LP Eko Fresh- “Was kostest die Welt?” 25.06.2010

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen die Videopremiere von meiner Single “Arschloch” auf Viva NEU um 22:00 Uhr mit dabei Cetin, G-Style, Ado, & Cj Taylor! Tell a friend!!

vor ungefähr 17 Stunden via web

heute ist es soweit:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich habe das Gefühl dass Eko wieder floppt. Wenn ichd as Video schon sehe und den Beat höre weiß ich auch dass die Singel floppen wird. Ich weiß nicht aber Eko ist sehr am Boden da braucht er echt nur Knaller ansonsten wird das nix.
Ich meine Dream war ein hammer Track von der EP. Aber ich glaube dieser Track interessiert einfach kein Schwein. Ek kommt echt nur noch in der keep it real Schiene bei ein paar Fans an und bei den typischen GD Fans aber er gibt zu viel Geld aus für seine winzigen Verkäufe. Ach irgendwie traurig der ist talentiert aber der osllte am besten aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte immer die line geht:
ich werde oft gefragt "E, wieso
trägst du keine Hose mehr von "E, wieso""

und dachte weil er Eko heißt, wär die Marke ecko gemeint :D
find ich lustiger so
 
die evisu line ist doch vom original "bitte spitte"... aber sowas hat er glaub ich schon immer gemacht. in irgendeinem lied nimmt er auch was von den stieber twins. finds cool, da sieht man wo ek seine wurzeln hat :)

Da könnt ihr mal sehen was die Marke Evisu schon für einen langen Bart hat und heutztage laufen immer noch Spinner mit ner Evisu rum und meinen sie haben den neusten Shit an :rolleyes: Die Qualität ist top von Evisu und auch die Hosen sind nett aber ich mein halt nur die Leute die meinen das Evisu der neuste Trend ist
 
ich freu mich aufs album ,mist grad das video bei viva verpasst ,will die single endlich hören
 
ich freu mich aufs album ,mist grad das video bei viva verpasst ,will die single endlich hören

ist sehr cool auf jeden fall, sehr eingängige nummer. und collien fernandez diese bitch hat eko gedisst. vermutlich hat sie noch bisschen frust wegen dieser line auf dem bushido track damals. :D egal, album werde ich kaufen.
 
ist sehr cool auf jeden fall, sehr eingängige nummer. und collien fernandez diese bitch hat eko gedisst. vermutlich hat sie noch bisschen frust wegen dieser line auf dem bushido track damals. :D egal, album werde ich kaufen.

kannst du es hochladen ? Collien Fernandez find ich richtig geil ,aber sowas geht ja gar nicht :thumbsdown:
 
Geil das Ding wird ein Hit ,freu mich schon das in guter Quali zu hören :):cool::thumbsup:
Danke Hagi
 
Zurück
Oben Unten