FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum soll man jetzt nich mehr nach leistung aufstellen oder was?
ja hey, ottl und bommel und lell und contento und haas spielen in der startaufstellung weil die schon so lange beim verein sind, robben der erst 2 jahre spielt wird auf die bank gesetzt:confused:
bei v.bommel hat die leistung halt nich mehr gepasst, nich mehr und nich weniger
als typen hab ich ihn immer geschätzt und finds auch schade das es dann so gekommen ist, aber die leistung is ausschlaggebend und keine symphatieboni

leistung nicht mehr gepasst ? geh nach hause junge...haha leistung nicht mehr gepasst. van bommel ist einer der top 5 6er auf der ganzen welt. der hat top qualität. und selbst nach irgendwelchen schwachsinnigen fakten mit denen ihr hier immer argumentiert: er stand als kapitän und rückgrat der mannschaft im championsleauge finale, und wm finale. der ist ein toller 6er. dass sie ihm nicht behalten haben liegt einzig und allein an ihrem jugendwahn, weil es mit ihm bergab geht und den bayern bossen nur einer abgeht bei spielern wos bergauf geht. van bommel ist ein super 6er der kann locker nochmal ne mannschaft zu nem großen titel führen
 
hast DU nicht kürzlich noch erzählt, das Bayern spätestens zum 22. Spieltag oder so am BVB vorbei ist? :D
 
leistung nicht mehr gepasst ? geh nach hause junge...haha leistung nicht mehr gepasst. van bommel ist einer der top 5 6er auf der ganzen welt. der hat top qualität. und selbst nach irgendwelchen schwachsinnigen fakten mit denen ihr hier immer argumentiert: er stand als kapitän und rückgrat der mannschaft im championsleauge finale, und wm finale. der ist ein toller 6er. dass sie ihm nicht behalten haben liegt einzig und allein an ihrem jugendwahn, weil es mit ihm bergab geht und den bayern bossen nur einer abgeht bei spielern wos bergauf geht. van bommel ist ein super 6er der kann locker nochmal ne mannschaft zu nem großen titel führen

:thumbsup::D
 
hast DU nicht kürzlich noch erzählt, das Bayern spätestens zum 22. Spieltag oder so am BVB vorbei ist? :D

ja und raper hat auch erzählt, dass dortmund in der rückrunde nur 4 siege holt. das kann wahrscheinlich passieren und dortmund wird trotzdem meister:cool::thumbsup:

fernglas:cool::thumbsup:

van bommel ist besser als pranjic und ottl, aber sicher nicht mehr der beste 6er oder so. habt ihr vergessen, dass bayern in der hinrunde mit van bommel auch schon rumgegurkt hat?
 
Eine Sache kapier ich einfach nicht. JEDER Idiot sieht die Schwachstellen der Bayern und wir sind Laien. Das sind oder sollen Profis sein und die sehen das nicht ? Ich meine, van Gaal hin oder her, aber wenn ich sehe, dass der aufstellt als würde er die Aufstellung auswürfeln, würde ich als Manager, Präsident oder Veggie-Koch da DEFINITIV was sagen. Vor allem wenn van Gaal immer so arrogant mit seinem " ich weiß was ich mache" kommt. Man sieht ja, dass er es anscheinend nicht weiß.
 
ja und raper hat auch erzählt, dass dortmund in der rückrunde nur 4 siege holt. das kann wahrscheinlich passieren und dortmund wird trotzdem meister:cool::thumbsup:

fernglas:cool::thumbsup:

van bommel ist besser als pranjic und ottl, aber sicher nicht mehr der beste 6er oder so. habt ihr vergessen, dass bayern in der hinrunde mit van bommel auch schon rumgegurkt hat?

na und die haben erst 1-2 siege geholt, das ist noch nicht wiederlegt. aber bayern ist halt einfach enttäuschend, van gaal raus.

und zum rest, na und, wie lächerlich soll das sein ? die franzosen sind auch mit ribery , anelka, benzema und was weiss ich wem alles ausgeschieden. es haben bestimmt sogar schon teams verkackt in denen ronaldo gespielt hat. was hat das schon zu sagen du planloses opfa. van bommel ist einer der besten 6er. der war immerhin im wm und championsleague finale lasst euch das wenigstens eine lehre sein wenn ihr keine ahnung von fußball habt und seine qualität nicht würdigen könnt

wie lächerlich ist dass denn mein ich natürlich :D

dass beweißt garnix, dass van bommels fehlen für die misere verantwortlich war hat auch keiner behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber man hätte doch nicht gleich seinen Vertrag auflösen müssen. Der Kader ist sowieso schon viel zu klein, und da van Gaal anscheinend nicht auf Breno setzt und stattdessen Tymo in der IV lässt, hätte man Bommel bis zum Ende der Saison noch behalten können

ja aber da hatte van bommel doch kein bock drauf. verständlich, jetzt spielt er nochmal fürn haufen geld in italien und wird meister....so schlimm is der nicht dran...
 
