Erste Acts für das Splash 2008 bestätigt

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Wie bereits berichtet (unsere News vom 23.10.2007) wird vom 11.-13.07.2008 das Splash Festival 2008 die Tore öffnen. Jetzt haben die ersten Acts ihre Live Performance zugesichert. So kann man sich jetzt schon auf die New Yorker Hardcore Rap Ikonen MOP und die Münchener Blumentopf freuen.

Eines der Highlights wird mit Sicherheit der Auftritt von Dynamite Deluxe sein, die im Februar ihr heiß erwartetes zweites Album veröffentlichen wollen. Einen ersten Vorgeschmack geben sie mit dem Video zum Track "Boombox", das in Verbindung mit dem Track eine gehörige Portion "Back in the Days" Romantik transportiert.

Eine Überraschung bei den Zusagen für das Splash ist mit Sicherheit Mr. Bombastic aka Shaggy.

Man darf gespannt wer sich noch zu dem jetzt schon illustren Line up hinzugesellt.


Quelle: Splash Entertainment AG
 
oke sagen wir mal so MOP kommen nicht :D

shaggy haha aufm splash is echt ne überraschung...
 
Shaggy (für eine Handvoll pop-hit's) ??? Wie wär's noch mit Christina Aguilera oder B.Spears :)

Für das geld sollte man andere Leute einladen!!
 
oke sagen wir mal so MOP kommen nicht :D

Warum?
seit letztem Splash zählen die "der US Act kommt nicht"-Witze nicht mehr :D
MOP wird definitiv rocken.
DD is eh klar!

und Shaggy bombt sowieso :D

das sind doch top neuigkeiten!
 
Shaggy hat ja ne menge pop hits am start aber der hat auch nen paar ragga styles die er live bringen kann die so nicht als singel raus gehauen werden und ich könnte mir schon vorstellen das das gut abgeht.
 
shaggy is sicher lustig. und blumentopf, mop und DD sowieso. noch savas, beginner, deichkind an deutschen und mos def, papoose, dilated, masta ace. oder sogar dizzee. n bissl weniegr deutsche acts ist ganz angebracht, da nichts cooles mehr kommt
 
shaggy is sicher lustig. und blumentopf, mop und DD sowieso. noch savas, beginner, deichkind an deutschen und mos def, papoose, dilated, masta ace. oder sogar dizzee. n bissl weniegr deutsche acts ist ganz angebracht, da nichts cooles mehr kommt

und jeder d act schon 10 mal da war..
 
azad sollte mal wieder splash rocken alter...
Separate soll auch wieder kommen, der war geil dieses Jahr

und von Ami acts, hoffentlich wieder richtig geile wie 07
MOP is richtig geil, ich wär ja für T.I. des wär Hammer aber der darf die Staaten wahrscheinlich nich mehr so schnell verlassen man.
Busta Rhymes kommt doch auch mit neuem Shit raus, den könnten sie auch ruhig einladen:)
 
blumentopf sorgen immer für gute stimmung aufm splash, auch wenn paar hampelmänner das nich verstehen können. ;)
 
blumentopf sorgen immer für gute stimmung aufm splash, auch wenn paar hampelmänner das nich verstehen können. ;)
Blumentopf live ist echt hammer:cool:

Curse und seine Jungs von ARR solln auch mal kommen. Live ist Curse mit das beste was man findet:)
 
Curse wird kommen denk cih weil da n neues album ansteht...


Savas weiss ich nicht weil der letztes jahr nen guten slot hatte und so...

Azad denk ich wird kommen...

die wollen so special reunion kram machen... wenn MOP schon da sind sollen die gefällist auch MOR (inkl. savas) auf die bühne bringen
 
na hoffemtlich halten die ihr wort und machen wieder ne gesonderte reggea bühne, auf der shaggy dann auch auftreten wird..
 
wie wärs mal mit city nord, rag, creutzfeldt & jakob oder sowas.

aber gute neuigkeiten. mop, sehr geil.
 
Back
Top Bottom