der Schiri aus irgendwelchen Gründen indisponiert sein (beispielsweise, wenn er seinen neuen Audi Probe fahren muss, den ihm Nerlinger in einer Geschenktüte überreicht hat), hoffe ich dass der DFB einen Sonderbeauftragten schickt, der diese Sache untersucht.

Einige Leute hier, echt.
:O :rolleyes: :thumbsdown:
 
mr.aeko du bist eigentlich ein fresher typ aber der kommentar geht mal xxxxxxx kilometer an dem sachverhalt vorbei.
 
mr.aeko du bist eigentlich ein fresher typ aber der kommentar geht mal xxxxxxx kilometer an dem sachverhalt vorbei.

Nö.

Ich mache mich über die pedantische Art und Weise lustig, die hier von einigen an den Tag gelegt wird.
Wir können ja gerne einen Thread aufmachen in dem wir jede Woche die Vergehen sammeln, die nicht geahndet wurden, aber geahndet gehören. Dann schickt metz wöchentlich eine Email an den DFB und klärt die Herren auf, dass das MZEE Forum fordert, dass Gerechtigkeit im Fußball eintritt und sie bitte schnellstmöglich ein Disziplinarverfahren gegen Spieler X von Verein Y einleiten sollen.


Mal im Ernst:

Wenn es irgendwer für nötig empfinden würde, wäre da schon längst ein Verfahren eingeleitet. Komischerweise ist die Empörung unter den Fußball-Machern anscheinend relativ gering, ich habe von keinem Aufschrei der BuLi-Trainer und Manager gelesen, dass das nicht verfolgt wird.
Die Gründe dafür könnten sein dass es einfach niemanden, der ernsthaft was tun könnte zu interessieren scheint oder dass es normaler ist, als so mancher hier weiß oder zugeben will.
 
Wie oft fordern andere Trainer und Manager den eine Sperre für nichtgeahndete Aktionen:confused: Vllt. wenn die eigene Mannschaft betroffen ist bei einer Tätlichkeit, aber das war hier ja nicht der Fall.
Aber, dass Urs Meier eine Sperre fordert, zeigt doch, dass das alles nicht so abwegig ist, dass man bei sowas ermitteln bzw. den Spieler sperren sollten.

Natürlich gehst du absolut am Sachverhalt vorbei.

Zumal der Schiedsrichter dann nicht mehr die Entwscheidungsgewalt hat nach Grosskreutz zuhause zu fahren und ihn Rot zu zeigen und es jannichtmal eine Beleidigung geschweige eine Tätlichkeit war:rolleyes:

Pabeluga hat ja die passenden Auszüge gebracht.

Warum ich alleine jetzt hier stehe "metz blabla hier", "metz blabla dort"... schön, dass ich so wichtig für euer Leben geworden bin, aber bin nicht der einzige, der eine Sperre fordert bzw. sagt, dass man den Spieler durchaus sperren könnte.
Fordere ja nichtmal eine Sperre.. ich sag ja nur, dass man da Robben sperren kann und das echauffiert euch ja schon so.:rolleyes: Bayern ist ja auch bei Mzee unantastbar. :O
Kaum kritisiert man mal was, kommen alle aus ihren Löchern. Das ist ja schlimmer als ich bei Barca :rolleyes:

Einige Leute hier, echt :O
 
aber opfer wie adilette fordern ne sperre warum?
wenn weidenfeller großkreutz eine klatscht fordere ich auch keine sperre, wenn poldi novakovich eine einschenkt is mir das auch herzlich egal, aber fakt ist das hier x-user herkommen um darüber rumzuheulen das das "untier robben" nicht für immer weggesperrt wird, das ist doch schlicht und einfach schwachsinn
das bezieh ich mal ausnahmsweiße nich auf dich metz
 
Das Problem ist halt, dass hier so ein Fass aufgemacht wird, weil es Bayern ist. Als ob ihr euch alle so über eine Aktion von einer anderen Mannschaft aufregen würdet.
Außerdem gibt es nicht mal Videomaterial zu dieser Szene, also wie will überhaupt irgendwer, der nicht zufällig daneben stand, beurteilen, wie schwerwiegend das überhaupt war
 
Wie oft fordern andere Trainer und Manager den eine Sperre für nichtgeahndete Aktionen:confused: Vllt. wenn die eigene Mannschaft betroffen ist bei einer Tätlichkeit, aber das war hier ja nicht der Fall.
Aber, dass Urs Meier eine Sperre fordert, zeigt doch, dass das alles nicht so abwegig ist, dass man bei sowas ermitteln bzw. den Spieler sperren sollten.

Natürlich gehst du absolut am Sachverhalt vorbei.

Zumal der Schiedsrichter dann nicht mehr die Entwscheidungsgewalt hat nach Grosskreutz zuhause zu fahren und ihn Rot zu zeigen und es jannichtmal eine Beleidigung geschweige eine Tätlichkeit war:rolleyes:

Pabeluga hat ja die passenden Auszüge gebracht.

