LP Eko Fresh- “Was kostest die Welt?” 25.06.2010

Irgendwie habe ich keinerlei Hype um das Album, obwohl ich mir doch mehr Output von Eko erhofft hatte. Liegt wohl an den bisherigen Free-/Tracks :(
 
hää wieso,

es gibt mittlerweile schon ne menge an output und fanstuff von eko...
also meine vorfreude steigt dadurch umso mehr, auch wenn mir die erste single nicht unbedingt zusagt, trotzdem ist ekos album pflichtkauf für jeden, der sich "hiphophörer" nennt

vergleich mal ekos ganze gesamte promo und output zu seinem album mit dem neuen hengzt album, welches angeblich am selben datum releast werden soll, aber bis auf 1 track noch null output&infos darüber....
 
Ich meinte damit eigentlich, dass mir das bisherige an Output kaum zusagt und garnicht gut gefällt, weshalb ich auch keinen wirklichen Hype für das Album aufbauen kann und entweder durch das Release überrascht werde oder das Album mich einfach enttäuscht.
 
na gut mir geht es dabei so ähnlich
ist zwar guter output und ekos twitter wird auch täglich alle paar stdn mit neuen infos versorgt usw. sodass der fan indirekt live bei seinem star sein kann
aaaaaaaaaaaaaaaber das arschlochlied ist halt so lala, genauso wie ein vampirvideo mir nicht wirklich zusagen
aber ek hat versprochen, er hat die heads und rapfans nicht auf dem album vergessen!
deshalb hoffnung nicht aufgeben, denn die letzte ep war schon sehr geil, album sollte genauso werden!
 
http://www.youtube.com/watch?v=5nAo8i9yMM4

ich muss zugeben, dass es mir nach mehrmaligem hören schon ins ohr geht.

selbst eine weibliche bekannte, konnte beim erstmaligen hören, noch bevor der sänger die hook zu ende singt, sagen, wie der satz enden würde, bzw. der reim in der nächsten line lauten wird.

finde schade, dass es doch zu viele haten momentan, wegen den beiden popsingles, aber GD Anthem soll ja ein track für die rapfans und heads, bzw für uns werden, da ek ja verspricht, er hat uns nihct vergessen
 
Also nach der "Jetzt kommen wir wieder auf die Sache" EP, hab ich mich richtig auf das Album gefreut. Hab mir heute "Arschloch" und "Königin der Nacht" angehört und fast gekotzt. Gerade beim zweiten, ich mein er kann ja echt rappen aber was soll dieses Lied???? Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn bei den ganzen Krachern dieses Jahr (Audio88, Morlockk, Banjo) auch noch Eko aufgedreht hätte,.... Naja warten wa mal das Album ab, vielleicht sind das ja nur zwei Ausrutscher...
 
hengzt, senti (+monroe) feats und dieses mozart-ding machen en ganz anderen eindruck als die doppelsingle......ich bleib optimistisch!
 
Also nach der "Jetzt kommen wir wieder auf die Sache" EP, hab ich mich richtig auf das Album gefreut. Hab mir heute "Arschloch" und "Königin der Nacht" angehört und fast gekotzt. Gerade beim zweiten, ich mein er kann ja echt rappen aber was soll dieses Lied???? Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn bei den ganzen Krachern dieses Jahr (Audio88, Morlockk, Banjo) auch noch Eko aufgedreht hätte,.... Naja warten wa mal das Album ab, vielleicht sind das ja nur zwei Ausrutscher...

Ich finde die Singel auch schlecht. Aber es lohnt sich für ihn einfach nicht eine reine Rap singel zu machen. Ich bin fest davon überzeugt, dass er mit einer Rap Singel nicht auf 43 eingestiegen wäre.
 
der hätte sein album "tod oder lebendig" nennen sollen. es haben ihm echt fast alle, sogar die savas fans, nach der ep wieder ne chance gegeben und jetzt kommt der tatsächlich wieder mit so ner scheiße um die ecke, unfassbar. der ist auf jeden fall tot. und dieses gegrinse ind den videos das hat zu ihm gepasst als er der aufstrebende eko fresh war und nciht der verzweifelt nach nem strohhalm greifende möchtern eko ghetto
 
der hätte sein album "tod oder lebendig" nennen sollen. es haben ihm echt fast alle, sogar die savas fans, nach der ep wieder ne chance gegeben und jetzt kommt der tatsächlich wieder mit so ner scheiße um die ecke, unfassbar.

Bis hier geb ich dir 100% recht:thumbsup:
 
der hätte sein album "tod oder lebendig" nennen sollen. es haben ihm echt fast alle, sogar die savas fans, nach der ep wieder ne chance gegeben und jetzt kommt der tatsächlich wieder mit so ner scheiße um die ecke, unfassbar. der ist auf jeden fall tot. und dieses gegrinse ind den videos das hat zu ihm gepasst als er der aufstrebende eko fresh war und nciht der verzweifelt nach nem strohhalm greifende möchtern eko ghetto
Freezy hat doch wieder nen Majordeal oder nich,also wen wunderts...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TRACKLIST:
1. Intro
2. Der Don 3
3. Microphone Checker feat. G-Style
4. 1 Mann Orchester
5. Arschloch
6. Ich komm krass feat. Stefan Lust
7. GD Anthem feat. Farid Bang
8. Der Ghostwriter feat. Sentino
9. Serious vs. Crispy Skit
10. Heb ab feat. CJ Taylor
11. Antigaranti 4Life 2020 feat. Summer Cem
12. Wieder fresh (v.B.z.P.z)
13. Ek lass nach
14. Was kostet die Welt?
15. Königin der Nacht feat. Cetin
16. Widerstand feat. Summer Cem, Farid Bang, Bass Sultan Hengzt
17. Happy End (Ende gut, alles gut) feat. Ado

BONUSTRACK:

18. Frei wie ein Vogel


Ich muss sagen: Tracklist ist dope.
 
Zurück
Oben Unten