LP Eko Fresh- “Was kostest die Welt?” 25.06.2010

Im großen und ganzen gefällts mir gar nicht. Schade, hab gehofft Eko kriegt die Kurve, aber ist alles zu poppig, die Plastikbeats das Rumgesinge und auch textlich kann Eko deutlich mehr.
 
4-5 songs gefallen mir, sonst die gleiche kritik wie scar. eko sollte ab jetzt immer zwei alben rausbrignen.eins wie die EP für die heads und eins für charts mit popbeats und rumgesinge. damit würd er erflgreicher fahren
 
die eule verarscht seine fans

das ganze interview über feiert er sich selber für platz 10 obwohl das album auf 36 gefloppt ist.... er wusste genau das es nur trendcharts sind gibt das aber nicht zu .

bei minute 20:00 ist es sehr sehr lustig

http://www.hiphop-jam.net/special166.html


scheiss eule
 
Das Album ist so nichtssagend und unrelevant geworden. Find ich echt traurig, dachte da kommt was besseres :(

Doppelreime ohne Sinn auf teilweise scheiss Beats :thumbsdown: aaaaaaaaah
 
Beats find ich echt gut...Texte auch ok irgendwie...

Aber viele Tracks passen nicht rein. Dennoch gutes Album eigentlich, auch wenn es ziemlich nichtssagend ist.
 
Das Album ist so nichtssagend und unrelevant geworden. Find ich echt traurig, dachte da kommt was besseres :(

Doppelreime ohne Sinn auf teilweise scheiss Beats :thumbsdown: aaaaaaaaah

Schreib das am besten noch ein drittes mal, vielleicht wird es dann besser. Mach dabei JBS3 an, wegen den guten Texten und so.
 
Eko ist und ein bleibt ein Vogel, aber dennoch gefallen mir 3-4 Tracks auf dem Album sehr gut. Vorallem das Feature mit Farid (GD Anthem), ist echt gelungen. Ebenfalls gefallen mir noch folgende Tracks: 1 Mann Orchester, Arschloch und Widerstand.

Zu 1 Mann Orchester: Der Beat ist natürlich das krasseste an dem Track. Das kann Eko keiner, wirklich keiner, jemals nachmachen. Zudem flowt er noch ziemlich passend zu dem Beat.

Zu Arschloch: Ja, was soll man dazu sagen? Auch solche Tracks höre ich mal gerne. Ist aufjedenfall sehr gelungen.

Zu Widerstand: Bass Sultan Hengzt, Farid Bang, Summer Cem und Eko Fresh. Einfach eine geniale Kombination. Deine Mutter wird von Messi getunnelt, yeah!
 
Zurecht wird das Album von meinrap.de und rappers.in zerrissen

Bin echt enttäuscht :(
 
Zu 1 Mann Orchester: Der Beat ist natürlich das krasseste an dem Track. Das kann Eko keiner, wirklich keiner, jemals nachmachen.

Aber du weißt schon, dass da nichts anderes gemacht is, als dass da ein Sample von Mozart's "Türkischem Marsch" über billige Drums vor sich hindümpelt?
 
Aber du weißt schon, dass da nichts anderes gemacht is, als dass da ein Sample von Mozart's "Türkischem Marsch" über billige Drums vor sich hindümpelt?

grade zum 1. mal den Track gehört.. Oh man.. als nächstes dann aufm Walkürenritt mit Autotune schön drüberträllern .. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten