1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Erste Acts für das Splash 2008 bestätigt

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Olleck, 30. Nov. 2007.

  1. Olleck

    Olleck Aktivist

    Dabei seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    721
    Bekommene Likes:
    34
    Wie bereits berichtet (unsere News vom 23.10.2007) wird vom 11.-13.07.2008 das Splash Festival 2008 die Tore öffnen. Jetzt haben die ersten Acts ihre Live Performance zugesichert. So kann man sich jetzt schon auf die New Yorker Hardcore Rap Ikonen MOP und die Münchener Blumentopf freuen.

    Eines der Highlights wird mit Sicherheit der Auftritt von Dynamite Deluxe sein, die im Februar ihr heiß erwartetes zweites Album veröffentlichen wollen. Einen ersten Vorgeschmack geben sie mit dem Video zum Track "Boombox", das in Verbindung mit dem Track eine gehörige Portion "Back in the Days" Romantik transportiert.

    Eine Überraschung bei den Zusagen für das Splash ist mit Sicherheit Mr. Bombastic aka Shaggy.

    Man darf gespannt wer sich noch zu dem jetzt schon illustren Line up hinzugesellt.


    Quelle: Splash Entertainment AG
     
  2. so_derrty

    so_derrty Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    519
    Bekommene Likes:
    25
    oke sagen wir mal so MOP kommen nicht :D

    shaggy haha aufm splash is echt ne überraschung...
     
  3. Dirty__Soul

    Dirty__Soul am Start

    Dabei seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    20
    Bekommene Likes:
    0
    Shaggy (für eine Handvoll pop-hit's) ??? Wie wär's noch mit Christina Aguilera oder B.Spears :)

    Für das geld sollte man andere Leute einladen!!
     
  4. Jekk

    Jekk Aktivist

    Dabei seit:
    3. Nov. 2004
    Beiträge:
    443
    Bekommene Likes:
    44
    Warum?
    seit letztem Splash zählen die "der US Act kommt nicht"-Witze nicht mehr :D
    MOP wird definitiv rocken.
    DD is eh klar!

    und Shaggy bombt sowieso :D

    das sind doch top neuigkeiten!
     
  5. XTremeRapresent

    XTremeRapresent Aktivist

    Dabei seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    161
    Bekommene Likes:
    9
    MOP is geil man

    Blumentopf die spaßten können zu Hause bleiben alter
     
  6. PillePlutonium

    PillePlutonium Altgedient

    Dabei seit:
    28. Apr. 2002
    Beiträge:
    1.767
    Bekommene Likes:
    313
    ja man **** ey boar ey...:rolleyes:



    Wird es wieder in Pouch sein ?
     
  7. Detonate87

    Detonate87 Senior Member

    Dabei seit:
    14. Nov. 2005
    Beiträge:
    2.207
    Bekommene Likes:
    59
    Mop.....................:d
     
  8. WeitWeitWeg

    WeitWeitWeg Altgedient

    Dabei seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    296
    Bekommene Likes:
    635
    Shaggy hat ja ne menge pop hits am start aber der hat auch nen paar ragga styles die er live bringen kann die so nicht als singel raus gehauen werden und ich könnte mir schon vorstellen das das gut abgeht.
     
  9. Kay_Dilla

    Kay_Dilla BANNED

    Dabei seit:
    19. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.379
    Bekommene Likes:
    125
    shaggy is sicher lustig. und blumentopf, mop und DD sowieso. noch savas, beginner, deichkind an deutschen und mos def, papoose, dilated, masta ace. oder sogar dizzee. n bissl weniegr deutsche acts ist ganz angebracht, da nichts cooles mehr kommt
     
  10. Ohaa

    Ohaa Senior Member

    Dabei seit:
    13. Nov. 2002
    Beiträge:
    3.402
    Bekommene Likes:
    35
    und jeder d act schon 10 mal da war..
     
  11. Moetee

    Moetee am Start

    Dabei seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    135
    Bekommene Likes:
    8
    Jo Dizzee wär' doch mal was
     
  12. XTremeRapresent

    XTremeRapresent Aktivist

    Dabei seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    161
    Bekommene Likes:
    9
    azad sollte mal wieder splash rocken alter...
    Separate soll auch wieder kommen, der war geil dieses Jahr

    und von Ami acts, hoffentlich wieder richtig geile wie 07
    MOP is richtig geil, ich wär ja für T.I. des wär Hammer aber der darf die Staaten wahrscheinlich nich mehr so schnell verlassen man.
    Busta Rhymes kommt doch auch mit neuem Shit raus, den könnten sie auch ruhig einladen:)
     
  13. XTremeRapresent

    XTremeRapresent Aktivist

    Dabei seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    161
    Bekommene Likes:
    9
    oder Weezy wär killer man...alter war der überhaupt schon mal in germany?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. StinkStiefel

    StinkStiefel Aktivist

    Dabei seit:
    24. Aug. 2005
    Beiträge:
    511
    Bekommene Likes:
    19
    blumentopf sorgen immer für gute stimmung aufm splash, auch wenn paar hampelmänner das nich verstehen können. ;)
     
  15. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.661
    Blumentopf live ist echt hammer:cool:

    Curse und seine Jungs von ARR solln auch mal kommen. Live ist Curse mit das beste was man findet:)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    28.190
    Bekommene Likes:
    6.329
    Curse wird kommen denk cih weil da n neues album ansteht...


    Savas weiss ich nicht weil der letztes jahr nen guten slot hatte und so...

    Azad denk ich wird kommen...

    die wollen so special reunion kram machen... wenn MOP schon da sind sollen die gefällist auch MOR (inkl. savas) auf die bühne bringen
     
  17. Digga38

    Digga38 Frischling

    Dabei seit:
    16. Okt. 2007
    Beiträge:
    16
    Bekommene Likes:
    0
    Lil' Wayne wäre ma der Hamma. Aber Olli Banjo reicht auch^^
     
  18. Samy Debest

    Samy Debest Aktivist

    Dabei seit:
    16. Feb. 2005
    Beiträge:
    281
    Bekommene Likes:
    11
    ha hab ich ja doch noch meine chance DD zu sehen...:)
     
  19. ~K2~

    ~K2~ Kenner

    Dabei seit:
    24. Okt. 2002
    Beiträge:
    1.308
    Bekommene Likes:
    73
    na hoffemtlich halten die ihr wort und machen wieder ne gesonderte reggea bühne, auf der shaggy dann auch auftreten wird..
     
  20. LizzWright

    LizzWright Gast

    wie wärs mal mit city nord, rag, creutzfeldt & jakob oder sowas.

    aber gute neuigkeiten. mop, sehr geil.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.