Eine Sache kapier ich einfach nicht. JEDER Idiot sieht die Schwachstellen der Bayern und wir sind Laien. Das sind oder sollen Profis sein und die sehen das nicht ? Ich meine, van Gaal hin oder her, aber wenn ich sehe, dass der aufstellt als würde er die Aufstellung auswürfeln, würde ich als Manager, Präsident oder Veggie-Koch da DEFINITIV was sagen. Vor allem wenn van Gaal immer so arrogant mit seinem " ich weiß was ich mache" kommt. Man sieht ja, dass er es anscheinend nicht weiß.


Der Typ ist die Pest, in der Hinsicht.
 
Ach, scheiß doch auf van Bommel. Wenn der Trainer nicht so ein degenerierter Gehirnamoutierter wäre, der unbedingt was krasses aus dem hut zaubern will, würde er einfach Gustavo und Tymotschuk die die Doppel6 stellen,Breno auf IV und Pranjic als LV, da stümpert der wenigstens nicht so auffällig rum, aber nein, der hollandnazi will unbedingt david coperfield sein. als nächstes stellt er vllt den zeugwart noch als Spielmacher auf. Volltrottel.

Und wo soll Schweini spielen :confused: 10 oder was:confused:

Egal, ich finds traurig, dass Bayern im Prinzip die einzige Mannschaft ist, die uns intl. weiter bringt, aber dann spielt da sone wacke Defensive aus irgendnem Grund, ich finds eigtl. schon hochgradig gestört.

Naja holen wir halt nächste Saison den Cl Titel ;)
 
Und wo soll Schweini spielen :confused: 10 oder was:confused:

Egal, ich finds traurig, dass Bayern im Prinzip die einzige Mannschaft ist, die uns intl. weiter bringt, aber dann spielt da sone wacke Defensive aus irgendnem Grund, ich finds eigtl. schon hochgradig gestört.

Naja holen wir halt nächste Saison den Cl Titel ;)

Na klar 10, wer denn sonst ? Altintop ? Solange Robben, Kroos und Ribery nicht dabei sind, setz ich lieber BS auf die 10, statt irgendeinen Krüppel
 
Na klar 10, wer denn sonst ? Altintop ? Solange Robben, Kroos und Ribery nicht dabei sind, setz ich lieber BS auf die 10, statt irgendeinen Krüppel

müller auf die 10, altionflop auf rechts bis robben wieder erkältungsfrei :rolleyes: ist. auf links pranjic, doppel 6 mit schweini und gustavo. bur.
nur lv fehlt dann einer aber hey , selbst schuld.. wenn man nix kauft. bzw. is contento noch da?
 
müller auf die 10, altionflop auf rechts bis robben wieder erkältungsfrei :rolleyes: ist. auf links pranjic, doppel 6 mit schweini und gustavo. bur.
nur lv fehlt dann einer aber hey , selbst schuld.. wenn man nix kauft. bzw. is contento noch da?

Altintop ist viel zu undynamisch fürs Bayernsystem. Mein Vorschlag gefällt mir besser.
 
peinlich peinlich peinlich. das ganze wäre ein 6 punkte spiel gewesen und die pfeifen setzen das innerhalb von 7 min. in den sand
 
Gerade doppelpass über köln/bayern.

Ihr habt ein gutes team aber ne scheiß abwehr, über die restlichen positiionen braucht ihr garicht so zu diskutieren da is qualität vorhanden.
Wenn ich mir die tore anguck, rensing abschlag, kopfballverlängerung und nova mittig durch.... das andere tor da wird der ball im strafraum hin und hergespielt und irgendwie rein..
 
die Frage ist, wie lange so ne Robbenerkältung dauert...Ein Monat? :rolleyes::oops: Und Ribery kann auch mal wieder wie vor 2 Jahren spielen. Der kommt ja gar nimmer in die Spur. Kaum geheilt zwickt es wieder wo anders.
 
Eine Erkältung :rolleyes:
Das ist doch eh ein Witz. Da biste schon alle 5 Spiele verletzt, dann bleibste mit ´nem Schnupfen im Hause, wenn de ma fit bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten