Erste Acts für das Splash 2008 bestätigt

azad sollte mal wieder splash rocken alter...
Separate soll auch wieder kommen, der war geil dieses Jahr

und von Ami acts, hoffentlich wieder richtig geile wie 07
MOP is richtig geil, ich wär ja für T.I. des wär Hammer aber der darf die Staaten wahrscheinlich nich mehr so schnell verlassen man.
Busta Rhymes kommt doch auch mit neuem Shit raus, den könnten sie auch ruhig einladen:)

bohr gib mal ruhe, typ.

ja dd album kommt januar,
und blumentopf war aufm hh open ziemmich fade, aber letztens in montabaur ging die hütte gut kaputt
 
Maeckes & Plan B als Hauptact!!
:D

ne aber die sollen auf jeden Fall kommen, dann noch banjo, KIZ, Pi und Dende.
Die Amis können mir eig gestohlen bleiben aber ein Nas wäre der Hamma
 
Curse wird kommen denk cih weil da n neues album ansteht...


Savas weiss ich nicht weil der letztes jahr nen guten slot hatte und so...

Azad denk ich wird kommen...

die wollen so special reunion kram machen... wenn MOP schon da sind sollen die gefällist auch MOR (inkl. savas) auf die bühne bringen



:eek::cool:

:(
 
Curse wird kommen denk cih weil da n neues album ansteht...


Savas weiss ich nicht weil der letztes jahr nen guten slot hatte und so...

Azad denk ich wird kommen...

die wollen so special reunion kram machen... wenn MOP schon da sind sollen die gefällist auch MOR (inkl. savas) auf die bühne bringen

halts maul, wie geil wäre das denn!!!
wird aber eh nicht zu ner reunion mit sav kommen. aber mor in standardbesetzung aufm splash würde mir eh schon reichen!! neues album ist auch echt der shiaat. ;)
 
Shaggy, boa, wie matt! Wegen so nem Act fehlt denen dann das Budget für paar anständige USA-Acts... Der Rest ist ne gute Sache!
 
haha SHAGGY!! die wollen also wieder neues (größeres) publikum oder was?!?
 
2 pac und biggie würden aufem splash rocken sonst keiner aber da sie ja krankgeschrieben sind können die leider nich kommen
 
finde die Acts bis jetzt ziemlich nice!!!
Blumentopf zwar nicht so mein Fall, aber sollen live gut sein,
DD und MOP sind jawohl klar BOMBEN und mit Shaggy endlich mal was abwechslungsreiches, zerfetzt euch ruhig wieder das Maul drüber mit Sätzen wie
"der ist jaaa sooooo POP", aber wenn dann wieder nur untergrundleute auftreten heißt es "da müssen Publikumsmagneten hin".
Ich find´s geil und je mehr sich manche Spassten hier aufregen, desto geiler finde ich es :)
 
Ich will Moses Pelham,Sabrina Setlur,Chima,Animus,Patrick mit Absicht,Fanta 4,Curse,Blumentopf,Morlockk Dilemma,Olli Banjo;Maeckes & Plan B,Kollegah,Kool Savas,Unterwortverdacht,Beginner & Dynamite Deluxe aufm Splash sehen,wenn die Alle kommen,komm ich auch
 
Ich will Moses Pelham,Sabrina Setlur,Chima,Animus,Patrick mit Absicht,Fanta 4,Curse,Blumentopf,Morlockk Dilemma,Olli Banjo;Maeckes & Plan B,Kollegah,Kool Savas,Unterwortverdacht,Beginner & Dynamite Deluxe aufm Splash sehen,wenn die Alle kommen,komm ich auch

fanta 4? ich glaub du bist hier falsch:rolleyes:
 
shaggy is sicher lustig. und blumentopf, mop und DD sowieso. noch savas, beginner, deichkind an deutschen und mos def, papoose, dilated, masta ace. oder sogar dizzee. n bissl weniegr deutsche acts ist ganz angebracht, da nichts cooles mehr kommt

pack defari und rag drauf und das wird der ueberhammer :D
 
Back
Top Bottom