Erste Acts für das Splash 2008 bestätigt

Splash holt Shaggy. lebe wohl deutscher Hip Hop...du hast dein bestes getan,,,,die Vernastalter sind Village People,,,,,,,,ahhhh,machen mich alle so sauer :mad:
 
MOP leider schon gesehen...Mos Def,Geto Boys,Boot Camp Clikk,Z-Ro,Devin,Common,Cormega,AZ,Nate Dogg :) Bitte einen oder mehrere von denen holen! Dann wäre ich 5 Jahre lang glücklich ...lol 83€ zum Glück zahl ich nie was für die KArte^^
Haha immer diese Poser, als ob so'n Lappen wie du keinen Eintritt zahlen müsste, geh sterben! ;)
 
Das hab ich Mir auch gedacht... Das Line-up ist bisher SCHEISSE!!
Hoffe noch auf gute Acts... Mo-D, Olli Banjo, Savas, K.I.Z., Fav. usw. :eek:

Sowas soll kommen ^^


Als Curse 2006 auf´m Slash war, sagte er (nicht wortgetreu) folgendes:

"Wollt ihr noch einen neuen Track hören" ,
woraufhin das Publikum nur mäßig begeistert war.
Daraufhin sagte er:
"Alles klar, ich denke mir, manchmal braucht man auch was Neues.
Was Altes zu spielne ist leicht, ich stell mich dann in 20 Jahren hierhin und spiele wie immer "Warum nicht", aber ist das nicht auf Dauer langweilig?"

Genau das ist hier auch der Fall, erstmal wird wieder schön übers Lineup (wohlgemerkt bei 4 von etwa 100 Acts...) hergezogen.
Also abgesehen mal davon, dass das Lineup bisher NICHT Scheisse ist
(Dynamite Deluxe und M.O.P, HALLO???),
geht vielleicht mit Deinen Musikwünschen für Dich ein großer Traum in Erfüllung, aber Savas,Banjo,KIZ sind immer große Klasse,leider aber auch alle Jahre wieder da und nichts Neues.
Sicher sind die Gäste willkommen und ich wette mit Dir, dass mindestens 2 von den Dreien auch 2008 dabei sind, aber als Publikumsmagneten nur bedingt tauglich.
Ich finde die 4 Acts gut für das Splash und freue mich auf mehr Überraschungen a la Shaggy!
 
Warum?
seit letztem Splash zählen die "der US Act kommt nicht"-Witze nicht mehr :D
MOP wird definitiv rocken.
DD is eh klar!

und Shaggy bombt sowieso :D

das sind doch top neuigkeiten!

Ich denke M.O.P. kommt. Die sind nicht zum ersten Mal in Deutschland, haben sich in Interviews auch positiv geäussert über das deutsche Publikum.
Außerdem lässt 50 sie schon ein bisschen versauern, sie sind nun auch schon ewig dabei und haben noch immer nix über G-Unit released. Geld brauchen können sie daher sicher ;)
 
Ich denke M.O.P. kommt. Die sind nicht zum ersten Mal in Deutschland, haben sich in Interviews auch positiv geäussert über das deutsche Publikum.
Außerdem lässt 50 sie schon ein bisschen versauern, sie sind nun auch schon ewig dabei und haben noch immer nix über G-Unit released. Geld brauchen können sie daher sicher ;)

Richtig.
Die machen das mit ihren Bookings nun wohl ganz gut.
Hoffe man kann auf der Website bald wieder Vorschläge abgeben.

Saigon & Papoose müssen her, sollten die Platten denn nun endlich noch anfang 2008 (das heisst bis Juli) erscheinen! :D
 
maeckes und plan b auffer hauptbühne wär geil und sido würd ich auch gern sehen.
 
savas ist der einzige der es verdient hauptact zu sein

allein nur das intro würde das splash ****en
 
Ich finde, dass hier einige Leute ein wenig zu schnell "POP" schreien, wenn sie den Namen Shaggy lesen.
Seid ihr mal in den Genuss einer liveshow des selbigen gekommen?
Ich sage nur soviel:
Da wird der eine oder andere Rapper wirklich Mühe haben das zu toppen. Gerade die Jungs aus Deutschland, die mitunter jedes Jahr die selben Konzepte fahren.
MOP finde ich klasse, Dynamite Deluxe ist ein Muss. Blumentopf ist mal gar nicht meine Welt, sind allerdings für ihre Shows berüchtigt.
Aber solange man nur die paar Namen kennt, sollte man sich nicht schon über das Lineup lustig machen. Da ist noch Platz für einige Kracher.
Leider auf für einige Spaten - also lassen wir uns überraschen.
 
ich freu mich jetz schon derbe auf splash :)

egal wer da auftritt... allein für ein wochenende party und spass haben lohnt sich das :p
und denn mit den ganzen hip hop verrückten zusamm :D

herrlich :p
 
ich freu mich jetz schon derbe auf splash :)

egal wer da auftritt... allein für ein wochenende party und spass haben lohnt sich das :p
und denn mit den ganzen hip hop verrückten zusamm :D


Du willst da doch eh nur Typen abschleppen:D



Bis jetzt sind die Ankündigungen gut, vorallem weil die ne derbe Liveshow abliefern...:cool:
 
Doch shaggy is auf jeden Mal lustig,könnter für.
DD sowieso!
Hoffe Pi,Casper,snaga & pillath,savas,fav etc. sagen noch zu,dann gehts wieder richtig ab.
Aus den Staaten wäre T.I. echt einfach der burner,aber glaub dis couldn't be real :/

PS : da hab ich doch fast KIZ vergessen!!!!
 
Zurück
Oben Unten