Warum ich alleine jetzt hier stehe "metz blabla hier", "metz blabla dort"... schön, dass ich so wichtig für euer Leben geworden bin, aber bin nicht der einzige, der eine Sperre fordert bzw. sagt, dass man den Spieler durchaus sperren könnte.
Fordere ja nichtmal eine Sperre.. ich sag ja nur, dass man da Robben sperren kann und das echauffiert euch ja schon so.:rolleyes: Bayern ist ja auch bei Mzee unantastbar. :O
Kaum kritisiert man mal was, kommen alle aus ihren Löchern. Das ist ja schlimmer als ich bei Barca :rolleyes:

Einige Leute hier, echt :O

Du verstehst Ironie scheinbar auch nicht, wenn sie dich gerade mit einem Bus überfährt.

Das Großkreutz-Beispiel diente als Illustration für diese Erbsenzählerei. In Verbindung mit dem hier zitierten Regelwerk, in dem angeblich steht, der Schiri hat auch nach Abpfiff Entscheidungsgewalt über das "Spiel". Ich suche doch auch nicht ständig irgendwelche Verfehlungen raus und fordere dann irgendwas.
Urs Meier kann sagen was er will, er war nicht Schiedsrichter des Spiels und hat auch ansonsten in der Buli nichts zu sagen.
Es wurde nichts eingeleitet und nichts angeprangert und das ist was zählt, alleine dass man hier fast 1 Woche über dieses Thema diskutiert zeigt schon, wie überflüssig das alles ist.

Du bist eben das Paradebeispiel für einen uneinsichtigen Anti-Diskutanten und hörst nie auf, ohne das letzte Wort zu haben. Und natürlich hast du immer Recht, mit der unantastbaren Fußballweisheit.
Deswegen wäre es nur logisch, wenn du dem DFB schreibst, wir sind ja alles Laien hier.


Ich freue mich auf später, wenn dann diskutiert wird ob Nerlinger wieder eine Finka in seiner Geschenktüte versteckt hat damit der Schiedsrichter Badstuber nur Gelb gibt.
 
aber opfer wie adilette fordern ne sperre warum?
wenn weidenfeller großkreutz eine klatscht fordere ich auch keine sperre, wenn poldi novakovich eine einschenkt is mir das auch herzlich egal, aber fakt ist das hier x-user herkommen um darüber rumzuheulen das das "untier robben" nicht für immer weggesperrt wird, das ist doch schlicht und einfach schwachsinn
das bezieh ich mal ausnahmsweiße nich auf dich metz

Dass, dir das herzlich egal ist, das ist ja auch absolut irrelevant.:p

Ich find es nur schlimm, dass einige es absolut für ausgeschlossen halten, dass man da einen Spieler sperren kann.
Es ist halt egal obs ein Mitspieler ist oder obs nach dem Abpfiff war oder obs nur ein Würgen war.
 
ich weiß das es von den regeln her möglich wäre, aber das macht es nicht automatisch richtig
 
ausgleich, das geht nicht klar. van gaal is so ein spast. was is das fürne scheiss versagertruppe?
 
ich weiß das es von den regeln her möglich wäre, aber das macht es nicht automatisch richtig

Klar, macht es das auch nicht richtig.
Aber die Regelung für eine Tätlichkeit oder unsportliches Verhalten ist wohl eine der wenigen klaren Regelungen im Regelbuch der FIFA/UEFA/DFB :D

Dann fordern bald Trainer/Manager Freispruch für das Würgen eines Gegenspielers, weil Robben ja auch ohne Strafe weggekommen ist.
Da es ja absolut irrelevant ist ob man Mit- oder Gegenspieler würgt, wäre diese Forderung dann sogar angemessen :D
Und, dass man mit dem Argument kommt, dass es ja "Kumpels" sind, die sich in die Köppe bekommen haben, ist zwar verständlich, aber viele Fussballer, auch wenn sie dann Gegner sind, sind Kumpels.
Poldi hat sicherlich den ein oder anderen Kumpel in München, aber trotzdem würde man hier sicherlich nach einem Würgen gegen Schweini eine Sperre fordern!
Oder Frings! Vllt. versteht sich der Frings mit Lahm richtig gut, aber ich will nciht wissen was los ist, wenn er Lahm würgen würde:D
 
Dann würde man trotzdem unterscheiden zwischen Spieler vs. Gegenspieler und Mitspieler vs. Mitspieler.

metz, metz, metz :O

3:2 für Köln. Grausam.

Wie man eine 2:0 Führung so verkacken kann ist mir unverständlich. Aber Tymo ist halt auch kein IV...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oumann...
Ein defensives MF mit Ottl und Pranjic.......ich will die nicht mehr gleichzeitig auf dem Platz sehen...
 
ach unentschieden oder verlieren... der punkt ist auch fast schon egal


wenn man nicht mal gegen köln nach ner 2:0 führung das ding über die runden bringen kann hat man nicht mal nen Punkt verdient
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten