Erste Acts für das Splash 2008 bestätigt

fanta 4? ich glaub du bist hier falsch:rolleyes:

warum ? ich glaub live sind die geil. aber irgendwie kann ichs mir auch nich richtig vorstellen. ich glaub die wärens auch gar nich gewöhnt mal vor nem richtigen hiphop-publikum zu spielen.

aber an sich hätt ich gar nix gegen die jungs. ;)
 
wie teuer sind normalerweise tickets fürs splash?
 
wie sich die ganzen hip hop heads hier aufregen, dass mit shaggy ein pop act kommt, hahaha :D

um was zur diskussion beizutragen: aus deutschland müssen natürlich KIZ kommen. und cas und pi.
 
mop 0o hammer nice.. das reicht mir schon.. bin dabei :D


wie wär es mit dre ?! :D vllt. kommt ja sein album..
seppo würde ich auch feiern, genauso wie banjo =)
achja.. xzibit, nehme ich auch noch gerne mit ;)
 
wie sich die ganzen hip hop heads hier aufregen, dass mit shaggy ein pop act kommt, hahaha :D

um was zur diskussion beizutragen: aus deutschland müssen natürlich KIZ kommen. und cas und pi.

Hoffentlich kommen nicht soviele von deiner Sorte, Móngokind!
 
Scheiss Line-up

Shaggy (für eine Handvoll pop-hit's) ??? Wie wär's noch mit Christina Aguilera oder B.Spears :)

Für das geld sollte man andere Leute einladen!!

Das hab ich Mir auch gedacht... Das Line-up ist bisher SCHEISSE!!
Hoffe noch auf gute Acts... Mo-D, Olli Banjo, Savas, K.I.Z., Fav. usw. :eek:

Sowas soll kommen ^^
 
@ CzumOck

Laberst über jeden comment, aber selbst hast du noch nichts gesagt, wa.. ;)
 
bohr gib mal ruhe, typ.

ja dd album kommt januar,
und blumentopf war aufm hh open ziemmich fade, aber letztens in montabaur ging die hütte gut kaputt

:eek::eek:Die waren in Montabaur!?


Fler is auch dabei als forgruppe vonmop

So dick ist er nun auch wieder nich um als Ganze Gruppe zu gelten! :D


@Splash

Hoffe auf weitere Solide Acts! Dann wirds langsam wieder aufleben! Bisher ganz vernünftig! Auch ruhig mal was neues. ist doch Dope auch mal Shaggy da zu haben! Früher wars auch n Hip Hop und Reaggea Festival!
 
da werden leute wie shaggy eingeladen und wahre rapper aus den usa bleiben auf der strecke...
man sollte mal paar bay area künstler ordern wie lunasicc, brotha lynch hung usw...
 
Das hab ich Mir auch gedacht... Das Line-up ist bisher SCHEISSE!!
Hoffe noch auf gute Acts... Mo-D, Olli Banjo, Savas, K.I.Z., Fav. usw. :eek:

Sowas soll kommen ^^

was is an dynamite deluxe bidde scheiße??
kiz wärn schon fett aber banjo? savas? muss nich wirklich sein
 
wenn jay z kommt, bin ich dabei :D:oops:
ansonsten hätt ich gerne necro, eminem, kanye west, mims, cassidy und n paar koole soul acts a la erikah badu, joss stone oder john legend :)
 
was is an dynamite deluxe bidde scheiße??
kiz wärn schon fett aber banjo? savas? muss nich wirklich sein

Banjo ist Live auch richtig gut:)

Habe mir den jetzt schon 5-6mal live gegeben und immer wieder geil!

Vorallem wenn die etwas härteren Tracks kommen!
 
MOP leider schon gesehen...Mos Def,Geto Boys,Boot Camp Clikk,Z-Ro,Devin,Common,Cormega,AZ,Nate Dogg :) Bitte einen oder mehrere von denen holen! Dann wäre ich 5 Jahre lang glücklich ...lol 83€ zum Glück zahl ich nie was für die KArte^^
 
Maeckes & Plan B als Hauptact!!
:D

ne aber die sollen auf jeden Fall kommen, dann noch banjo, KIZ, Pi und Dende.
Die Amis können mir eig gestohlen bleiben aber ein Nas wäre der Hamma


DOOOIiiiinnnG.....da war doch was :cool: - also wenn du mit 1 Person NICHT beim Splash rechnen darfst...dann Nas :p

----
Ansonsten bleibt zu sagen, dass wenn Shaggy auf der Hauptbühne "It wasn't me" oder "Mr. Bombastic" performt, wir wohl auch damit rechnen können, dass KIZ zusammen mit MOP "Spast" performen :p

Najaa....just kiddin' , achja Azad, Gentleman, Casper, Pi, Banjo sowieso oder mal sowas in Richtung Chamillionaire (den man zwar eh nicht finanzieren könnte) dürfen ihren Hintern auch gerne mal nach Pouch bewegen ;)
 
Back
Top Bottom