LP Eko Fresh- “Was kostest die Welt?” 25.06.2010

hanskans

Senior Member
Dabei seit
12. Jul 2009
Beiträge
694
Am 04.06.2010 kommt Ekos neue Single mit dem Namen “Königin der Nacht/Arschloch”

und am 25.06.2010 das ALBUM “Was kostest die Welt?”

Infos auf www.ekofresh.tv


Trackliste:

1. Intro
2. Der Don 3
3. Microphone Checker feat. G-Style
4. 1 Mann Orchester
5. Arschloch
6. Ich komm krass feat. Stefan Lust
7. GD Anthem feat. Farid Bang
8. Der Ghostwriter feat. Sentino
9. Serious vs. Crispy Skit
10. Heb ab feat. CJ Taylor
11. Antigaranti 4Life 2020 feat. Summer Cem
12. Wieder fresh (v.B.z.P.z)
13. Ek lass nach
14. Was kostet die Welt?
15. Königin der Nacht feat. Cetin
16. Widerstand feat. Summer Cem, Farid Bang, Bass Sultan Hengzt
17. Happy End (Ende gut, alles gut) feat. Ado

BONUSTRACK:

18. Frei wie ein Vogel

Mehr Infos
http://deutscher-hip-hop.eu/include.php?path=article&contentid=2149
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadRoke

Altgedient
Dabei seit
17. Jan 2010
Beiträge
5.970
Pflichtkauf? Naja für mich nicht.

Ich warte erstmal sehr lang ab bis Cover, Trackliste, featuregäste & singel bekannt sind
 

jamlll

gehört zum Inventar
Dabei seit
26. Feb 2010
Beiträge
1.271
Eko geht bestimmt Platz 48 mit dem Album wenn alles passt.
 

MadRoke

Altgedient
Dabei seit
17. Jan 2010
Beiträge
5.970
Wenn sich die featureliste aus NICHT-GD Rappern zusammensetzt, werd ich mir das anhören. Wenn darauf eh nur Bang, Cem & Kekz vertreten sind, is mir das egal.

Ich will auf Soloalben irgendwie keine berechenbaren features hören.. is wie mit Samy Deluxe feat. Ali As oder Savas feat. Moe Mitchell & Caput oder sido feat. B-tight.

Find sowas enorm uninteressant auf Soloalben :D
 

M.K

Gold Status
Dabei seit
26. Jun 2006
Beiträge
8.616
wenn er an die ep anknüpft kann es nur gut werden.
 

sAms3miLLa

Moderation
Supporter:in
Dabei seit
11. Apr 2006
Beiträge
43.265
EP saustark -> CHECK
Ersteindruck der ersten beiden Tracks gut -> CHECK
Eko menschlich wieder interessant -> CHECK
Albuminteresse geweckt -> CHECK
 

Kunstfilm

Gold Status
Dabei seit
15. Sep 2008
Beiträge
5.556
Wurde in meinen Ohren leider von Jahr zu Jahr langweiliger. Guter, talentierter Rapper, aber trotzdem fehlt für mich einfach der Reiz, mir das anzuhören.
 

MadRoke

Altgedient
Dabei seit
17. Jan 2010
Beiträge
5.970
Mir gefiel JKWWADS zwar sehr gut & ich feier das immernoch, aber der restliche output bis auf die Monroe-Beiträge fand ich irgendwie nicht so krass.

Ek soll so rappen wie auf JKWWADS & dann wird das Ding klasse. Alle anderen gangstarapklingenden Experimente werden abkacken
 

Nino_Brown

Gold Status
Dabei seit
3. Aug 2008
Beiträge
10.120
Wenn sich die featureliste aus NICHT-GD Rappern zusammensetzt, werd ich mir das anhören. Wenn darauf eh nur Bang, Cem & Kekz vertreten sind, is mir das egal.

Ich will auf Soloalben irgendwie keine berechenbaren features hören.. is wie mit Samy Deluxe feat. Ali As oder Savas feat. Moe Mitchell & Caput oder sido feat. B-tight.

Find sowas enorm uninteressant auf Soloalben :D

hab gehört dass keine rapper gefeatured werden. was garnicht so schlecht ist, abwechslung und so :)
 

MadRoke

Altgedient
Dabei seit
17. Jan 2010
Beiträge
5.970
hab gehört dass keine rapper gefeatured werden. was garnicht so schlecht ist, abwechslung und so :)

Featurefrei? Muss sagen, dass das positiv klingt.
Mich hat das Bang-feat. auf JKWWADS jedenfalls irgendwie gestört.

Ek kann allein am besten rappen in meinen Augen. Er is einfach ums mal so zu sagen, n Ausnahmetyp. Wenn er sich Rapper auf Tracks holt oder featuren muss klingt er immer sehr an den jew. Partner angepasst. So fällt mirs jedenfalls auf in letzter Zeit.

(Off Topic: auf bitte spitte 2010 vergleicht er "Ey, wieso?" mit "Evisu" und auf dem feat. auf AM2 bringt er die Al-Gear / L.A. Gear Vergleich :D)
 

Nino_Brown

Gold Status
Dabei seit
3. Aug 2008
Beiträge
10.120
die evisu line ist doch vom original "bitte spitte"... aber sowas hat er glaub ich schon immer gemacht. in irgendeinem lied nimmt er auch was von den stieber twins. finds cool, da sieht man wo ek seine wurzeln hat :)
 
Oben Unten