Erste Acts für das Splash 2008 bestätigt

Haha immer diese Poser, als ob so'n Lappen wie du keinen Eintritt zahlen müsste, geh sterben! ;)


haha lol...Ist mir doch egal was so n Vogel wie du denkst ;) Ich weiß wo ich reinlauf ;) ...lol das behinderte "posen" musste nach deinem Post einfach sein...!
 
und wenn nich...

die kerle die da rumlaufen sind eh viel interessanter :D :oops:

Sach mal, benutzt du das echt als Chance abgeschleppt zu werden? :D
Gibts in deiner Stadt keine Männer? :)

Ich will noch ein paar mehr Infos übers Lineup bevor ich fest entschlossen bin zu kommen, aber hatte es eigentlich vor.
 
Sach mal, benutzt du das echt als Chance abgeschleppt zu werden? :D
Gibts in deiner Stadt keine Männer?
nein gibt es nich.. :p
ich benutz es nur als chance männer abzuschleppen die ich danach nie wieder sehn muss, weil die gaaaaanz weit von mir weg wohnen :D
hehe ne spass ;)
Die wohnt in einem 5 Sehlen-Dorf

ja da hast du rehct :D
 
Sach mal, benutzt du das echt als Chance abgeschleppt zu werden? :D
Gibts in deiner Stadt keine Männer? :)

Ich will noch ein paar mehr Infos übers Lineup bevor ich fest entschlossen bin zu kommen, aber hatte es eigentlich vor.

maul halten, evisu daheim lassen, stattdessen tuts auch die carhartt :D:D
 
da ich eine wette am laufen habe, dass ich von meinem heimatort eine line bis zum splash ziehen muss. und diese line innerhalb von 1nem monat konsumiert haben muss, werde ich nicht erscheinen und die wette niemals einlösen.

edit. tschüss ich geh jetz whiskey saufen, ne line ziehn und schaun was für ne besoffene **** ich im club abschleppen kann
 
Bin gespannt, wer noch so alles kommt, speziell an Amis!! (weil alle deutschen acts sind ja schon 10 beim Splash gewesen, wies schon in diesem Thread erwähnt wurde).
Ich hoffe auf jeden Fall, und habs auch im Gefühl, dass Common dieses Jahr kommt!!! der hat immerhin n dopes Album abgeliefert!!!
 
Back
Top Bottom