FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung, jemand besseres würde mir aber auch nicht einfallen. klopp halt, aber der geht sicher nicht zu bayern im moment, der will cl spielen.
 
wenn sie ihn, was ich mittlerweile fast schon befürworte, während der saison rausschmeissen, dann werden sie in ihrer endlos großen kreativität Ottmar zurückholen.

Der wird dann noch zweiter mit der hundstruppn, im sommer wird aufgerüstet und er bekommt einen 1-Jahres Deal in den er sich die Zahl die in der Gehaltsspalte selber eintragen darf. Uli wird live auf sport1 ein Pressekonferenz geben, irgendwelche Hochkaräter als neuzugänge präsentieren und mit den Worten abschließen: "ottmar Hitzfeld wird auch nächste Saison unser trainer sein... Machs noch einmal Ottmar".
 
wenn sie ihn, was ich mittlerweile fast schon befürworte, während der saison rausschmeissen, dann werden sie in ihrer endlos großen kreativität Ottmar zurückholen.

Der wird dann noch zweiter mit der hundstruppn, im sommer wird aufgerüstet und er bekommt einen 1-Jahres Deal in den er sich die Zahl die in der Gehaltsspalte selber eintragen darf. Uli wird live auf sport1 ein Pressekonferenz geben, irgendwelche Hochkaräter als neuzugänge präsentieren und mit den Worten abschließen: "ottmar Hitzfeld wird auch nächste Saison unser trainer sein... Machs noch einmal Ottmar".

klingt nicht urnealistisch. und nach dem expirement klinsmann kann ich mir auch rangnick vorstellen:cool:
 
warum wurde bis jetzt lothar noch nicht genannt.
der junge führte euch zu titel und es wäre nur gerecht, dass er auch mal als trainer in der BL ran darf.
'geben und nehmen' sollte man kennen
 
so schlecht ist lothar garnicht, der hat schon kompetenz.. nur ist er es selber schuld warum ihn keiner haben will. der ist ja öfter in der bild als irgendwer anders. erst gestern war er wieder dabei weil er ne neue perle hat :rolleyes: ein seriöser verein kann sich so einen trainer nicht leisten, der mehr mit seinem privatleben in der öffentlichkeit beschäftigt ist als mit fußball..
 
so schlecht ist lothar garnicht, der hat schon kompetenz..


Naja... Der hat bei mir jeglichen Respekt verloren, als er bei nem CL-Spiel meinte: "Pique, sonst gesetzter Linksverteidiger, heute in der Innenverteidigung" :D
Und da waren noch 1-2 andere Dinge, wo man vorm TV sitzt und denkt: "WTF?, Wie konnte der mal so ein Mittelfeldstratege sein" :D
 
bayern ist sowieso ne nummer zu groß aber für so lautern,pauli etc. wäre er schon kein schlechter. :D
 
wenn sie ihn, was ich mittlerweile fast schon befürworte, während der saison rausschmeissen, dann werden sie in ihrer endlos großen kreativität Ottmar zurückholen.

Der wird dann noch zweiter mit der hundstruppn, im sommer wird aufgerüstet und er bekommt einen 1-Jahres Deal in den er sich die Zahl die in der Gehaltsspalte selber eintragen darf. Uli wird live auf sport1 ein Pressekonferenz geben, irgendwelche Hochkaräter als neuzugänge präsentieren und mit den Worten abschließen: "ottmar Hitzfeld wird auch nächste Saison unser trainer sein... Machs noch einmal Ottmar".

ich hab keine Ahnung ob das jetzt ernst gemeint ist oder nicht

aber Ottmar fand ich so geil. No Homo. Aber Ottmar war einer der geilsten Bayerntrainer EVER
 
ich hätte gerne ralf ragnick. der hat zwar auch einen eignen kopf, aber halt auch ahnung und steht vor offensiven partyfußball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten